Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. September 2011, 11:17

[Talk] Ringer - Pilot

Und hat es schon jemand gesehen? Ist es vergleichbar mit The Lying Game?

2

Mittwoch, 14. September 2011, 11:19

habs gesehen. lying game kenn ich nicht.
story könnte ganz interessant werden, aber ich finde die charaktere noch etwas 0815.
kann man aber besser einen talkthread eröffnen.

3

Donnerstag, 15. September 2011, 00:09

Also diese Boots-Szene... Die war so unfreiwillig komisch.XD
Auch Michelle Gellars Spiel ist so furchtbar, dass ich kaum eine Sekunde ernst bleiben kann.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

4

Donnerstag, 15. September 2011, 12:40

Bissher gefällt mir das alles sehr gut. Sofern am ende nicht jede menge offene Fragen bleiben kann die Serie echt hammer werden!!

5

Donnerstag, 15. September 2011, 12:57

habs mir auch ma angetan.
muss aber sagen die serie is bis jetzt 08/15.

find die serie aber wegen den darstellern schon ma interessant.

Ioan Gruffudd (fantastic four, titanic) als der mann von siobhan.

und top das richard alpert mitspielt :D

6

Donnerstag, 15. September 2011, 18:39

Also die Pilotfolge war richtig schlecht. Da hat wirklich leider fast gar nichts gestimmt. Ich denke, dass das dann wohl auch die letzte Folge der Serie für mich war.

7

Donnerstag, 15. September 2011, 18:43

Ich stimme meinem Vorposter zu, nicht wirklich gut, die erste Folge.
Besonders die Bootszene war so schlecht gemacht.
Der zweiten Folge gebe ich noch eine Chance, vllt wird es ja besser,
ich mag es aber bezweifeln...

8

Donnerstag, 15. September 2011, 20:13

Mir hat die Pilotfolge ganz gut gefallen.
Ich freu mich bereits auf die nächste Folge.

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. September 2011, 01:40

ich weiß gar nicht wie man so einen Pilot überhaupt senden kann - das schlechteste was ich seit langem an Serienstarts gesehen habe
also wenn diese Serie über Folge 13 hinauskommt dann fress ich nen Besen!
ich wird die Serie schon nach dem Pilot absetzen ...

10

Donnerstag, 22. September 2011, 00:22

1e2

bin durch damit.
alles irgendwie schon mal gesehen,
es wird total auf allen nur denkbaren klischees rumgeritten etc.

11

Donnerstag, 22. September 2011, 01:38

also spät. seit episode 2 kann man sich denken dass es quasi wie nikita ist.

die richtige siobhan ist so ne nikita.
sprich: geheimagentin
deswegen auch das konto.
deswegen hat se ihren tod vorgetäuscht.
das is so grob erklärt.
natürlich is jetzt die frage:

warum wil se ihre schwester killen.
warum hat se ihren ton vorgetäuscht

wobei man letztere frage ja eig. damit beantworten könnte,
dasse einfach einen ersatz braucht, während sie "verschwunden ist"
und wer passt bessere als ihre zwilllingsschwester.



und ma zu etwas anderem:

ist die serie nicht gleichzusetzen mit the lying game ?
hab die serie nie geguckt, jedoch wurde mir diese ans herz gelegt.

12

Donnerstag, 22. September 2011, 18:28

Nein, ist nicht vergleichbar mit TLG. TLG ist eher Highschool-Drama à la 90210/Gossip Girl.
Unterhaltsam waren die ersten zwei Folgen schon, gute Schauspieler, New York als Schauplatz, ne Leiche verschwindet. Ich gebe der Serie eine Chance. Mal schauen wo's hingeht..

13

Donnerstag, 22. September 2011, 20:30

Diesen Schund mit Nikita zu vergleichen ist ja schon fast ein Frevel :)

Also nachdem ich nun die ersten beiden Folgen gesehen habe, muss ich sagen das das mit Abstand der schlechteste Pilot ist den ich je gesehen habe. Leider geht die 2te Folge genauso schlecht weiter.
Es gibt keine dramaturgischen Höhepunkte, man sieht einmal mehr das SMG alles ist, nur keine ernsthafte Schauspielerin.
In Horrorfilmen und Komödien mochte ich die ja ganz gerne angucken, aber in Ringer kann man die echt vergessen.

