Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Wolfpack88

Grünschnabel

  • »Wolfpack88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: wien

Beruf: Flachdrucker

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. September 2011, 21:54

Ein herzliches HALLO an alle Serienjunkies ^^

Guten Tag an alle !

Mein richtiger name ist Alex ich komme aus Wien und bin 23 jahre alt.
Wie viele hier bin ich ein Serienfan zu meinen Lieblingsserien zähle ich.:

The Shield, Sons of Anarchy, Sopranos, Fringe, Firefly, Mad Men, Boardwalk Empire, Battlestar Galactica, Lost, Band of Brothers, Doctor Who, Chuck, The Walking Dead, Breaking Bad, Life on Mars, Weeds und noch viele mehr ^^


Ich freue mich jetzt schon auf gute und heiße Diskussionen und möchte mich jetzt schon mal an alle Subber in diesem Forum bedanken weil ohne euch wäre ich nie in den Genuss von Sons of Anarchy gekommen weil die ab und zu für mich etwas undeutliches Englisch reden ^^


mfg Wolfpack88

2

Donnerstag, 15. September 2011, 01:36

RE: Ein herzliches HALLO an alle Serienjunkies ^^

Guten Tag an alle !

Mein richtiger name ist Alex ich komme aus Wien und bin 23 jahre alt.
Wie viele hier bin ich ein Serienfan zu meinen Lieblingsserien zähle ich.:

The Shield, Sons of Anarchy, Sopranos, Fringe, Firefly, Battlestar Galactica, Doctor Who, Chuck( Die ersten beiden Staffeln), The Walking Dead, Breaking Bad, Life on Mars, Weeds und noch viele mehr ^^


Sei herzlichst willkommen, ich habe die wirklich schlechten Serien aus Deinem Text herausgestrichen. ;) Wir liegen ansich auf einer Wellenlänge. Ich empfehle Dir zunächst: Spooks, The Fixer(Leider unvollendet), "Northern Exposure (Vermutlich älter als so mancher Serienjunkie), Strike Back, The Unit und als neuere Serien "Jutifified" und "Southland".

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Wolfpack88

Grünschnabel

  • »Wolfpack88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: wien

Beruf: Flachdrucker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. September 2011, 02:35

@maexchen


Also wenn ich ehrlich bin hab ich von Chuck bis jetzt auch nur die ersten beiden Staffeln gesehen find sie aber bis jetzt super.
Northern Exposure (Ausgerechnet Alaska ;) ) hab ich letztens erst durch zufall auf TNT für mich entdeckt am anfang dacht ich mir was ist das, aber jetzt kann ich sagen einfach nur klasse Serie der Humor ist superund das für ne Serie die soviel ich weis 1990 bis 1995 lief da war ich noch nicht so alt
The Unit hatte ich schon einmal ins Auge gefasst weil mir Dennis Haysbert von 24 auf dem Cover auffiel
war mir aber dann nicht 100% sicher ob die Serie gut ist.
Nachdem du sie mir jetzt empfiehlst werd ich mir die Pilot folge mal anschauen.
Justified kenn ich natürlich alleine schon wegen Walton Goggings aus The Shield ;)
The Fixer höre ich gerade zum erstenmal und werde mich gleich mal im Internet schlau lesen um was es geht ^^
Spooks sagt mir nicht so zu hab mir die ersten 2 folgen angeschaut und hat mich nicht so begeistert.
Strike Back hab ich mir gerade nen Trailer angeschaut und da werd ich mir ganz sicher die Pilot folge anschauen.


Zur zeit schau ich ja auch noch LA Crash, Deadwood, Game of Throne (von denen ich sogar die Bücher gelesen habe aber nur die erstauflage weil die neuauflage ist eine gemeinheit) aber gott sei dank hab ich noch paar "Lückenfüller" da ist das warten auf SoA nicht so schlimm ^^


mfg Wolfpack

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. September 2011, 04:37

willkommen bei uns :wink:

du hast so gar nicht denselben seriengeschmack wie ich, bis auf 2 serien:
GoT, und was ich noch besser finde: BoB. was ich daher direkt beschlossen habe noch einmal zu gucken.

habe viel spaß bei uns, und wenn du fragen hast, scheue dich nicht diese zu stellen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. September 2011, 12:56

Aloha!

6

Donnerstag, 15. September 2011, 15:01

Tip

AVE

Ich kann dir empfehlen, da mit Walking dead auch etwas härteres in deiner Auswahl ist, die Serie:
Spartacus Blood and Sand - komblöd auf deutsch, aber viel orgineller mit deutschen subs auf englisch.
Spartacus - Gods of the arena - orginal englisch mit deitschen subs aus dem Forum hier.
Eine echter Augenschmaus, ich sag nur Lucy Lawless.

Ähnliche Themen