Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 22. Mai 2008, 13:27

vllt ist das ne blöde frage aber ich bin neu und wollte jetzt stargate atlantis schauen aber wenn ich auf eine folge klicke wird nur eine datei gedownloadet die ich gar net wiedergeben kann ist eine srt. datei glaube ich kann mir das bitte jemand weiterhelfen wenn möglich

thx im voraus

102

Donnerstag, 22. Mai 2008, 13:39

Hi Kane1991,

lies dich mal quer durch den Thread hier - > Untertitel benutzen,aber wie? ^^
Sollte schonmal einige Fragen beantworten ;)

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

103

Donnerstag, 22. Mai 2008, 15:38

ok thx des hab ich alles kapiert aber wo bekomme ich das video her untertitel heb ich nur das video fehlt????

104

Donnerstag, 22. Mai 2008, 15:46

Im ersten Beitrag sind bei uns die Untertitel und im zweiten Beitrag findest du die Quellen für die Videodateien.
Einmal als Torrent und als DDL (Direkt Download Link).


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

105

Donnerstag, 22. Mai 2008, 20:42

Hallo Kane,

sollten die Torrent-Links nicht Deinem Geschmack entsprechen, kann ich gerne noch die eMule- bzw. appleJuice-Links hier reinkopieren.
Bitte einfach nur kurz Bescheid geben.

Gruss
HanSoloX

106

Samstag, 24. Mai 2008, 11:22

Vielen Dank

Hi, wollte mich für die klasse arbeit von euch bedanken :) super von euch !!!!!!!

107

Samstag, 24. Mai 2008, 14:02

sollten die Torrent-Links nicht Deinem Geschmack entsprechen, kann ich gerne noch die eMule- bzw. appleJuice-Links hier reinkopieren.

Emule und dergleichen im Forum nicht posten! Was ihr per PN austauscht ist eure Sache. ;)

Gruss meshi :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

108

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:11

Hat jemand das passwort fuer die Folge 4 in 720p? Oo Steht nicht in der txt drin...

109

Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:27

Hi mawa,

schau mal ob das hier Erfolg bringt, PW: martinit

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

110

Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:28

worx
danke ^^
waer gut, wenn das jmd in die txt uebernehmen wuerde :D

Edit schlunz: Ja, besser ist das :D, ist nun drin ;)

111

Montag, 9. Juni 2008, 00:17

Moin Moin,

Erstmal großes Lob an alle Subber hier echt großartiger Arbeit die ihr da geleistet habt... ;)

Doch nun zu meinem Problem, gibt es hier noch welche die die 720p Version nochmal Seeden könneten...würde mir gerne nochmal die 4 Staffel angucken bevor die 5 Staffel in den USA anfängt.
Hatte mir zwar schonmal die 4 Staffel runtergeladen doch nun habe ich einen neuen Monitor (24", 1920x1200) und da sieht die DSR-Version nun nicht mehr ganz so gut aus darum lade ich mir nun die Hochauflösende doch leider hat sie so gut wie keiner mehr, darum PLS SEEDED wenn ihr sie noch habt :thumbsup: ...

Gruß Abreu

und btw der Serien Countdown auf der Startseite für SGA funzt nicht man kommt immer auf "Doctor Who"....

112

Montag, 9. Juni 2008, 16:55

darum PLS SEEDED wenn ihr sie noch habt :thumbsup: ...

@ Abreu: SC bietet die Torrent selber nicht an, hier wird nur verlinkt... am besten du wendest dich auf den entsprechenden Tracker, an die Users, die bereit wären sich erneut einzuklinken. ;)

Gruss meshi :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

113

Montag, 9. Juni 2008, 17:54

Danke,und ich weiß das SC sie nur verlinkt doch es gibt ja auch leute wie mich die die 720p Version über SC laden.
z.B. wie mawa der sie ja auch gerade erst geladen hat und es hier sieht das da jemand noch hilfe braucht wie ich ;) , könnte er sich dann ja auch wieder mit einklinken....

Gruß Abreu

und btw die verlinkung des Serien Countdowns für SGA geht immmer noch nicht :D

114

Montag, 9. Juni 2008, 23:15

hehe, stimmt auch wieder... ich hab sie auch noch rumliegen, müsste aber externe erstmal anstöpseln. ;)

gruss meshi :D
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

115

Samstag, 21. Juni 2008, 15:27

wann wird es die dsr Subtitles für die Folgen 15,17,18,19,20 geben?

116

Samstag, 21. Juni 2008, 17:44

wann wird es die dsr Subtitles für die Folgen 15,17,18,19,20 geben?

Nie, weil die genannten Folgen nicht als DSR vorliegen. Einfach HDTV verwenden, die Videodateien sind gleich gross. ;)

Gruss meshi :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

117

Samstag, 21. Juni 2008, 19:09

würde ich ja, bloß das problem mit den hdtv dateien ist, dass der untertiteltext viel zu schnell im vergleich zur situation(dem was gerade gesprochen wird) ist und somit nach einigen minuten komplett unbrauchbar wird weil er einfach net zu situation passt.

118

Samstag, 21. Juni 2008, 22:46

Die Untertitel passen zu den jeweiligen Versionen, die du im zweiten Beitrag findest... Ausserdem solltest du darauf achten, dass du die richtige Version vorliegen hast. Sonst wird der Untertitel asynchron zur Tonspur sein. ;)

Gruss meshi
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

119

Donnerstag, 26. Juni 2008, 15:16

Folge 8,kein Ton?

Huhu,
vorweg erstmal:Echt klasse was ihr hier macht,großes Lob!
Allerdings habe ich ein Problem mit Folge 8,ich habe sie über rapdishare gedownloadet(es war die HR.HDTV-HD2 Version).Hab' sie vollständig heruntergeladen und entpackt,aber es fehlt der Ton :(
Habe es mit verschiedenen Playern versucht(Windows Media Player,DivX-Player,Media Classic Player) aber bei keinem habe ich Ton,kann mir vllt. jemand bei diesem Problem helfen??
mones ist die Beste ever

120

Donnerstag, 26. Juni 2008, 15:23

Hi,

meist liegt das an einem fehlenden Codec.. Hier ist z.B ein Paket das so ziemlich alles abdeckt ;) -> K-Lite Codec Pack

Evtl. hilft dir auch der VLC -Media Player, der spielt eigentlich alles ohne Zicken..

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!