Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 13. September 2011, 20:35

Torchwood und Doctor Who Staffel 5 ???

Ich frage mich ob die bei der 5. Staffel von Torchwood auch mit dem Doctor arbeiten würden das würde mich sehr freuen ich habe jetzt vor kurzem einen kleinen ausschnitt gesehen wo Jack die tochter des Doctors trifft. Wenn das war wäre dann wären vielleicht nur ein paar anmerkungen zu Doctor Who mit drin... wie es ausgesehen hatt war im Video so das die Tochter vom Doctor nicht getötet werden kann sie ist einfach unsterblich kann mann sagen sie heilt sich mit einer Speziellen regenerationskraft. Das ist irgentwie alles komisch deswegen wollte ich fragen was ihr von der ganzen sache halten würdet wenn die mall wieder was mit dem Doctor und Jack machen würden ?

MfG


2

Dienstag, 13. September 2011, 21:12

Du kennst Doctor Who nicht, keine Frage. Sonst würdest Du von den Regenerationsfähigkeiten der Time Lords wissen. Ich kann mir gerade nach der letzten TW Staffel ein Zusammenwirken der beiden Serien nicht (mehr) vorstellen und wünsche es auch nicht.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

3

Dienstag, 13. September 2011, 21:41

TW müsste wieder in die Hände der BBC gelegt werden und die Handlung nach Cardiff Rückverlegt, vielleicht aber auch nur vielleicht, währe es dann möglich das Landegeräusch der Tardis wahrzunehmen, aber mehr wird es bei TW vom Doctor nicht geben.
Ist nur meine Meinung aber ich denke da stehe ich nicht allein.
So wie es jetzt ist würde ich mich sowieso weigern zu erzählen das TW und der Doctor irgendwas gemeinsam haben außer die Buchstaben im Anagramm.
Anmerkung:

Die 4.Staffel von TW fand ich allerdings nicht schlecht, nur das Ende eben war nicht das was ich mir erhofft habe, da befürchte ich einfach das es genauso weitergeht.
Kommt in den Chat da ist es ganz Nett;)
mIRC, KVIrc oder auch andere Clients: Vorteil nicht so Ressourcen Intensiv wie ein Browser und gleichzeitige Verbindung zu 100ten anderen Chatservern möglich xD.
irc.german-elite.net
Port 6667
/join #subcentral
Dir dauert der Sub zu lange?
Dann schau dir mal die VO an, hier leisten unsere Subber, beste Arbeit nicht nur was die Übersetzung angeht, sondern auch und insbesondere die neu zu Überarbeitenden Timings.

4

Mittwoch, 14. September 2011, 07:13

Wobei mich jezt interessieren würde, wann (welche Folge) Jack die Tochter des Docs getroffen hat. An dieses Ereignis kann ich mich irgendwie nicht erinnern

5

Mittwoch, 14. September 2011, 08:02

Das ist Definitiv nie geschehen.
Bzw.: vielleicht währe Sensenmann so Freundlich uns einen Link zur verfügung zu stellen.?^^
In der Episode, The Journey´s End S04e13, in welcher auch Jack Harkness mit von der Partie ist, gab es einen kurzen Rückblick auf, The Doctor´s Daughter S04e06, aber ein Treffen gab es auch da nicht.
Kommt in den Chat da ist es ganz Nett;)
mIRC, KVIrc oder auch andere Clients: Vorteil nicht so Ressourcen Intensiv wie ein Browser und gleichzeitige Verbindung zu 100ten anderen Chatservern möglich xD.
irc.german-elite.net
Port 6667
/join #subcentral
Dir dauert der Sub zu lange?
Dann schau dir mal die VO an, hier leisten unsere Subber, beste Arbeit nicht nur was die Übersetzung angeht, sondern auch und insbesondere die neu zu Überarbeitenden Timings.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonJericho« (14. September 2011, 08:10)


6

Mittwoch, 14. September 2011, 18:36

Ich hab das Gefühl er meint Rose... In der letzten Folge der 1. (New) Who Staffel macht sie ihn ja mit der Kraft des "soul of the tardis" (oder so was) unsterblich... Hat nen ähnlichen Effekt wie wenn Timelord regeniert, kann man gut verwechseln

@Sensemann, wenn das der Fall ist, Rose ist nicht des Doktor Tochter ;)