Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:19

Wann können wir in etwa mit dem Sub rechnen? :)

162

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:48

3 von 4 teilen sind fertig. ich schätze morgen.

163

Freitag, 23. Dezember 2011, 11:15

Ich mach mein Teil heute fertig und schick den dann an Face, gestern hatte ich keine Zeit.

164

Freitag, 23. Dezember 2011, 17:39

supi dann klappts ja heute mit dem sub...nice TOP Work Guys!!

165

Freitag, 23. Dezember 2011, 20:55

freu mich auch ... super serie btw

166

Freitag, 23. Dezember 2011, 22:12

Update
Die deutschen Untertitel zu Episode 12
(
LOL und DIMENSION)
sind nun im Startpost verfügbar!

Übersetzung: TheFaceOfBoe, leppi92, Scofield & Seco

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Staffelfinale!
  • Status wird geladen. Bitte warten...


167

Freitag, 23. Dezember 2011, 22:15

TOP Work!!! Merry Christmas and Happy Holidays @all!!

168

Freitag, 23. Dezember 2011, 22:17

Vorweg: Danke Danke Danke :D :D :juhu:

Ich freue mich riesig auf das Staffelfinale :sabber: toll das es noch heute geklappt hat. :thumbsup:
Super Arbeit :danke: Super Serie :rock:

Frohe Weihnachten an alle

169

Freitag, 23. Dezember 2011, 22:18

³²³Willow²³ danke leute, und das an nem Freitag Abend!!! Ihr seid die besten!

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

170

Freitag, 23. Dezember 2011, 22:19

Hey, das Christkind war heute schon da und uns einen neuen Sub beschert. :gruss:
Vielen herzlichen Dank :danke: ans gesamte Homeland-Subber-Team.
Ich wünsche Euch
:kuss: ein frohes Fest mit vielen großen bunten Päckchen :cookie: unterm Baum und einen guten Rutsch nach 2012.
Leider war das jetzt die endgültig letzte Folge dieser Staffel
:cry:
Ich bin erst vor kurzem auf diese Serie aufmerksam gemacht worden und muss sagen: sie hat mich gleich gefesselt
. ³BORG_-

LG Eure Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

171

Samstag, 24. Dezember 2011, 10:12

Von mir auch ein herzliches Dankeschön an das Subber-Team ^^ Bin gespannt auf die 2. Staffel (wann soll die überhaupt erscheinen?) :cheer:

172

Samstag, 24. Dezember 2011, 11:34

Vielen Dank für das tolle "Geschenk" :)

173

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:33

Auch von mir vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest euch allen.

:danke: ³³2laola²³ ³²³Willow²³ ³³2laola²³ :danke:

174

Samstag, 24. Dezember 2011, 14:20

:D vielen vielen dank und euch allen viele geschenke und ein paar entspannte tage! :danke:

175

Montag, 26. Dezember 2011, 21:59

Homeland S01E01 720p HDTV DD2.0 x264-Hype

Wollte mir homeland geben über die feiertage :). nue welche subs passen zu meinen release den ich hab??
Vielen dank, und frohes fest

176

Montag, 26. Dezember 2011, 22:10

also von denen, die du vorne im Startpost findest,
wird leider keins passen.
Da muss ein anderes Release her!

Ich würde dir für gute Qualität die 720p.HDTV oder den WEB-DL empfehlen.
Wenn du da nicht so einen super hohen wert drauf legst, kannst du auch das
einfache HDTV.XviD release nehmen, ist trotzdem eine gute Qualität.
  • Status wird geladen. Bitte warten...


177

Montag, 26. Dezember 2011, 22:29

WEB DL würde ich nicht nehmen, da wurde der überarbeitete Sub noch nicht angepasst ;)

178

Montag, 26. Dezember 2011, 23:29

Für die qualitativ hochwertigeren "Hype" Release von Showtime on Demand (keine Logos, kein Rotstrich, mehr Details), wird es morgen, spätestens Mittwoch Anpassungen geben.

179

Dienstag, 27. Dezember 2011, 12:27

Die Anpassungen für die "Hype" Release sind nun im Startpost zu finden. Desweiteren wurde die Anpassung für den WEB-DL ausgetauscht.
Vom WEB-DL ist allerdings abzuraten, da er a) ruckelt (23,81fps!) und b) von der Bildqualität her vergleichsweise minderwertig ist.
Kein Wunder, so stammt er auch nicht aus dem iTunes Shop wie die anderen.

180

Dienstag, 27. Dezember 2011, 18:41

Danke Leute !!!!
720p ist minimum ;) 60'' hier im gebrauch