Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 3. März 2008, 12:50

SUPER LEISTUNG

HALLO @ ALL

WILL MICH MALL BEDANKEN FUER EUERE SUPER LEISTUNG DIES HIER ALLES IM NETZ ZU SETZEN

82

Samstag, 8. März 2008, 13:46

ich hoffe der sub kommt bald raus warte schon ungeduldig mit der englischen version

Zudem mal ein Lob noch von mir ist ne coole Page wo man recht schnell die subs herbekommt.

83

Samstag, 8. März 2008, 14:46

Wie Script-Koordinator Alex Levine in seinem Blog bei SCI FI schrieb, wird die 5. Staffel der Serie im Sommer Premiere haben. Auch der amerikanische TV-Guide kündigte die nächste Staffel in einer News vom 4. März im Sommer - sehr wahrscheinlich im Juli - an.

5. Staffel schon im Sommer

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

84

Samstag, 8. März 2008, 17:41

Update: Englischer Sub zu Folge 20 (S04E20 HDTV-XviD-GNARLY) im Anhang.

85

Samstag, 8. März 2008, 18:20

ja man jetzt kann es ja nicht mehr so lang dauern bis die deutsche version vom subb rauskommt ³³2laola²³

86

Samstag, 8. März 2008, 23:44

Naja, ist vermutlich von den Chinesen, und von denen ist bekannt, dass die Qulität der Untertitel nicht gerade gut ist. Von den Franzosen wird spätestens morgen was geben. ;)

Gruss meshi ^^
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

87

Sonntag, 9. März 2008, 14:59

@doggy, nich zufällig was vergessen ;) ?

88

Sonntag, 9. März 2008, 15:00

Wurde der link wieder entfernt? denn kann ihn nicht zum downloaden anklicken bei mir wird folge 19 noch als new angezeigt...

89

Sonntag, 9. März 2008, 15:22

Ok, war grade ein kleiner de./ eng. dreher ;) der englische war gemeint, aber keine Panik. Dank Herbert, ist der deutsche auch schon fertig :)


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

90

Sonntag, 9. März 2008, 18:47

Ok, war grade ein kleiner de./ eng. dreher ;) der englische war gemeint, aber keine Panik.


Oh mann, ja, ich meinte heute nachmittag den englischen Untertitel.
Sorry nochmal für die verursachte Verwirrung! ³²Mercy--

91

Sonntag, 9. März 2008, 19:05

Gracias für den deutschen untertitel. Werde mir jetzt die Folge anschauen, der Trailer war ja schon cool.

92

Montag, 10. März 2008, 14:40

Schade dass letzte staffel, muss warten bis neue 5. Staffel...

93

Montag, 10. März 2008, 16:36

Englischer Sub zu: Stargate.Atlantis.S04E20.720p.HDTV.X264-DIMENSION

Edit schlunz: Danke dir ;), ist eingetragen..

94

Dienstag, 11. März 2008, 19:59

Ich danke dem gesammtem Team, und hoffe das ihr im Sommer auch Staffel 5 von Atlantis Subt! :)



mfg RaiDeR

95

Mittwoch, 12. März 2008, 03:34

Dem habe ich nichts hinzuzufügen, danke für eure arbeit und Zeit die Ihr investiert habt :-)

Ich kann es kaum bis zur 5. Staffel erwarten, danke euch allen ganz Herzlich ^^

mfg zeitraffer

96

Montag, 17. März 2008, 11:52

Ein ganz dickes Danke schön !!!

Ich finde es super wieviel angagement die Übersetzer hier einfliesen lassen !
Ein ganz dickes Lob von mir und....weiter so !!!!

97

Mittwoch, 19. März 2008, 18:55

stargate atlantis

einfach superr danke

98

Samstag, 19. April 2008, 12:25

ihr habt da oben untertitel zu einem release namens
Stargate.Atlantis.S04E10.HR.HDTV-XviD-BiA
seid ihr sicher, dass das existiert? wenn ja, kann mir jemand sagen, wo ich das bekommen könnte? oder alternativ das hier
Stargate.Atlantis.S04E10.iNTERNAL.HR.HDTV.XviD-SFM
ich bin nämlich schon eine ganze weile auf der suche nach einem HR.HDTV release dieser folge und habe schon so ziemlich alles abgeforstet. es scheinen aber doch releases zu existieren...
vielen dank,
Shir Khan
"What do you hear, Starbuck?"
"Nothing but the rain!"



99

Samstag, 19. April 2008, 12:45

Ich kann leider auch nichts finden. Wieso nimmst du nicht die 720p Version?
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

100

Samstag, 19. April 2008, 13:52

ich hab mir halt immer die hr folgen von der staffel gezogen, weil ich die eigtl ziemlich gut fand und hab halt die ganze staffel komplett außer dieser einzigen folge. ich will das ganze dann auf dvd archivieren und es ist n bisschen ärgerlich, dass diese eine folge fehlt.
720p ist mir eigentlich zuviel. wenn sich nichts anderes ergibt, werde ich mir die aber vielleicht ziehen und dann selber ne hr folge herstellen. aber eigentlich müsste es halt da auch n release geben. das ist nur irgendwie nicht zugänglich.
"What do you hear, Starbuck?"
"Nothing but the rain!"