Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 23. September 2011, 19:55

RE: Folge 2

Ich weiß immer noch nicht so ganz, was ich von der Serie halten soll.
Die Darsteller sind mir alle zu "glatt", zu hübsch, zu schwarz/weiß. Vor allem Cassie hat mir in der zweiten Folge noch weniger gefallen: allein schon, dass sie dauernd mit offenem Mund durch die Gegend rennt und so ihre Gesrpäche bestreitet.
Zudem gibt es mir zu viele Szenen, wo man sich denkt "wie dumm war das denn jetzt bitte". Der Großvater weiß, dass seine Stieftochter verbotenerweise Magie wirkt, und geht allein zu ihr "ich sage morgen dem Rat bescheid" - sehr sinnvoll.
Auch unsere Schulleiterin; keinerlei Probleme Cassies Mutter und ihren Schwiegervater zu töten, nur um ihre eigenen Ziele zu erreichen, ihre eigene Tochter und andere Teenager dabei in Gefahr bringen und ausnutzen, aber einen auf liebevolle Mutter machen...Man kann nicht in der einen Sekunde eiskalt sein und in der nächsten so gefühlvoll, das funktioniert nicht. Da gibt es Mittelwege.
Ein/zwei Folgen schau ich mir noch an..
kann deinem post nur zustimmen.

wenn in jeder folge einer stirbt ist die stadt bald leer...

22

Freitag, 23. September 2011, 20:11

Cassie erinnert mich so ein bisschen Bella (Kristin Stewart): Stetig gleicher Gesichtsausdruck, die gleichen Angewohnheiten in jede Szene reinbringen und einfach immer jeden Gesichtsausdruck ein klein wenig übertreiben :D

23

Samstag, 24. September 2011, 18:06

gefällt mir soweit ganz gut nach 2 folgen. Gut geeignet um das warten auf andere Serien zu überbrücken.

24

Samstag, 24. September 2011, 23:14

ich find die serie ganz gut, aber das Zimmer von Cassie ist größer geworden .

25

Dienstag, 27. September 2011, 02:10

Vielleicht liegt es daran, dass sie Mist gebaut haben beim Umschreiben vom Buch auf die Serien, aber:

- es wird doch gesagt, ein Circle würde immer aus 6 Leuten aus 6 Familien bestehen. Nur hat es bei der Vorgängergeneration ja diesen Unfall oder sowas gegeben, wo 7 Leute/Hexen/Hexer aus dem Circle umgekommen sind, und es leben noch immer welche, denen nur die Kräfte genommen wurden.
Irgendwie passen die Zahlen da nicht so zusammen.
Es sei denn, es ist dieser spezielle Circle der aus 6 Personen besteht, und andere aus früheren Zeiten konnten aus mehr bestehen.
Dann wäre da aber irgendwie Inzucht unter diesen 6 Familien

26

Dienstag, 27. September 2011, 10:03

Genau da, habe ich bei der letzten Folge auch gestutzt :D
Mir ist dann aufgefallen, dass nur gesagt wird, dass diese 7 Leute umgekommen sind, die müssen aber nicht zwangsläufig im Zirkel gewesen sein. Dieses "Unglück" vor 16 Jahren kann ja auch Nicht-Zauberern das Leben gekostet haben...

27

Dienstag, 27. September 2011, 10:56

oder es waren halt damals einfach mehr aber es gibt nur 6 nachfahren von ihnen

28

Dienstag, 27. September 2011, 13:26

Genau da, habe ich bei der letzten Folge auch gestutzt :D
Mir ist dann aufgefallen, dass nur gesagt wird, dass diese 7 Leute umgekommen sind, die müssen aber nicht zwangsläufig im Zirkel gewesen sein. Dieses "Unglück" vor 16 Jahren kann ja auch Nicht-Zauberern das Leben gekostet haben...


aber diese eine hat ja das Zauberbuch ihrer Mutter gefunden (die umgekommen ist) und der Vater kann auch zaubern.
Ebenso wie bei den Eltern der Hauptrolle. Mutter wurden die Kräfte weggenommen und der Vater der umgekommen ist, war ein "böser Mensch" (klingt für mich, er hat mit dunklen Sprüchen herumgeübt).

Vlt. kann hier jemand der die Bücher kennt, Klarheit schaffen, sofern das da anders gelöst ist

29

Dienstag, 27. September 2011, 14:01

laut buch sind in einem zirkel 12 personen.

die hexen familien wohnen in einer straße haus an haus.

bei dem "unfall" sind nur hexer gestorben. aus der elterngeneration. soweit ich mich erinnern kann nicht aus der großelterngeneration.

die hexer haben vor der elterngeneration geheiratet wen sie wollten. d.h. keine inzucht. es waren nie alle geschwister in einem zirkel, denn der bestand immer nur höchstens aus 12 personen.

falls ich noch mehr verraten/aufklären soll, könnte es zu spoilern kommen,(z.B. mutter, vater von cassie...) falls die story irgendwie ähnlich weitergeführt wird, was nicht wirklich sehr der fall ist.

lg

30

Dienstag, 27. September 2011, 14:16

ja mich würd auch mal interessieren in wie weit sich die serie vom buch entfernt?
natürlich kann man das nach 2 folgen noch nicht so genau sagen aber

 Spoiler


31

Dienstag, 27. September 2011, 16:07

laut buch sind in einem zirkel 12 personen.

die hexen familien wohnen in einer straße haus an haus.

bei dem "unfall" sind nur hexer gestorben. aus der elterngeneration. soweit ich mich erinnern kann nicht aus der großelterngeneration.

die hexer haben vor der elterngeneration geheiratet wen sie wollten. d.h. keine inzucht. es waren nie alle geschwister in einem zirkel, denn der bestand immer nur höchstens aus 12 personen.

