Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

121

Donnerstag, 26. Juni 2008, 15:30

Danke für die schnelle Hilfe :)
Hattest recht,es funktioniert mit dem VLC Player ;).
mones ist die Beste ever

122

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:58

Hattest recht,es funktioniert mit dem VLC Player ;).

Joar, der VLC-Player ist die eierlegende Vollmilchsau unter den Media-Playern oder anders gesagt das Schweizer Taschenmesser. ^^

Wenn irgendwo ein Player versagt, der VLC frisst alles. Abgesehen von formatierten Untertiteln. :D

Gruss meshi
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

123

Mittwoch, 16. Juli 2008, 16:47

HI! Passen zu diesem Angebot Subs weiss das jemand? Weiss sonst wer wie ich an Relativ kleine XVID Episoden mit untertiteln von SA:S4 komme?

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


124

Mittwoch, 16. Juli 2008, 17:23

subs sind für dvdrip hier nicht da aber evtl passt die ja wer an
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

125

Montag, 21. Juli 2008, 20:34

Update: Angepasste DE-Subs für die DVDRip-Versionen von E13-E20 eingefügt!


Vielen Dank dafür wieder an MofamannGT!


Wenn sich einer der zahlreichen SGA-Fans unter euch der Vollständigkeit halber noch den restlichen DVDRip-Anpassungen widmen könnte, wäre das natürlich spitze. :hail:

126

Dienstag, 30. September 2008, 17:58

Ich hab mal ne frage die zwar rein gar nichts mit den Subs zutun hat, aber eigentlich zu Staffel 4 gehört und ein extra Thread lohnt eigentlich nicht, darum hier :)

Und zwar gibt es die vierte Staffel von SGA mittlerweile auf deutsch (also richtig nicht mit sub)? Weil bei einer der üblichen "Quellen" gibt es jetzt die erste Folge der vierten Staffel auf deutsch.
Aber eigentlich dachte ich die läuft noch nirgendswo und auf DVD gibts die doch auch nicht oder?
³³²G/B²³

127

Dienstag, 30. September 2008, 18:47

Rlst wurde nur e01 und diese stammt von der holländischen retail dvd die morgen den 1.10 in den läden da rumsteht
und die nächsten folgen kommen jenach wie die ripper lust haben sich die folgen vorzuknüpfen :D
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

128

Dienstag, 30. September 2008, 19:02

Sehr schön :evil: :D ³³2laola²³

Aber kommt mir das nur so vor weil ich so lange keine deutschen Folgen mehr geguckt habe oder hat Ronon ne neue Stimme?
³³²G/B²³

129

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:11

kommen denn die subs von e01-e06 auch noch angepasst für den DVD-RIP?