Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 5. November 2011, 09:30

Hallo,

hier mal WEB-DL Episode 2-4 VO von Addic7ed.com


und Episode 5 Novation LOL Englisch VO mit 720p DIMENSION kompatibel.

Edit by Fuzzy Vielen Dank, ist alles vorne verlinkt :)

142

Samstag, 5. November 2011, 09:48

Danke für den Vo. 5, aber lief gestern nur eine Folge?
Oben rechts bei euch steht nähmlich Fringe e7 in 6 Tagen.
Oder ist es jetzt einfach nur wegen letzter Woche durcheinander geraten?

143

Samstag, 5. November 2011, 12:33

@ serch:
Das Skrkpt für den Seriencountdown wurde wie wir alle von der kurzfristigen Sendestrategie von FOX überrascht. :D Hatte ich schon mal angefragt, wer das korrigieren kann, ist wohl nicht so einfach wg. der Zugriffsberechtigung.

Gestern lief aber definitiv nur eine Folge.

@arctus:
Danke für deine Mühe, aber wir (Maiooo und ich) warten wie immer auf den Sub von brainpower mit den überarbeiteten items und verbesserten Timings.
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

144

Samstag, 5. November 2011, 19:30

Ich kanns kaum erwarten die neue Folge zu sehen :D

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

145

Samstag, 5. November 2011, 21:56

Die von mir überarbeiteten VOs für E05 sind jetzt verfügbar, viel Spaß!
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

146

Sonntag, 6. November 2011, 16:39

Die von mir überarbeiteten VOs für E05 sind jetzt verfügbar, viel Spaß!
Sorry, ist total offtopic, muss ich aber mal loswerden:

Brain, dass mit der Ansicht des getippten Textes in deinem VO finde ich suuuuper! Kommt total gut! :thumbsup:
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

147

Sonntag, 6. November 2011, 16:49

Ihr seid echt super. Ein dickes Dankeschön von mir für eure gute Arbeit.

Ich bin schon gespannt auf die nächste Folge von Fringe, die hier auf meinem Rechner auf einen von Euch mühsam erstellten Untertitel wartet.

148

Sonntag, 6. November 2011, 17:58

Ob ihr das heute noch schafft? Wäre echt super :thumbsup:

Kanye23

Genießer

Beiträge: 97

Wohnort: Ge

Beruf: Politiker

  • Nachricht senden

149

Sonntag, 6. November 2011, 18:22

ui mit glück kommt der sub vielleicht heute noch YEAHHH ;D
DIE KUH MACHT MMMMIIIAAAAUUUUUUU
Das weiss ich genau den ich habe eine Zuhause!!!

150

Sonntag, 6. November 2011, 18:36

Ich habe gerade gesehen, dass 100% abgeschlossen wurde. Ich zittere förmlich vor Aufregung.

Kanye23

Genießer

Beiträge: 97

Wohnort: Ge

Beruf: Politiker

  • Nachricht senden

151

Sonntag, 6. November 2011, 19:17

© 2011/2012 Übersetzung: Maiooo, Liage

© 2011/2012 Korrektur:

© 2011/2012 Anpassung: brainpower (VO), Funbird



Wer macht den eigentlich die korrektur weiss das jemand
DIE KUH MACHT MMMMIIIAAAAUUUUUUU
Das weiss ich genau den ich habe eine Zuhause!!!

152

Sonntag, 6. November 2011, 19:34

Liage und ich korrigeren unsere Teile gegenseitig.
Um dann nochmal beide alles im Ganzen zu lesen.
Da die Subber gleich Korrekturleser sind, steht da keiner. :)

P.S.: Sub kommt spätestens um 20:30 Uhr! :)

153

Sonntag, 6. November 2011, 19:38

P.S.: Sub kommt spätestens um 20:30 Uhr! :)
3 x Yeah!!! :juhu:

154

Sonntag, 6. November 2011, 19:53

Jo von mir gibt es auch mal ein Big Thanks dass ihr das in eurer Freizeit macht. Ist ja schließlich nicht selbstverständlich.

155

Sonntag, 6. November 2011, 19:55

Von mir einen Freudenschrei und ein riesen großes Dankeschön =D

Kanye23

Genießer

Beiträge: 97

Wohnort: Ge

Beruf: Politiker

  • Nachricht senden

156

Sonntag, 6. November 2011, 19:57

Danke Maiooo für die schnelle antwort das ist dann ja doppelte arbeit für euch hut ab das ihr das macht riesen dankeschön euch 2 macht weiter so :)
DIE KUH MACHT MMMMIIIAAAAUUUUUUU
Das weiss ich genau den ich habe eine Zuhause!!!

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

157

Sonntag, 6. November 2011, 19:57

ihr seid die besten! Glaub kein anderer Subber von anspruchsvollen Serien schafft es zuverlässig 1 bis 2 Tage nach VO den deutschen Sub zu liefern.

:danke: :danke: :danke: :danke:

Ich hab die Folge schon mit meinen schlechten Schul-Englisch geguckt, also guck ich auf jeden Fall heute oder morgen die Folge mit Subtitle
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


158

Sonntag, 6. November 2011, 20:15

ihr seid die besten! Glaub kein anderer Subber von anspruchsvollen Serien schafft es zuverlässig 1 bis 2 Tage nach VO den deutschen Sub zu liefern.

das bezweifle ich... :) Meine Subberkollegen hier bei SC sind alle einsame Spitze!
Aber trotzdem Danke für das Lob.

159

Sonntag, 6. November 2011, 20:30

Ahhh 20:30 Uhr :sabber:

160

Sonntag, 6. November 2011, 20:32

Korrektur dauert ein wenig länger... Kommt... ^^ NIcht in Panik ausbrechen bitte.