Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 13. Dezember 2011, 02:20

Hier der überarbeitete VO für E11.
Edit by Vassago Ausgetauscht, ty.

142

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 13:44

Tut mir leid, ich weiß auch nicht genau warum das so war, denke aber ich habe beim
zusamenfügen der Drittel wohl das letzte nicht richtig abgespeichert.
Hahahaha....dont Drink and work

Ich hatte mich auch schon gewundert wo der Rest ist.

Bei der Gelegenheit gleich mal ein fettes Danke an das Team... :thumbsup:

143

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 20:11

erstmal vielen vielen dank an all die leute, die sich die mühe machen und für uns ahnungslosen die subs bereitstellen. danke!

wie lange dauert es immer, bis ihr eine fertige sub für 'homeland' bereitstellt?
wie lange müsste man noch auf auf episode 11 warten?
(sorry, die serie ist so grandios - ich bin so hibbelig und halte es nicht wirklich aus. ;D )

144

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 20:17

Also, da wir immer schauen müssen, wer mitsubbt, dauert es immer ein wenig länger.
Mit dem Sub der Episode 11 könnt ihr am Wochenende rechnen, jenachdem wann ich alle
Teile habe!

Aber freuen könnt ihr euch schon mal auf nächste Woche, denn da werden wir, wenn alles nach
Plan läuft, den Sub der finalen Folge in der Woche fertig haben.
  • Status wird geladen. Bitte warten...


145

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 20:26

spitze! und nochmals danke! danke! danke!

146

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 16:43

Aber freuen könnt ihr euch schon mal auf nächste Woche, denn da werden wir, wenn alles nach
Plan läuft, den Sub der finalen Folge in der Woche fertig haben.
SUPER, vielen Dank. Ich freue mich jedes mal das Ihr die Serie subbt. Wirklich klasse und vieleln, vielen Dank für die viele Arbeit
Herzliche Grüße

paradiesvogel24

³³2laola²³

147

Freitag, 16. Dezember 2011, 00:30

Ich habe mal den de sub von E01 überarbeitet. Der war milde ausgedrückt, schwach auf der Brust. Habe die Timings gemacht, sowie alle Übersetzungs- und Rechtschreibfehler behoben, die mir aufgefallen sind. Was nicht wenig waren. Das konnte ich nicht auf SC sitzen lassen 8)

Edit by Fuzzy Vielen Dank, ist vorne ausgetauscht.
Ich guttenberge grayh: "Danke dafür." :D
Der andere Sub hatte ja wohl leider ein wenig suboptimal, was man so liest.
Aber ich möchte hier nicht das Erstlingswerk des damaligen Subbers herabwürdigen!
Das steht mir nicht zu und erst recht nicht denjenigen, die keine Subs erstellen,
aber das ist ein anderes Thema.

Ich habe mich zwar erst heute entschlossen Homeland eine Chance zu geben, Vorurteile nix gut, böse Sache das ;),
bin aber nach der ersten Folge durchaus von der Serie angetan.
Erinnert natürlich entfernt das geliebte Spooks, ein wenig auch an Strike Back, aber vor allem an Sleeping Cell (naja, eben Showtime).
Man merkt auch den 24 Einfluss, aber im Piloten war es nicht so störend dumm, trotz einiger "Fragwürdigkeiten",
wie es 24 im Verlauf wurde.
Langer Rede Sinn: danke, die nächsten Abende scheinen gerettet.
Und nochmals Danke für die Überarbeitung des ersten Subs,
nach den Beurteilungen hätte ich wohl sonst eher auf die Untertitel verzichtet, no offence.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

148

Freitag, 16. Dezember 2011, 00:43

Ich habe mal den de sub von E01 überarbeitet. Der war milde ausgedrückt, schwach auf der Brust. Habe die Timings gemacht, sowie alle Übersetzungs- und Rechtschreibfehler behoben, die mir aufgefallen sind. Was nicht wenig waren. Das konnte ich nicht auf SC sitzen lassen 8)

Edit by Fuzzy Vielen Dank, ist vorne ausgetauscht.
Ich guttenberge grayh: "Danke dafür." :D
Der andere Sub hatte ja wohl leider ein wenig suboptimal, was man so liest.
Aber ich möchte hier nicht das Erstlingswerk des damaligen Subbers herabwürdigen!
Das steht mir nicht zu und erst recht nicht denjenigen, die keine Subs erstellen,
aber das ist ein anderes Thema.

