Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 11. Februar 2008, 22:16

Folge 16 war "Trio" und nicht Midway.. :)
Ah, danke, hast recht... wollte ich eigentlich ändern, aber hab es wohl vergessen. Naja, ist nun korrekt. ^^

Gruss meshi :whistling:
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

42

Donnerstag, 14. Februar 2008, 21:06

Heute is auf einigen ami trackern Stargate.Atlantis.417.Midway.leaked aufgetaucht scheint aus irgend ein VOD plattform zu seinen so wie es in der 1. sec aussieht

Freetorrent hab ich noch net gesucht

€dit: achja Qually is gut ^^
Wer Animes mag, Wird subs4u lieben !

43

Donnerstag, 14. Februar 2008, 21:17

auf den 1 tag kommts nun auch nicht mehr drauf
und früher wird der sub dadurch auch nicht kommen ;( ;(
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Herbert001

Stammkunde

Beiträge: 179

Wohnort: OWL

Beruf: Kälteanlagenbauer

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 14. Februar 2008, 21:35

Midway ist endlich mal wieder Action und Humor !! Sehr nice.
TVF *11/05 » † 07/08
You are not alone with connect to the internet.

45

Donnerstag, 14. Februar 2008, 22:27

ist das ne "standalone" folge oder zwingt die einen dazu weitere folge zuguckn
weil ab midway kommen ja nur noch mehrteiler ;( ;( ;( ;(
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

46

Freitag, 15. Februar 2008, 16:35

hey..Herbert will nicht nerven aba meinst du wir kriegen den sub schon was frühr als sonst weil es die folge schon sofrüh gibt? Wenn nicht is auch net schlimm =)

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

47

Samstag, 16. Februar 2008, 08:53

hey..Herbert will nicht nerven aba meinst du wir kriegen den sub schon was frühr als sonst weil es die folge schon sofrüh gibt? Wenn nicht is auch net schlimm =)

Es ist völlig egal, wie früh eine Folge erscheint. Solange keine englische Subvorlage rauskommt (bei leaked/Preairs eh seltener), fängt auch kaum jemand an zu übersetzen, weil es ohne Vorlage um Einiges schwieriger ist. Und wie du im Threadtitel siehst, gibt es noch keine Subvorlage, geben wird es die dann wohl wie üblich auch erst für das normale Release.
Somit sind leakes/Preairs eigentlich nur für Leute die auf englisch schauen von Nutzen, die DE-Sub-Schauer müssen in den meisten Fällen so oder so auf das normale Release warten ;)

48

Samstag, 16. Februar 2008, 11:02

Ich hab gefragt wei les schon vorkam das er ohne eng sub die deutschen tittel geschrieben hat und das sehr sehr gut =) aber ist ja auch egal wollt jetzt net dumm kommen ne ;) bin ja froh das so ein guter subber sich und unser atlantis kümmert :D

49

Samstag, 16. Februar 2008, 11:04

Ja, das macht man aber nur in seltenen Fällen. Wenn man schon ahnt
das vielleicht länger keine engl. Vorlage erscheinen wird.
Also Geduld ;)

gruz



Spende


50

Sonntag, 17. Februar 2008, 15:10

Kann es sein das der Sub zum HDTV und 720p Release ein und derselbe ist?
Im Archiv zum 720p Sub befindet sich zumindest "Stargate.Atlantis.S04E17.HDTV.XviD-LOL.german.srt"

Ein versehen oder passts halt einfach? :)
Edit schlunz:Wie du schon sagst, passt halt einfach ;) Aber danke, jetzt steht's auch in der zip Datei richtig betitelt ;)

Ok :)
Konnte es leider gerade nicht testen und dachte mir bevor die große Verwirrung aufkommt machste mal drauf aufmerksam :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tadian« (17. Februar 2008, 16:56)


51

Sonntag, 17. Februar 2008, 16:30

irgendwie will mein vlc player ab zeile 10


10
00:00:25,125 --> 00:00:27,031
bis sie schließlich hier ankommen.

den sub nichtmehr weiterabspielen...kann mir da wer helfen?!

Edit: scheint wohl irgendwie daran zu liegen, dass ich ne verzögerung von 1,5secs drin hab und dich eigentlich mit vlc ausgleichen wollte...naja muss ich wohl nochmal die LOL version ziehn -.-

52

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:42

Edit: scheint wohl irgendwie daran zu liegen, dass ich ne verzögerung von 1,5secs drin [...]

Mit STW (WinOS) oder Jubler (MacOS) kannst du den Untertitel an deine 'iTunes'-Version selber anpassen.

Gruss meshi :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Herbert001

Stammkunde

Beiträge: 179

Wohnort: OWL

Beruf: Kälteanlagenbauer

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 17. Februar 2008, 18:03

PREAIR Version (leaked)

HI

habe die iTunes Version nun angepasst.

Hier die Datei:
Edit meshi Danke Herbert001. Der Untertitel wurde in den 1. Beitrag (Inoffizielle Versionen) verschoben.
TVF *11/05 » † 07/08
You are not alone with connect to the internet.

54

Sonntag, 17. Februar 2008, 20:23

Mann, da muß aber einer bis zum Umfallen geackert haben. Ging ja Superschnell diesmal. VVVVViiiiieeeeellllleeeeennnnn DDDDDaaaaannnnnkkkkk!!!!!!:hail:

D66
"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein." Sherlock Holmes

55

Mittwoch, 20. Februar 2008, 17:20

Hiho, hab es eben entdeckt. Laut "beschwerden" wurde der letzte Part der SGA Staffel 17 von Rapidshare runtergenommen. Das ist der letzte Part der mir noch fehlt. Habt ihr die Parts sonst noch irgendwo hochgeladen?

MfG

kaan88

Grünschnabel

Beiträge: 28

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Verkeufer

  • Nachricht senden

56

Freitag, 22. Februar 2008, 01:19

kurze frage
in welchen abständen laufen di e folgen in usa??
und wie lang dauerts bis es diese(hir) gibt??.

mfg
FAN

57

Freitag, 22. Februar 2008, 01:24

Guckst du Kalender ;)

Deutsche Subs gibts dann meistens immer 1 Tag später, je nachdem wie die Subber Zeit haben und
wie schnell der englische Sub erscheint ;)

gruz



Spende


kaan88

Grünschnabel

Beiträge: 28

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Verkeufer

  • Nachricht senden

58

Freitag, 22. Februar 2008, 16:15

jo super danke ^^
hab da nur geburstage funden gehabt..(runter scrollen ;P)
naja hoffe sie höhren net nach dieser staffel aus..
erst sg1 dan sga-.-"
was soll ich dan gucken ausa dr.house ^^
(sry passt net her. kommt net wieder vor)

mfg
FAN

59

Freitag, 22. Februar 2008, 16:25

da brauchst keine angst haben s05 wird gerade gedreht in kanada und s06 wird bestimmt geben wenn man sich die s04 quoten so anguckt
und sub denke ich mal wird sonntag-montag wie die letzen male seit dem herb die subs erstellt
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

60

Samstag, 23. Februar 2008, 22:46

Hier der Subs zu Episode 18:

(natürlich Original)

Edit: Danke, vorne eingefügt!

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............