Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

201

Mittwoch, 6. Februar 2013, 02:16

gidf!
Auskünfte zu Warez wirst du hier aber nicht bekommen, siehe Forenregeln (Update 21.02.2012) #1.1
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

202

Montag, 11. März 2013, 21:04

Bitte bei Staffel 1 die 10te Episode subben!
Ist nicht bis zum ende gesubbt, die letzten 10 oder 15min(ungefähr) fehlen...

Mfg

203

Montag, 11. März 2013, 21:39

Also bei mir ist der Sub vollständig...

204

Dienstag, 12. März 2013, 17:43

naja also auf den seiten die ich schaue, ist der subb nicht vollständig, ich weis eben nicht wo ich die serie dwl kann, deshalb schau ich es online und dort stand das es von Sub Central ist, deswegen wollt ich das mal sagen, weil meine englisch kenntnisse nicht sehr gut, komm ich mit der serie nicht mehr weiter, weil die letzten paar minuten anscheinend wichtig sind...

205

Dienstag, 12. März 2013, 17:49

Den Sub, den du hier zum Downloaden bekommst, ist vollständig. Mit anderen Seiten haben wir nichts zu tun ;)
Da musst du dich an die Leute dort wenden.

206

Mittwoch, 18. August 2021, 11:06

Thank you so much for helping the community