Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 25. November 2011, 18:14

Hallo Leute, ich bin kein Drängler oder ähnliches und ich respektiere eure arbeit wirklich!
aber wenn sich schon jemand meldet, der es gerne machen würde und ihr ja mit anderem beschäftigt seid und nicht wirklich zeit habt, finde ich es nicht in ordnung, den bewerber so abweisend und ich weiß nicht wie ichs nennen soll.... naja eben genervt abzufertigen... es will euch schließlich jemand helfen und euch nicht drängeln...

ist klar, dass es vielleicht andere wichtige projekte gibt, aber psych ist nun mal auch ne riesensache und die serie hat viele fans und wenn sich schon jemand meldet und euch unter die arme greifen will, würde ich ihn nicht so abweisen, denn es gibt extrem viele fans die sehnsüchtig auf die subs warten ;)

62

Freitag, 25. November 2011, 18:27

Also langsam glaube ich das überhaupt keine neue episode mehr rauskommt für Psych naja wäre auch zu gut um wahrzusein. Seit paar wochen bin ich am warten kommt schon warum dauert es so lange?
Übersetz ihn doch für dich selber. Dann musste nur auf dich selber warten.
Wenn du lesen könntest wüsstest du das die E03 schon komplett übersetzt ist und grad korrigiert wird. Also vll kommt Sie dieses Wochenende.
Und Negro hat auch schon mit E04 angefangen.
Serienjunkie²

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

63

Freitag, 25. November 2011, 20:11

aber wenn sich schon jemand meldet, der es gerne machen würde und ihr ja mit anderem beschäftigt seid und nicht wirklich zeit habt, finde ich es nicht in ordnung, den bewerber so abweisend und ich weiß nicht wie ichs nennen soll.... naja eben genervt abzufertigen...

Ich würde gern mal wissen, wo hier ein Interessent genervt abgefertigt wurde? :scratch:
Negro hat lediglich darum gebeten, dass der Interessent (sorry, weiß gerade den Nick nicht mehr und bin zu faul zu suchen :peinl: ) einige Items zur Probe subbt, damit man sehen kann, ob man zu einer Zusammenarbeit kommen kann. Aus Erfahrung auch bei anderen Serien habe ich zum Beispiel gelernt, dass solche Hilfsangebote manchmal mit Mehrarbeit verbunden sind und bin daher vorsichtig geworden. Da bekommt man dann manchmal Subs zugeschickt, deren Korrektur länger dauern würde als das selber subben. Oder noch besser gleich google übersetzte Subs.
Da keiner von uns weiß, wie gut der Interessent als Subber ist/wäre, hatte negro darum gebeten, dass er ihm 100 Items zur Probe zuschickt. Dann könnten die nämlich von einem von uns korrigiert werden und mit Tipps und Hilfestellungen zurückgeschickt werden oder im schlimmsten Fall (s.o.) dann halt doch abgelehnt.

So und noch zum Stand der Dinge: Fischchen ist bei der Eigenkorrektur von E03, sobald ich den Sub von ihr bekomme, mache ich mich asap ans Korrigieren. Wird also dann nicht mehr lange dauern.
Negro steckt schon mitten in der Übersetzung von E04 und hatte obendrein sogar noch das Glück, dass ich mich in meiner unendlichen Güte (:P :D) bereit erklärt habe, ihm ein Drittel abzunehmen, welches auch seit eben fertig ist. Die Serie wird also weiterbearbeitet.

Beiträge: 231

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Zahlenverdreherin

  • Nachricht senden

64

Samstag, 26. November 2011, 14:09

Glumpf, hast du überhaupt noch Arbeit wenn die Übersetzer ihren Text selbst nochmal korrigieren? :D

Finde das übrigens vollends korrekt mit dem Testen der Fähigkeiten. Bei meiner Subber-Gruppe muss man sich zuerst bewerben (bei Editoren bzw. Korrekturlesern wird natürlich auch schon darauf geschaut, ob im Bewerbungstext Fehler drin sind ;) ) und dann einen Test machen.
Dann sind sie zunächst für 3-4 Folgen "Trial Member", also quasi in Probezeit.
Es wird also auch nicht "einfach so" jemand genommen. Man möchte ja auch sehen, ob der Neue es Ernst meint und nicht gleich nach ein paar Folgen aufgibt.

