Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 3. November 2011, 02:22

Update:
Die deutschen Untertitel zu E02 (HDTV, 720p & WEB-DL) sind verfügbar!
Übersetzung: NegroManus
Korrektur: glumpf

Viel Spaß mit "Last Night Gus"!


Die VOs zu E02 (HDTV, 720p & WEB-DL)
wurden gegen überarbeitete von SubCentral ausgetauscht.

42

Donnerstag, 3. November 2011, 02:28

Sehr coole Folge, unbedingt gucken! :D

Anbei als Halloween-Schmankerl eins der Gewinner-Bilder des Psych-Halloween-Ananas-Wettbewerbs:


Alle 5 Gewinner unter: http://www.facebook.com/media/set/?set=a…93822146&type=3

43

Donnerstag, 3. November 2011, 10:50

Update:

Die VOs für E04 (HDTV-P0W4)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 10. November 2011, 11:43

Update:
Der VO-Sub für S06E05 "Dead Man's Curve Ball" (FQM)
von addic7ed.com ist nun verfügbar!


Proper Notes: P0W4 left a promo in 38:57-39:17.


45

Donnerstag, 10. November 2011, 19:43

Sind die Vo's der 4 und 5 Folge kompatibel mit den 720p Versionen?

MfG.

46

Sonntag, 13. November 2011, 19:55

Sind die Vo's der 4 und 5 Folge kompatibel mit den 720p Versionen?

MfG.


Ja.

47

Sonntag, 13. November 2011, 22:53

Gibt es keine Subber mehr für Psych?
Wenn nicht überlege ich mir mal mich dran zu beteiligen.

MFG
Right

48

Sonntag, 13. November 2011, 23:00

@RightGuard: Fischchen und negroManus subben die serie. wenn du den beiden helfen willst melde dich bei NegroManus per PM und klär das mit ihm

49

Dienstag, 15. November 2011, 00:19

Hey,

ich hatte die ganze Zeit auf die Italiener von italiansubs.net gewartet, jetzt aber aufgegeben, da die wohl entweder nicht weitermachen oder in einem inakzetablen Tempo... :S
Nehmen jetzt die Subs der anderen Italiener von www.subsfactory.it als Grundlage für unsere Timings :).

Grüße :wink:

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 17. November 2011, 13:08

Update:
Der VO zu E06 (P0W4) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.

51

Freitag, 18. November 2011, 16:16

Na Gott sei Dank!
Ihr macht echt nen super Job, aber 4 Wochen für einen Sub ist schon sehr lange!
Warum übersetzt Ihr nicht die Englischen und bessert dann die Timings aus? Dauert bei den Jungs die Supernatural Subben auch nur höchstens 4 Std!

52

Freitag, 18. November 2011, 17:12

*seufz*
Es ist für mich weniger Arbeit, getimte Subs als Grundlage zu nehmen, als es selbst zu timen.

Davon abgesehen hast du recht, dass es wirklich ziemlich lange dauert. Ich habe im Moment aber einfach nicht mehr Zeit.
Fischchen hilft mir glücklicherweise dabei, aber sonst habe ich niemanden finden können. Tut mir leid :(.

Und lasst bitte diese Vergleiche von grundverschiedenen Serien auf Basis von Halbwissen, danke ;).

53

Freitag, 18. November 2011, 18:41

Ich habe im Moment auch ziemlich viel um die Ohren, aber Negro und ich sind auf jeden Fall dran und geben unser Bestes ;)
Ich werde dieses Wochenende noch mit Folge 3 fertig, so dass der Sub in wenigen Tagen kommen sollte, wenn glumpf ihn korrigiert hat :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


54

Sonntag, 20. November 2011, 03:07

Keine Ahnung wie das bei euch ist, aber wenn ich keine Zeit für etwas habe dann sage ich das und lege den Posten kurzzeitig ab. Wenn hier kein wäre würden sich auch andere melden und keiner würde meckern. Ich habe mich ja auch schonmal angeboten, aber ich durfte mir ja nichts nettes anhören.
Also nochmal...
Braucht ihr Hilfe?

MFG
Right

55

Sonntag, 20. November 2011, 10:45

Keine Ahnung wie das bei euch ist, aber wenn ich keine Zeit für etwas habe dann sage ich das und lege den Posten kurzzeitig ab. Wenn hier kein wäre würden sich auch andere melden und keiner würde meckern. Ich habe mich ja auch schonmal angeboten, aber ich durfte mir ja nichts nettes anhören.
Also nochmal...
Braucht ihr Hilfe?

MFG
Right
Wenn du so gut Englisch kannst das du psych anscheinend locker subben könntest wozu brauchst du dann die Subs ? Dann dürften dir doch die VOs genügen.
Ich kanns verstehen das es dauert . Ist halt aufwendiger udn man muss dazu sagen beide Subber haben noch Nebenprojekte ! Zb Negro hat ja noch HIMYM. Und das sie da erst mal HIMYM subbt finde ich auch richtig. Hat einfach eine größere Fanbase hier.
Aber bei psych ist man das gewöhnt :D Glaube letzte Season hingen die Subber auch 6 Folgen zurück ^^
Serienjunkie²

56

Sonntag, 20. November 2011, 14:04

@coLLin: Ich bin eine "sie" 8|?
Sorry, so coole Frauen wie mich gibt es nicht... :D

@RightGuard:
Habe jetzt nicht in Erinnerung, dass du dich schomma angeboten hast, sry...
Subb halt mal die ersten 100 Items einer Folge (zb E04, die kenne ich ^^) und wir überfliegen sie mal, ob man dadraus was machen kann :).

57

Sonntag, 20. November 2011, 16:13

@coLLin: Ich bin eine "sie" 8|?
Sorry, so coole Frauen wie mich gibt es nicht... :D

:D
Dein Profilbild lenkt einen ab !
Serienjunkie²

58

Sonntag, 20. November 2011, 16:28

Dafür sind sie auch da ^^
Korrekturen:

59

Montag, 21. November 2011, 20:15

@RightGuard: ich hatte unter deinen ersten post (nr.47) geschrieben das du dich doch bei den beiden subber melden könntest.

60

Freitag, 25. November 2011, 17:43

Also langsam glaube ich das überhaupt keine neue episode mehr rauskommt für Psych naja wäre auch zu gut um wahrzusein. Seit paar wochen bin ich am warten kommt schon warum dauert es so lange?