Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. September 2011, 19:41

Downton Abbey Season 2

Sind hier eigentlich Downton Abbey-Gucker? Ich habe die 1. Staffel letztens in deutsch gesehen und war begeistert.
Jetzt geht es ab Sonntag weiter mit Staffel 2 auf ITV. 22:00 deutsche Zeit. Hier zu gucken.

Wird das gesubbt? Ich würde so gerne weitergucken und mit euren Untertiteln ist es so viel einfacher und entspannter.

Ich glaube ich habe dies hier bestimmt nicht an die richtige Stelle gepostet, also gegebenenfalls bitte verschieben.

2

Samstag, 17. September 2011, 12:58

Dem Wunsch nach deutschen Untertiteln würde ich mich gerne anschließen!

Diese Serie ist ein wirkliches Juwel und es wäre schön wenn sich jemand der Sache annehmen

würde!



Vielen Dank!

3

Montag, 26. September 2011, 05:23

Hänge mich auch mal dran. Die erste Folge nur mit englischen Untertiteln war schon hart.

Ist eigentlich schon raus, ob die zweite Staffel auch in DE rauskommt? Bei Cranford hat es ja z.B. anscheinend nicht geklappt - oder hab ich was verpasst?

4

Montag, 26. September 2011, 09:31

Ich schließe mich dem Wunsch nach Subs zu beiden Seasons ebenfalls an.

5

Dienstag, 25. Oktober 2011, 13:55

Deutsche Subs fände ich auch toll.
Diese Serie ist es wirklich wert.

6

Donnerstag, 10. November 2011, 01:40

Noch gibt es keine deutschen Subs, aber zumindest mal ein Forum mit den englischen Subs zur Staffel 2. Eine dritte Staffel wurde ja vor ein paar Tagen angekündigt.

http://www.subcentral.de/index.php?page=Board&boardID=689

prinzprinz

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Hamburger Elbvororte

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. November 2011, 09:26

Sind hier eigentlich Downton Abbey-Gucker? Ich habe die 1. Staffel letztens in deutsch gesehen und war begeistert.



Ich auch! Drauf gebracht hat mich Oliver Nagel bzw seine Seite "Britische Sitcoms" mit dem Artikel "Spät-edwardianische Mad Men”:

"Wenn es irgend ein Fernsehgenre gibt, mit dem ich absolut nichts anfangen kann, dann das des Kostümdramas. Pompös, gestelzt, langatmig, rührselig — das sind nur die ersten vier Adverbien, die mir dazu einfallen. Kostümdrama ist das genaue Gegenteil von Comedy, das Gegenteil von schnell, böse, subversiv. Soweit die Vorurteile. Die hielten bei mir genau bis “Downton Abbey”."

Hier weiterlesen: http://www.britcoms.de/2011/10/29/spat-e…d-men/#comments

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.