Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 31. Dezember 2011, 13:21

Hype-Anpassung für E08 wurde ausgetauscht. Da hat sich aus Versehen der VO-Sub reingeschlichen.

182

Montag, 20. August 2012, 17:41

Die VOs zu E01-E12 (DVDRip-REWARD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

183

Mittwoch, 5. September 2012, 22:30

Kommt noch ne deutsche Anpassung für das Reward Release ?

184

Montag, 24. September 2012, 16:58

Weiß jemand wo man sich die Folgen übern Flashplayer ansehen kann?

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

185

Montag, 24. September 2012, 17:01

Hier bei uns bekommst du nur die Untertitel, Fragen nach der Quelle für Videos sind nicht erlaubt.

186

Mittwoch, 26. September 2012, 06:12

mhm ich hab irgendwie ein cm8 release, davon find ich einfach keinen sub, die hier angebotenen passen leider alle nicht.

187

Mittwoch, 26. September 2012, 18:14

von denen gibt es nur die erste Folge, ist ein WEB-Rip.
Den WEB-DL Sub hast du schon probiert?

Sonst bleibt dir nur es selber anzupassen, oder ein anderes Video besorgen.

188

Mittwoch, 26. September 2012, 20:01

mhm mist ist das einzige was ich in der *** gefunden hab andere seiten kenn ich leider nicht, ja hab web dl auch schon probiert. Selber anpassen hab ich keinen plan wie das geht müsste ich mich erst reinfuchsen :)

Edit von TheFaceOfBoe Bitte keine Verweise auf Warezseiten geben... Name der Seite habe ich mal zensiert ;)

189

Mittwoch, 26. September 2012, 20:45

du könntest den Sub beim abspielen mit dem Player syncen.

Beim VLC mit den Tasten g und h.
Und beim MPC-HC mit F1 und F2.

Damit lässt sich der Untertitel zeitlich nach hinten oder vorne verschieben.

190

Freitag, 5. Oktober 2012, 08:53

Die hier angebotenen subs passen leider nicht zu dem BluRay Rip in 720p von DON.

Wird es dazu noch eine Anpassung geben oder ist das Projekt endgültig beendet???

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

191

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:34

Ich mach jetzt die Anpassung zum SiNNERS BluRay Release. Erstmal Folge 2, dann der Rest. (Die guck ich gerade ;D)


Gruß Grey
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

192

Dienstag, 23. Oktober 2012, 22:23

Update
Die Anpassung des deutschen Subs (1-3) für das SiNNERS BDRip Release ist nun im Startpost verfügbar!
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

193

Montag, 29. Oktober 2012, 23:13

Ich mach jetzt die Anpassung zum SiNNERS BluRay Release. Erstmal Folge 2, dann der Rest. (Die guck ich gerade ;D)


Gruß Grey

Find ich eine gute Sache, da die Subs auch auf den DVD-Rip von REWARD passen. ;-)
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

194

Montag, 12. November 2012, 22:22

super weil ich hab jetzt das Sinners release, hoffe da kommen bald die restlichen vielen dank :)

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

195

Mittwoch, 14. November 2012, 15:39

Rest der Anpassungen kommen im (Anfang) Dezember.

Gruß Grey
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

196

Donnerstag, 15. November 2012, 18:07

Habe die Subs für die Reward Releases angepasst, sollten damit auch für die Sinner Releases passen. Viel spaß.

Edit by anno Verlinke ich, danke.

197

Montag, 19. November 2012, 16:37

Hallo Leute!

Ich wollte auch mal etwas dankend an euch zurückgeben:

Bluray Anpassung für alle Folgen:


Edit by anno Verlinke ich, danke.

198

Dienstag, 11. Dezember 2012, 01:32

Passen die "Don" Subs auch auf die "Sinners" Version?

199

Dienstag, 11. Dezember 2012, 06:12

Stammen beide von der gleichen Source, also ja.

200

Dienstag, 5. Februar 2013, 23:56

Kann mir einer bitte sagen wo ich die Folgen dwl kann?
Finde die nicht, da wird immer was anderes gedwl oder ein converter, aber ich wills direkt dwl...