Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. September 2011, 21:45

Staffel 1 [Spoiler]

S01E01 Pilot

das war wohl nix. es ist so völlig anders als das buch und viel zu schnell erzält.

bin ziemlich enttäuscht.

man sieht ja jetzt schon, dass sie für die serie nicht viel geld ausgeben wollen. siehe, "mam" muss gleich sterben, "6-mann"-circle.....


was meint ihr?

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crawom« (16. September 2011, 08:55)


Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. September 2011, 22:37

ich kenne das Buch nicht von daher kann ich das nicht vergleichen.

Fande, dass der Pilot ganz ordentlich war, aber nicht überragend. Man muss sehen, wie sich das entwickelt. Fand den TVD piloten und zumindest 1Hälfte der 1 Staffel auch nicht besser als mittelmäßig aber hat sich auch gesteigert über die 2 Staffel hinweg. Mal sehn wie das mit TSC wird

cinni01

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Mülheim a.d.Ruhr

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. September 2011, 11:38

Also ich bin ganz froh das sich die Serie nicht so doll an die Buchvorlage hält (wie auch schon bei Vampire Diaries).Kann nur zum Vorteil für die Serie sein :whistling: Finde die erste Folge war ganz gut und freue mich auf mehr :thumbsup:

4

Freitag, 16. September 2011, 12:57

Ich fands ne schwache erste Folge. Kein bißchen spannend, die Charaktere etwas überzeichnet, zu berechenbar von vornerein. Hatte mich eigentlich drauf gefreut, ich denk ne Folge werd ich noch gucken und dann entscheiden... manchma sind die 1. Folgen ner neuen Serie halt einfach scheiße und dann wirds noch besser, ma gucken.

5

Freitag, 16. September 2011, 13:45

also ich kenne das Buch auch nicht aber ich fande die erste Folge super , finde es realistich angelegt (nicht soviel unmögliches).
Naklar kann man mehr draus machen , allerdings finde ich das die Charktere sehr viel potenzial haben und bin gespannt wie es weitergeht im übrigen finde ich die besetzung auch gut gelungen (wenigstens leute wo man weiss das sie schauspielern können)
freue mich schon auf die 2 folge und nochmals einen grossen dank an die subber

6

Freitag, 16. September 2011, 19:48

war ne tolle 1. Folge :)
Bin mal gespannt, wann die denn Feuerbälle etc. mit den Händen erzeugen können, hab nen paar Bilder von gesehen.

Kenne das Buch auch net, nichtmehr sonen Leser.

was auch geil war, dass das WEB-DL Release vor dem Scenerelease erschienen ist xD
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

7

Freitag, 16. September 2011, 20:08

Bin mal gespannt, wann die denn Feuerbälle etc. mit den Händen erzeugen können, hab nen paar Bilder von gesehen.
:D :D :D

8

Freitag, 16. September 2011, 21:05

ich fand die pilotfolge magisch.
hab mich total in brittany robertson verliebt.
klingt zwar teenymaessig grad und so alles,
aber koennt mir glauben wenn ich sowas eig. nie sag.

nun ja. so ist das manchmal.


fand die szene im wald total schoen :)

9

Freitag, 16. September 2011, 21:56

Tja. Mit dem Sub haben wir halt ein bisschen gehext. :D

Kaneda27

Grünschnabel

Beiträge: 20

Wohnort: FFM

Beruf: Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung

  • Nachricht senden

10

Freitag, 16. September 2011, 21:58

Also war vorher nur mässig interessiert, grad nach dem schrecklichen "The Nine Lives of Chloe King" wo ich mich bis zur letzten Folge gequält habe.
Jetzt nachdem ich sie gesehen habe bin ich doch sehr positiv überrascht.

Klar sind bestimmte Charaktere klischeehaft (Faye oder Diana z.B.) aber grad der Hauptcharakter kam bisher gut rüber und am Ende dann das Gespräch zwischen Mutter und komischen Typen war auch cool.

Werd die Serie auf jedenfall weiter schauen grad wegen Szenen wie im Wald oder wo der andere seine Lunge mit Wasser gefüllt bekommen hat ^^.
Einfach leben, immer in der Realität, in deren genauem Sinn.

11

Freitag, 16. September 2011, 22:05

Die erste Folge hat mir super gut gefallen.
Stimmt, die Szenen im Wald waren wirklich schön.
Ich werd es auf jeden Fall weiter schauen und freu mich schon auf die nächste Folge.

12

Samstag, 17. September 2011, 00:22

ICh fand sie nicht so gut aber werde mir mehr ansehen weil bei TVD z.b hat mir die Serie echt so nach der 3 folge gefallen mal sehen wie es hier ist das im wald war igren wie voll cool
ICH HAB' LEGASTHENIE - NA UND

13

Samstag, 17. September 2011, 02:13

Ich fand die Serie Super.
Freue mich schon auf die nächste Folge.
Die Wald Szene fand ich auch schön und Cool das die schon gezaubert haben.
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

14

Samstag, 17. September 2011, 11:23

Von der Machart fand ich sie sehr gut. Nur die Charaktere, und der Schmalz ist mir ein bisschen zu viel.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

15

Sonntag, 18. September 2011, 16:36

Ich find die Serie hat Potenzial. Der Pilot war zwar noch nicht so überragend.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Mir hat besonders die Darstellung der Magie gefallen.
Realistisch und nicht zu übertrieben. Die Schauspieler sind in Ordnung, nur
kann ich Gale Harold nicht ganz so ernst nehmen, weil er mir noch als Brian Kinney in Erinnerung ist.^^

Also ich werd erstmal dran bleiben und freu mich auf die 2. Folge.

16

Montag, 19. September 2011, 16:47

Ich finde die serie sehr interessant ... bin schon auf folge 2 gespannt :thumbsup:

17

Montag, 19. September 2011, 17:03

Zitat

kann ich Gale Harold nicht ganz so ernst nehmen, weil er mir noch als Brian Kinney in Erinnerung ist.



haha. es ist einem aufgefallen. haha.
ja mir ist er direkt aufgefallen.
direkt schon am anfang.
is echt gut ihn wieder in ner serie zu sehen.
jedenfalls eine die ich gucke.
und ich find er macht sich ganz gut.

18

Montag, 19. September 2011, 17:23

hab die folge noch nicht gesehen aber es klingt recht interessant

daher überlege ich grad ob ich einfach die serie angucken und mir dann villeicht die bücher in der staffelpause reinziehen (sofern ich solange warten kann, sollte mich die serie fesseln^^) oder erstmal mit den büchern anfangen sollte

19

Montag, 19. September 2011, 23:07

Mir geht's wie den meisten hier ^.^ auf Nachfrage einer Freundin konnte ich auch nur sagen, das die folge okay war, aber für nen Pilot definitiv nicht sPannend genug war... Aber ich bin auch eher der Mensch der ab Episode 5-10 erst soooooo richtig warm wird mit ner Serie ^.^ bin gespannt was da noch so passiert

20

Freitag, 23. September 2011, 19:20

Folge 2

Ich weiß immer noch nicht so ganz, was ich von der Serie halten soll.
Die Darsteller sind mir alle zu "glatt", zu hübsch, zu schwarz/weiß. Vor allem Cassie hat mir in der zweiten Folge noch weniger gefallen: allein schon, dass sie dauernd mit offenem Mund durch die Gegend rennt und so ihre Gesrpäche bestreitet.
Zudem gibt es mir zu viele Szenen, wo man sich denkt "wie dumm war das denn jetzt bitte". Der Großvater weiß, dass seine Stieftochter verbotenerweise Magie wirkt, und geht allein zu ihr "ich sage morgen dem Rat bescheid" - sehr sinnvoll.
Auch unsere Schulleiterin; keinerlei Probleme Cassies Mutter und ihren Schwiegervater zu töten, nur um ihre eigenen Ziele zu erreichen, ihre eigene Tochter und andere Teenager dabei in Gefahr bringen und ausnutzen, aber einen auf liebevolle Mutter machen...Man kann nicht in der einen Sekunde eiskalt sein und in der nächsten so gefühlvoll, das funktioniert nicht. Da gibt es Mittelwege.
Ein/zwei Folgen schau ich mir noch an..