Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 15. Oktober 2007, 01:02

traurig

Hi Leute,

Erstmal vorweg, ich hatte NIE Kontakt (weder Real Life, oder übers Internet) mit IRGENDJEMANDEN von eurem alten oder neuen Team, bin nur ein leecher der die subs saugt und dann honigkuchenpferd like glücklich ist und genießt.

ABER: Ich habe schon sooo viele Comms miterlebt die sich gesplittet haben und dann beide weg vom Fenster waren. Ich bete zu Gott das das in dem Fall nicht so ist, wäre extrem kacke ^^

Ich hoffe echt das ihr das "überlebt" und ich auch noch in 3 Jahren meine Subs von euch bekomme ^^

LG
Markus


P.S.

BITTE BITTE nehmt diesen :²JuppsAntiBush²: wenn möglich raus oder ladet AUCH den animierten smylie wo der eine us marine auf den koran kackt (kann ich euch schicken wenn ihr wollt) wenn schon auf das nievou dann doch bitte BEIDE SEITEN !!!!!!

2

Montag, 15. Oktober 2007, 03:06

ICh finde es nicht schlecht und ich denke wenn eine der beiden Seiten nicht so läuft wie gedacht verstehen sich doch alle untereinander gut genug um

aus zwei wieder eins zumachen.

Ma merkt doch das auch jetzt noch alles mit einander zusammen hängt!

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Oktober 2007, 13:07

Tja, so kenne ich das eigentlich auch, aus 1 werden 2 und aus 2 wird nichts. Aber ich denke es versuchen alle ihr Bestes (hier und drüben), damit beide Boards bleiben. Am Anfang sind zwar beide Boards inhaltlich noch ziemlich gleich, auch wenn hier ein Komplettbackup aufgespielt ist, aber im Laufe der Zeit wird sicherlich jedes Board seinen eigenen, individuellen Weg gehen und durch den entsprechenden Stil geprägt sein. Ich bin da recht zuversichtlich ...

@Smiley: Ich vermerke das mal intern, aber der mit dem Marine und dem Koran wird sicher nicht eingeführt, wenn überhaupt dann muss der hier raus ;)

4

Montag, 18. Februar 2008, 18:31

was denn? haben wir hier einen befürworter und faszinierten amerika-anhänger?? du lappen

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. Februar 2008, 18:53

USA

was denn? haben wir hier einen befürworter und faszinierten amerika-anhänger?? du lappen


bitte Topic bleiben, und wenn du schon irgendeine Art von Meinung los werden musst, dann bitte mit Niveu und nicht mit, ich nenn es mal, "rumgebrolle" ;)

Gruz Day :²JuppsAntiBush²:
TV - 24/7

6

Montag, 18. Februar 2008, 21:17

RE: USA

Eben, eben, wenn man, um seinen ersten Beitrag zu bringen, erst mal wie wild im Forum rumwühlt, spricht das nicht gerade für einen "guten Willen".

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

7

Dienstag, 19. Februar 2008, 07:08

alles klar

:²JuppsAntiBush²:

Edit zero: Restliche Smileys entfernt. Man muss keine ~ 50 gleichen Smileys in einen Beitrag packen :rolleyes: