Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 13:38

Die VOs zu E02 (HDTV-P0W4 & 720p-P0W4)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

22

Freitag, 21. Oktober 2011, 20:27

Will haben:

Beschlossene Sache, Die 2 haben einen platz auf meinem tisch verdient, direkt gesucht wo ich diese erwerben kann:

http://www.nbcuniversalstore.com/psych-s…702&v=usa_psych 29,99$ / 21,74€

Versand nach DE wird nicht angegeben , habe jedoch nachgefragt und werde schnellstmöglich editieren.


VIELEN DANK FÜR EURE TOLLE[!!] ARBEIT, wüsste nicht was ich ohne Subcentral machen würde :D

PS: Die Figuren können reden

Zitat

Shawn
  • ”Some seriously dark juju magumbo went down in here"
  • ”Dude"
  • ”I like that"
  • ”Exactly"
  • ”My name is Shawn Spencer and this is my partner Lavender Gooms"
  • ”Gus, don't be a gooey chocolate chip cookie"
  • ”Oooo. Labradoodle"

Gus
  • ”Me? My teeth are gorgeous"
  • ”It's Burton Guster, not Booton Gaster. Haven't you people ever heard of spellcheck?"
  • ”Aaaahhhh"
  • ”Why does it always have to be a dead guy?"
  • ”Hello"
  • ”You must be out of your damn mind"
  • ”What?"


Wollte mir die 2 Figuren auch direkt bestellen, aber soweit ich das verstanden hab kostet der Versand über 50€ (leider)! :motz:
sehr, sehr nett die figürchen - btw. ist schon jmd. auf einer anderen seite fündig geworden.

23

Dienstag, 25. Oktober 2011, 23:31

wollt mal nach fragen wie es mit dem sub zur ersten folge aussieht? könnt ihr schon ne prognose geben wann in etwa der fertig ist? :)

24

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 15:20

wollt mal nach fragen wie es mit dem sub zur ersten folge aussieht? könnt ihr schon ne prognose geben wann in etwa der fertig ist? :)
Bald schätze ich mal :-) Laut Fischchen Signatur ist der Sub schon komplett übersetzt und wird grad korrigiert.
Und von E02 hat NegroManus ja auch schon die Hälfte übersetzt !
Serienjunkie²

25

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 15:19

Also das ist schon extrem lang auch für die eine Episode also ich sag nicht das sie alle nicht tolle arbeit leisten nur wow dauert einfach ein bisschen länger.. :D


26

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:25

Der VO der aktuellen Folge lässt aber auf sich warten^^

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:46

Korrektur ist fertig, muss nur noch auf Fischchen warten, dass sie ihren Segen gibt.

28

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 21:09

Fischcheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :P
Gib ihn frei :-)
Serienjunkie²

29

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 21:14

Die VOs zu E03 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

30

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 21:40

Hab mal im Networkforum nachgefragt und da wurde gesagt, dass es nach der 9.Folge eine Pause geben wird. Wie lange, ist nicht bekannt. Letztes Mal wars ein Monat.
"Wissenschaft stinkt!" ³~²Gaul²-²~² "Whaaaat?!" I am a Psych- O

²³knee² Primeval :tanz1: FLARE

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 22:37

Da mich jetzt mehrere User angeschrieben haben, ob sie nicht schon mal den Sub haben könnten:
Ich gebe den Sub ohne Fischchens okay nicht raus, zumal da auch noch ein, zwei Sachen besprochen werden müssen. Also wartet bitte, bis sie online kommt.

32

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 23:15

Update:
Der deutsche Untertitel zu E01 (FQM & ORENJI)
ist jetzt im Startpost verfügbar.

Viel Spaß mit "Shawn Rescues Darth Vader"!
:thumbsup:
Vielen Dank an glumpf für die Korrektur!

Edit by glumpf VOs für E01 (FQM & ORENJI) wurden gegen überarbeitete ausgetauscht.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


33

Samstag, 29. Oktober 2011, 00:18

WEB-DL-Anpassungen zur E01 verfügbar!
Viel Spaß!

34

Montag, 31. Oktober 2011, 19:14

btw.

Psych.S06E03.This.Episode.Sucks.PROPER.HDTV.XviD-FQM
Psych.S06E03.PROPER.720p.HDTV.x264-SYS

35

Dienstag, 1. November 2011, 00:09

VOs zur E03
(HDTV-ASAP, PROPER.HDTV-FQM, 720p.HDTV-IMMERSE, PROPER.720p.HDTV-SYS & WEB-DL)
von addic7ed.com verfügbar!


Zitat von »PROPER-Note von FQM«

ASAP's release is missing Psych-Out.

Dasselbe gilt für IMMERSE. Es fehlen also die Outtakes bei ASAP & IMMERSE.

36

Dienstag, 1. November 2011, 11:20

Wann ungefähr kommt der German Sub für die E02?
MFG.
ares

37

Dienstag, 1. November 2011, 12:22

Wann ungefähr kommt der German Sub für die E02?
MFG.
ares
In NegroManus Signatur steht das der Sub zur Korrektur ist.
Das bedeutet das meiste ist fertig. Wenn ich mal schätzen dürfte morgen Abend/Nacht !
Zitat von einem anderen User vom Board:
Wofür brauchen Leute Subs wenn Sie nicht lesen können ?
Serienjunkie²

38

Dienstag, 1. November 2011, 14:37

Wann ungefähr kommt der German Sub für die E02?
MFG.
ares
In NegroManus Signatur steht das der Sub zur Korrektur ist.
Das bedeutet das meiste ist fertig. Wenn ich mal schätzen dürfte morgen Abend/Nacht !
Zitat von einem anderen User vom Board:
Wofür brauchen Leute Subs wenn Sie nicht lesen können ?


In der Tat, aus der Signatur kann man herauslesen, dass sich der Sub in Korrektur befindet, jedoch kann man nicht herauslesen, wann das UNGEFÄHR (und das war ja eigentlich meine Frage) fertig sein wird.
Danke trotzdem.

39

Dienstag, 1. November 2011, 15:15

Das liegt daran, dass wir es selbst noch nicht absehen können, wann der Sub fertig wird.
Sobald wir das wissen, steht's dann in meiner Signatur :).

40

Dienstag, 1. November 2011, 17:02

Okay :)
In diesem Forum fehlt irgendwie der "Danke-Sagen" Button .. ^^