falls ich noch mehr verraten/aufklären soll, könnte es zu spoilern kommen,(z.B. mutter, vater von cassie...) falls die story irgendwie ähnlich weitergeführt wird, was nicht wirklich sehr der fall ist.

lg


ok danke. Dann ergibt das jetzt einen Sinn und es ist logisch wie mehr als 6 Hexer sterben konnten und trotzdem noch welche leben.
Da scheinen sie dann bei der Übertragung vom Buch auf die Serie wohl nicht ganz so aufgepasst zu haben

32

Mittwoch, 28. September 2011, 14:22

ja mich würd auch mal interessieren in wie weit sich die serie vom buch entfernt?
natürlich kann man das nach 2 folgen noch nicht so genau sagen aber

 Spoiler

 Spoiler


33

Donnerstag, 29. September 2011, 22:41

ich muss sagne nicht so toll aber so um die zeit auf anderen serien zu überbrücken ganz gut
ICH HAB' LEGASTHENIE - NA UND

34

Sonntag, 2. Oktober 2011, 00:41

bin durch

gerade 1e3 nach 10minuten abgebrochen.
diesen teenie-beziehungsmuell kann ich nicht mehr ertragen.
bin wohl auch nicht die zielgruppe mit meinen 47J ;)
Hab nur angefangen wegen Thomas Dekker,
aber der spielt hier im Vergleich zu Terminator S.C.C unterirdisch schlecht,
so als haette er komplettes Mimikverbot vom Regisseur bekommen.
Schade, eigentlich mag ich mystery-serien...

35

Sonntag, 2. Oktober 2011, 01:10

Also ich weiss nicht so recht.
Eine Folge schau ich mir noch an, dann entscheide ich weiter

36

Montag, 3. Oktober 2011, 16:19

Also ich habe stark den Eindruck das Secret Circle ein Schnarchfest ist.
Die Story ist blöd und die Regie schwach. Wieder eine Serie
die nach dem kleinsten gemeinsamen Nenner hin orientiert ist und aus
einem uninteressanten Gebilde aus Standartbausteinen gefertigt ist.
Ein paar hübsche Mädels machen noch keine gelungene Show.
Anstelle einer Show die Eigenständigkeit entwickelt wird versucht im
Kielwasser von TVD mitgezogen zu werden. Nach drei Folgen wirkt die
Show ohne pepp und drive,flach,glatt,ohne Gespür für Dramatik oder
Charakterdarstellung.
Persönlich will ich das aber nicht den Schauspielern anlassten,denn die
machen letzlich nur das was die Regie verlangt.
Das gefällt mir z.B. Lost Girl wesentlich besser.

37

Montag, 3. Oktober 2011, 17:19

naja fand da vampire diaries anfangs auch nicht viel besser, obwohl nachdem ich nun das erste buch von secret circle gelesen hab da die sache doch wesentlich besser angegangen wurde find ich (der umzug, der "merkwürdige traum", die einführung in den hexenzirkel usw)

allerdings lässt das wiederum hoffen das die serie sich einfach vom buch löst, was ja teilweise auch getan wurde bereits (nen 12er zirkel welches wohl alle hauptdarsteller gewesen wären, wäre einfach zu groß gewesen für ne serie)

Rain00

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 20:32

Mal abgesehen davon, dass die serie nur von Sterotypen lebt *schnarch*, sind da ständig nervende Logiklöcher.
Die Oma weiß, dass Cassy in Gefahr sein könnte, doch wird alles tot geschwiegen. Statt ihrer Enkelin reinen Wein einzuschenken, läßt sie sie ins Messer laufen. Genauso gut die Mutter. Das sie Cassy beschützen möchte, ist eine seeeehr schwache Rechtfertigung für ihre Nachläsigkeit.
Auch wenn sie nieee mit dem Circle aufeinander treffen sollte, wird Cassy doch irgendwann auf ihre Kräfte aufmerksam! Da muss doch wenigstens ein kleiner Hinweis drin sein oder?
Auch die anderen Eltern handeln total hirnlos und lassen die Kinder aufeinander los.
Und das die Oma nicht mehr ist als eine Unterkunft für Cassy ist, ist auch mehr als schwach.
Eine Staffel werd ich mir sicher ansehen, aber das auch nur aus langeweile.

39

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:59

@Rain00 Du sprichst mir aus der Seele :) Stereotype, Klischees, schlechte Schauspielerei, Logikfehler... Das hätte man definitiv besser machen können. Vor allem diese Schauspieler aus dem Modelkatalog... Man hat einfach das Gefühl, jeder Figur wurde vorher ein Zettel mit einem Adjektiv auf die Stirn geklatscht ;)

40

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 10:20

Seid doch nicht so fies^^
Andere Serien haben auch klein angefangen.
Vampire Diaries, fanden zum Anfang auch viele blöd, "Vampir Schnulze" u.s.w., die hat sich auch gemausert und Supernatural, die erste Staffel fanden auch viele lahm. Jetzt kann es kaum noch wer abwarten sie zu sehen. Zum Anfang habe ich auch geduldig gewartet bis die nächste Folge auf Pro7 erschien, jetzt guck ich sie sogar auf englisch obwohl ich kein Wort verstehe, weil es mir sogar zu lange dauert, bis am nächsten Tag die Übersetzung kommt. Dann guck ich sie meisst ein zweites mal.
Also ich gehe die ganze Sache neutral an und warte die Staffel erstmal ab.
Man erwartet einfach zu viel zu beginn aber die ganze Story muss sich doch erstmal entwickeln.
Ich freu mich erstmal auf die nächsten Folgen und im nachhinein verliere ich ganz automatisch das Interesse und dann ist mir eh piep egal was damit weiter passiert.

Lg, Yetilein