Die Grundstory ist an sich ja nicht schlecht.
Kartellfredi jagt Zeugin, welche zu ihrer Schwester abhaut, welche ihr ganz eigenes Süppchen kocht.
Da hätte man auch mal mit etwas Action arbeiten können und Höhepunkten.
Wenn ich sehe das der dramaturgische Höhepunkt der 2ten Folge das aufmachen der Kiste ist und (wer hätte es gedacht) nix drin ist...
Die erwähnte Bootszene ist da ja noch das Highlight...

Dann wird nun auch noch angefangen mit Rückblenden das Leid und Elend der Protagonistin darzustellen.
Braucht niemand, da man ja schon weiss das Sie ne Alkoholikerin ist und wie man dazu wird weiss wohl jeder.

Also ich denke mal das "The CW" damit einen richtigen Flop gelandet hat, bzw. landen wird.
Zum Glück ist der Pilot von "The Secret Circle" ganz gut geworden.

Schade auch das der ja durchaus bekannte Cast der anderen Charaktere gleich mit verbrannt wird.


Gruß
poison25

14

Donnerstag, 22. September 2011, 20:57

Nix gegen SMG, die hat in Scooby Doo grandios Daphne verkörpert. ^^

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 22. September 2011, 23:52


Die erwähnte Bootszene ist da ja noch das Highlight...

bei der Szene hatte ich das dringende Bedürfnis mir die Augen auszukratzen ...

16

Dienstag, 27. September 2011, 21:13

Ich fand die bisherigen 2 Folgen recht unterhaltsam und werd die Serie auf jeden Fall weitersehn.
Zwar muss ich mich erst an diese komische Bildeinstellung mit den Köpfen am Anfang gewöhnen (SMG sieht da irgendwie albern aus :D), aber als Buffy- und somit SMG-Fan ist das gutes Methadon nach diesem ewiglangen Entzug.
Und wirklich soapig kommt die Story bisher auch nicht daher, das ist imo alles ziemlich spannend.
Einziger Kritikpunkt (die lachhafte Bootszene war nicht wichtig genug, um darauf groß rumzureiten):
SMG spielt beide Schwestern zu identisch für meinen Geschmack. Sie spielt zwar gewohnt gut, aber die kalte, oberflächliche Siobhan wirkt mir immer noch deutlich zu sympathisch ... zu Sarah-mäßig eben. ^^
Richtig Gelegenheit, das Bitch rauszulassen, hatte sie aber bisher auch nicht, die Handlung gab das einfach nicht her.
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

17

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 01:14

Nach nun vier Folgen stimme ich in etwa mit der Meinung von


poison25
überein.
Mit Secret Circle halte ich Ringer eher für eine zumindest bislang nicht überzeugend
in Szene gesetzte Serie.

18

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:22

s01e05

die folge fand ich jetzt ein bisschen kurios.

der schluß?! was ist denn das jetzt noch. erst hab ich gedacht gemma hat ihren mann um gebracht, jetzt frag ich mich ob er sie umgebracht hat oder sich siobhan dazwischen geschaltet hat.8|

19

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:36

RE: s01e05

die folge fand ich jetzt ein bisschen kurios.

der schluß?! was ist denn das jetzt noch. erst hab ich gedacht gemma hat ihren mann um gebracht, jetzt frag ich mich ob er sie umgebracht hat oder sich siobhan dazwischen geschaltet hat.8|
Laut der Promo für die nächste Folge würde ich sagen

 Spoiler


20

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 15:44

Grad E04 gesehn, wird langsam richtig lustig unterhaltsam, die Serie.

 Spoiler



Ernst nehmen kann ich es jedenfalls schwer, irgendwie sind mir Andrew, Henry, Gemma und auch Machado bisher deutlich zu naiv gewesen.
Dafür wird die echte Siobhan spannender, irgendwas Schlimmes heckt das Miststück aus, da wett ich drauf!
:popcorn:

edit:
E05 auch gesehn.
Was soll ich sagen...
That's a hell of a soap opera!

 Spoiler



edit 2: Sry für die bisher nicht gekennzeichneten Spoiler, mir fiel gar nicht auf, dass das kein normaler Staffel-Talk-Thread ist. Werd einfach in Zukunft immer Spoiler setzen, nen neuen Thread aufmachen mag ich grad nicht.
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »another_spammer« (21. Oktober 2011, 08:18)