Ich habe mich zwar erst heute entschlossen Homeland eine Chance zu geben, Vorurteile nix gut, böse Sache das ;),
bin aber nach der ersten Folge durchaus von der Serie angetan.
Erinnert natürlich entfernt das geliebte Spooks, ein wenig auch an Strike Back, aber vor allem an Sleeping Cell (naja, eben Showtime).
Man merkt auch den 24 Einfluss, aber im Piloten war es nicht so störend dumm, trotz einiger "Fragwürdigkeiten",
wie es 24 im Verlauf wurde.
Langer Rede Sinn: danke, die nächsten Abende scheinen gerettet.
Und nochmals Danke für die Überarbeitung des ersten Subs,
nach den Beurteilungen hätte ich wohl sonst eher auf die Untertitel verzichtet, no offence.
Ich war auch leicht an Spooks erinnert, auch wenns dann doch noch sehr große Unterschiede gibt. Aber die Serie lohnt sich auf jeden Fall! Und Folge 11 ist für mich bisher das Highlight der Staffel gewesen, ganz großes Kino.
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

149

Freitag, 16. Dezember 2011, 00:51

Ich war auch leicht an Spooks erinnert, auch wenns dann doch noch sehr große Unterschiede gibt.[/quote]Klar fühlt man sich an Spooks erinnert, obwohl das etwas anspruchsvoller als Homeland ist.
Nur um den gemeinen User zu warnen!
Bei Homeland laufen diverse "Spooks" rum, insofern ist das naheliegend.
Aber nach einer Folge firmiert das für mich noch eher unter dem unter dem Motto: "24 meets Sleeper Cell".
Aber mal sehen ... :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

150

Freitag, 16. Dezember 2011, 12:57

Könnte die WEB-DL-Anpassung der ersten Folge dann auch "verbessert" werden? Oder ist sie das schon? Ich sehe nämlich weder beim Änderungsdatum noch bei der Dateigröße einen Unterschied. Wäre nett!

151

Freitag, 16. Dezember 2011, 15:31

Ich kann das leider nicht machen, aber vielleicht Pflaume? :P

152

Freitag, 16. Dezember 2011, 18:49

Update:

Die Subs für E11 (HDTV & 720p) sind jetzt verfügbar.

Angenehme Unterhaltung!

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

153

Montag, 19. Dezember 2011, 14:16

VOs für E12 von addic7ed.com verlinkt. (LOL/DIM)
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

154

Dienstag, 20. Dezember 2011, 11:24

Freu mich schon auf den deutschen Sub für das Staffel-Finale ^^ Ist sogar eine Doppel-Folge ^^ ^^

155

Dienstag, 20. Dezember 2011, 15:11

ich weiß das diese frage oft gestellt wird und normalerweise stelle ich sie auch nicht, ABER bei einer serie wie homeland und dazu noch beim staffelfinale frage ich: wann kann man mit dem sub rechnen?? :D

156

Dienstag, 20. Dezember 2011, 16:45

:whistling: Muss mich leider auch als ungeduldig outen :peinl: wann könnten die denn so fertig sein kann englisch aber Guck halt nich allein


Ansonsten :danke: ³³2laola²³ habt ne tolle arbeit gemacht :thumbsup:

157

Dienstag, 20. Dezember 2011, 16:53

An alle Wartenden:

Momentan ist Scofield dabei den VO anzupassen...
Sobald dieser dann fertig ist, wird mit dem Subben angefangen und dann wenn alle Teile fertig
sind, korrigiert.

Wann der Sub dann genau fertig ist, kann ich nicht sagen.

Unser Team wird für diese Episode aus vier Subbern bestehen, allerdings ist dies eine Doppelfolge
und dauert somit dann länger als ein "normaler" Sub.

Also noch ein wenig Geduld, der Sub wird noch früh genug erscheinen!

158

Dienstag, 20. Dezember 2011, 17:47


VOs für E11 (HDTV & 720p) gegen bessere
von
SubCentral ausgetauscht

159

Dienstag, 20. Dezember 2011, 22:37

hammer!!
danke

160

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 14:04

Freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf die Subs, das Finale soll ja grossartig gewesen sein!!