65

Sonntag, 27. November 2011, 12:28

So Glumpf :-) Mal sehen ob du dein Wort hälst :P Sub zu E03 ist in Korrektur :)
Go Glumpf ³³2laola²³
Go Glumpf ³³2laola²³
Go Glumpf ³³2laola²³
Serienjunkie²

66

Mittwoch, 30. November 2011, 19:51

Darf man fragen, wie der Stand der Dinge ist?

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 30. November 2011, 21:36

Update:
Die deutschen Untertitel zu E03 (ASAP, PROPER-FQM & IMMERSE) sind verfügbar!
Übersetzung: Fischchen
Korrektur: glumpf

Viel Spaß mit "This Episode Sucks"!

Die VOs zu E03 (ASAP, PROPER-FQM & IMMERSE)
wurden gegen überarbeitete von SubCentral ausgetauscht.


editNegro: webdl kommt heute nacht.

68

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 00:07

Jaaaa, endlich. :thumbsup:

69

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 01:42

WEB-DL-Anpassungen zur E03 verfügbar!
Außerdem ein kleiner Übersetzungsfehler in allen deutschen Versionen ausgebessert.
Also bitte neu laden, wenn noch nicht geschaut :).

70

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 13:46

Update:

Die VOs für E07 (HDTV-P0W4)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 16:09

Update:
& Die Anpassungen für E03 (PROPER-SYS) sind jetzt auch verfügbar.

Elbart0

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: 209.177.03.11

Beruf: Keller

  • Nachricht senden

72

Samstag, 3. Dezember 2011, 17:06

wie schauts aus?!

Peace

73

Samstag, 3. Dezember 2011, 21:03

wie schauts aus?!

Peace
Ganz gut und bei dir ? :|
Serienjunkie²

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 6. Dezember 2011, 01:55

Update:
Die deutschen Untertitel zu E04 (P0W4) sind verfügbar!
Übersetzung: NegroManus & glumpf

Viel Spaß mit "The Amazing Psych Man & Tap-Man, Issue #2"!

Die VOs zu E04 (P0W4)
wurden gegen überarbeitete von SubCentral ausgetauscht.

Die Anpassung an das WEB-DL und 720p kommen gleich. Ein gewisser Jemand hat vergessen, die Folgen zu laden.
Schlamperei am Arbeitsplatz nennt man so was. :P

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

75

Dienstag, 6. Dezember 2011, 02:20

Update:
& Die Anpassungen für E04 (IMMERSE & WEB-DL) sind jetzt auch verfügbar.

76

Dienstag, 6. Dezember 2011, 02:22

Aber mir zuzusichern, ein Drittel zu übernehmen und dann mehr Items unübersetzt zu lassen, als ich an meinen Händen abzählen kann, ist keine Schlamperei! 8|

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 6. Dezember 2011, 02:30

Hast du an jeder Hand nur einen Finger? 8|

Nee, warte, muss nomma rechnen. *alle zehn Finger zur Hilfe nimmt*
Du dürftest dann insgesamt nur einen Finger haben, denn es waren eineinhalb Items, die ich ausgelassen hab und das war auch noch deine Schuld. Du hast mich mit deinem Monolog zum Thema

 Spoiler

komplett vom Subben abgelenkt. ;(

78

Dienstag, 6. Dezember 2011, 02:32

Tja, Frauen und ihr Pseudo-Multitasking... :P

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 6. Dezember 2011, 02:38

Bei deinem ergreifenden Monolog voller Alliterationen und für und wieder und hin und hers konnte ich einfach nur noch andächtig lauschen, für Multitasking blieb da kein Platz mehr. :wacko:

80

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 19:53

finde es toll das ihr psych übersetzt xD
aber wäre es nich besser erstmal die 5.folge zu subben^^

Psych
S06E06
(Übersetzen 0%)
^^