Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Sonntag, 12. August 2012, 00:06

Anpassung der E15 an andere Versionen (u.a. WEB-DL) schaffe ich wohl noch morgen.
Das Staffelfinale (E16) kommt wahrscheinlich am Montag.

202

Sonntag, 12. August 2012, 16:25

Anpassungen auch Montag, sorry. :(

203

Sonntag, 12. August 2012, 17:15

Anpassung der E15 an andere Versionen (u.a. WEB-DL) schaffe ich wohl noch morgen.
die FQM funkiotniert auch mit der Immerse - nur die letzte Szene ist um eine gue Sekunde daneben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Husc« (12. August 2012, 18:57)


204

Montag, 13. August 2012, 20:04

Anpassungen zur E15 verfügbar!
(HDTV.x264-ASAP, 720p-IMMERSE & WEB-DL)


Außerdem
VOs zur E15 gegen die von SubCentral ausgetauscht!
(HDTV.XviD-FQM, HDTV.x264-ASAP, 720p-IMMERSE & WEB-DL)

205

Dienstag, 14. August 2012, 00:18

Deutsche Untertitel zu S06E16 verfügbar!
(HDTV.XviD-P0W4, HDTV.x264-COMPULSION, PROPER.720p-ORENJI & WEB-DL)

Übersetzung: NegroManus
Korrektur: glumpf

Viel Spaß mit dem Staffelfinale "Santabarbaratown"!


Außerdem
VOs zur E16 gegen die von SubCentral ausgetauscht!
(HDTV.XviD-P0W4, HDTV.x264-COMPULSION, PROPER.720p-ORENJI & WEB-DL)


Danke an Fischchen, glumpf und Fuzzy für ihre Mithilfe. :danke:
Bis zum Herbst!
:wink:

206

Dienstag, 14. August 2012, 08:11

Ich danke Euch sooooo seeehhhhrrrr!!!!!
:lachen: :juhu: :lachen: :juhu: :danke: :danke: :danke:

207

Sonntag, 28. Oktober 2012, 20:13

Die VOs zu E01-E16 (DVDRip-REWARD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

208

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 17:14

Vielen Dank

Danke für die Untertitel, ich finde es bemerkenswert das Ihr euch soviel Mühe gebt.

209

Freitag, 26. Juli 2013, 04:24

danke für die subs. wirklich. schade nur, das die timings bei staffel 6 so verschoben sind!

210

Freitag, 26. Juli 2013, 08:18

Verschoben sind die nicht. Ich nehme an, da die sechste Staffel gerade in Deutschland angelaufen ist, du hast ein zweisprachiges Release? z.B. den WEB-DL von euHD oder TVS?
Dann die entsprechenden Subs hier aus dem Thread laden und diese von 23.976fps auf 25fps bringen. Machbar unter anderem mit dem Subtitle Workshop in wenigen Klicks.

211

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:44

??

Was muss ich denn jetzt mit den Links machen? :/
Ich bin neu hier und hab auch den Link geklickt dann kam eine Downloadaufforderung und
ich bin sie nachgegangen....
Aber wass soll ich jetzt tun?

212

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:53

Du hast eine Untertitel-Datei im SRT-Format, verpackt als WinRAR-Archiv, heruntergeladen.
Du tust damit Folgendes:
  • Entpack die .rar-Datei
  • Besorg dir die Videodatei zur Folge
  • Schau dir die Folge mit den Untertiteln zusammen an


Viel Spaß! :)

213

Dienstag, 15. Oktober 2013, 23:32

Kleiner Tip: aus Gründen der "legalität" brauchst du in den meisten Playern keinen Download machen sondern kannst mit dem "streaming"-link dir es anschauen und da auch die untertitel einblenden lassen :)

214

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 18:33

Kleiner Tip: aus Gründen der "legalität" brauchst du in den meisten Playern keinen Download machen sondern kannst mit dem "streaming"-link dir es anschauen und da auch die untertitel einblenden lassen :)
Hmm OK :-),
aber mein eigentliches Problem war wie man den Untertitel einfügt :/ Man soll dass doch nicht parallel im Editor lesen o.0, oder?

Danke für die ganzen Antworten! :)

215

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 18:34

Mit dem VLC Player kannst es z.b. einfach per Drag & Drop reinziehen. Also Videodatei damit öffnen und dann die subdatei reinziehen. Voila! ;)
mones ist die Beste ever

216

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 18:39

Mit dem VLC Player kannst es z.b. einfach per Drag & Drop reinziehen. Also Videodatei damit öffnen und dann die subdatei reinziehen. Voila! ;)
Aller besten Dank :)
Du/ihr hast meinen Abend gerettet :x

---

Aber ein Problem habe ich noch...
Wie kann man das jetzt z.B. beim streamen einfügen z.B. bei StreamCloud?

DANke!

Edit von TheFaceOfBoe Doppelpost zusammengefügt!

217

Montag, 10. Februar 2014, 12:52

Hi zusammen.

Bin relativ unerfahren im Thema Subs einfügen. Habe jetzt Staffel 6, nur leider die original DVD-Rip Version (sprich, die englische :-) ), wenn ich nun eure Subs zum HDTV einfüge, sind diese natürlich ein wenig zeitversetzt. Welche Möglichkeiten habe ich diese zu verschieben? Oder gibt es da keinen Weg?
Die HDTV Version finde ich leider nirgendwo. :(

Grüße,
Hasmakrem

218

Montag, 10. Februar 2014, 13:13

Hi!

Das ist echt jammerschade, dass man die HDTV-Videos nicht mehr findet.
Natürlich gibt es einen Weg, die Untertitel anzupassen. Versuch es mal hiermit:
Deutsch Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]

Ich würde vorschlagen, du nimmst als Ausgangsmaterial für deine Anpassungen die WEB-DL-Untertitel. Die dürften fast passen; evtl musst du nur den ganzen Sub einmal ein wenig verschieben.

Es wäre sehr lieb, wenn du die Anpassungen an die DVDRips danach hier zur Verfügung stellen könntest. Dann binden wir sie gerne in die Tabelle mit ein und andere User können auf deine Arbeit zurückgreifen.

Grüße
Negro

219

Montag, 10. Februar 2014, 13:36

Super. Danke, ich setze mich später mal dran und lege los. :)

Selbstverständlich werde ich euch die Subs dann zur Verfügung stellen. :)

220

Sonntag, 16. Februar 2014, 21:16

Ich wollte mich nun auch mal für die Subs dieser Staffel bedanken. Hab sie endlich auch durch. :)