Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JonnieStalker

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Bocholt

Beruf: Mediengestalter

  • Nachricht senden

121

Montag, 17. Oktober 2011, 10:45

Das ging dann doch schnell. Hab mir die Folge gestern mit englischen sub angeschaut. Jetzt muss ich mir die ja nochmal anschauen. ^^
Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

122

Montag, 17. Oktober 2011, 12:57

Das ging dann doch schnell. Hab mir die Folge gestern mit englischen sub angeschaut. Jetzt muss ich mir die ja nochmal anschauen. ^^
Wie sagte mein Opa immer: "Müssen muß man gar nichts, aber können kann man schon." :D

Ich habe die Folge mittlerweile dreimal gesehen, mit VO fürs Textverständnis, beim Übersetzen und gestern Abend mit meiner Frau mit dem fertigen Sub. Da kriegst du es sicher auch zweimal hin. Wenn du willst... ;)

123

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 10:18

Fringe Pause ???

Hallo Zusammen!

Weiß einer von euch, ob bei Fringe momentan Pause ist? Im TV Kalender ist bis Ende Oktober nichts mehr zufinden. Kein Ausstrahlungstermin vorhanden.

Dank euch

124

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 10:36

Hier steht 28. Oktober als nächster Ausstrahlungstermin

125

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 10:52

Vielen Dank für die schnelle Info.

126

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 11:30

Hier steht 28. Oktober als nächster Ausstrahlungstermin
Feststehende Sendetermine werden auch in der UT-Tabelle mit hinterlegt, vielleicht hilft das zukünftig schneller weiter.
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

127

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 15:50

Wie Liage bereits sagte, feststehende Airdates sind bereits auf der ersten Seite bei den Subs - noch grau unterlegt.
Ich gebe mir Mühe, dass immer auf dem aktuellen Stand zu halten.

Episodennamen + Airdate zu Folge 7 und 8 hinzugefügt.

128

Dienstag, 25. Oktober 2011, 18:02

hääää verstehe ich nicht.. wo bleiben epi. 5 ??
He was no dragon. Fire cannot kill a dragon.
-daenerys targaryen-
True Blood - The Vampire Diaries - Supernatural - Game of Thrones - TWD
Dracula - AHS - The Originals - Revenge - Under The Dome

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

129

Dienstag, 25. Oktober 2011, 18:27

Im Moment ist Pause in den USA, deshalb kommt die nächste Folge erst am 28. Oktober.

130

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:10

Im Moment ist Pause in den USA, deshalb kommt die nächste Folge erst am 28. Oktober.
achso, danke dir :D
He was no dragon. Fire cannot kill a dragon.
-daenerys targaryen-
True Blood - The Vampire Diaries - Supernatural - Game of Thrones - TWD
Dracula - AHS - The Originals - Revenge - Under The Dome

131

Freitag, 28. Oktober 2011, 19:48

Zitat

Set your alarm for next FRI 11/4 at 9/8c! Due to baseball, Fringe will not air tonight. Here's a teaser for next week - http://bit.ly/rYexbn
War grad auf der Facebook Seite von Fringe.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

132

Freitag, 28. Oktober 2011, 19:59

Stimmt, leider! :(

Unreal hat recht, ich habe eben nochmal die Sendeliste von FOX durchgesehen, auch dort wird das Baseball-Special für den ganzen Abend angezeigt. Auf der Fringe-Seite von FOX wird auf die nächste Folge am 4.11. hingewiesen.

http://www.fox.com/fringe/

Somit, noch ein Wochenende ohne... :(

133

Samstag, 29. Oktober 2011, 12:33

supi, gerade wo es spannend wird...

wen interessiert denn baseball?^^
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

134

Samstag, 29. Oktober 2011, 15:06

Mist ²W³annaplay?_ die bl... Ammis mit ihren Sportübertragungen ³³²Zaunpfahl²³
na ja üben wir uns halt in geduld :bier:

135

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:56

solang es quotentechnisch nicht so viel kostet, dass es zur absetzung führt hab ich kein problem damit. aber ich sehe schon wieder apokalyptische reiter daherkommen. kann nix dafür, ich bin so :D

JonnieStalker

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Bocholt

Beruf: Mediengestalter

  • Nachricht senden

136

Montag, 31. Oktober 2011, 21:01

Kommt "Novation" nicht erst am 4.11.2011 statt am 28.10.?
Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

137

Dienstag, 1. November 2011, 11:15

solang es quotentechnisch nicht so viel kostet, dass es zur absetzung führt hab ich kein problem damit. aber ich sehe schon wieder apokalyptische reiter daherkommen. kann nix dafür, ich bin so :D
Die Quoten scheinen tatsächlich der Hauptgrund für den laschen Umgang mit der Serie zu sein. Während die erste Season im Durchschnitt etwa 10 Mio. Zuschauer und die zweite auch noch gute 6 Mio. angelockt hatte, ist die Quote mit der dritten Season ziemlich eingebrochen (etwa nur noch 4,5 Mio. im Durchschnitt, stark abfallend zum Ende mit 3,29 Mio als schlechtester Wert).

FOX ist nun mal kein kleiner Sender wie SyFy oder The CW, die mit solchen Quoten durchaus zufrieden zu sein scheinen (Supernatural bringt offiziell auch keine besseren Zahlen). Nur mal als Vergleich: 'The Simpson', die auch bei FOX laufen, haben nur einmal im Staffelschnitt unter 7 Mio Zuschauer gehabt (Staffel 20 mit 6,9 Mio.).

Die ersten Folgen haben sich auch nicht besser entwickelt (e01: 3,48/ e02: 3,05/ e03: 3,18/ e04: 3,16). Vielleicht hofft FOX so wieder einige neue Zuschauer anzulocken. Ich hoffe auch, dass das klappt, sonst werden wir solche "Aussetzer" vielleicht nochmal erleben. :(

Quelle für die Zahlen: wikipedia.org/List of Fringe episodes
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

JonnieStalker

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Bocholt

Beruf: Mediengestalter

  • Nachricht senden

138

Dienstag, 1. November 2011, 19:34

Kommt "Novation" nicht erst am 4.11.2011 statt am 28.10.?
Oh, hab da was überlesen. Ihr habt es ja auch gemerkt.

@Liage:
Da es ja um Fringe geht ist es wirklich nicht so schlimm sich einige Folgen mehrmals anzusehen. ^^
Ich hoffe nur, die aktuelle Staffel wird noch etwas innovativer. Mich interessiert ja meißt nicht das Hauptthema einer Folge, sondern eher was mit Peter passiert. Sowie damals mit Oliv, die plötzlich in einem der Twin-Tower stand. Gänsehaut sag ich nur!
Und hoffentlich wird die Rolle von Walter wieder besser in Szene gesetzt.

Naja, abwarten und Tee trinken. Bis dahin werde ich mir wohl noch so einige Folgen das dritte Mal anschauen müssen. ^^

Wegen der Einschaltquoten

ich war damals über die Absetzung von "My name is Earl" sehr enttäuscht. Obwohl die Quoten soo schlecht garnicht waren:

Zitat

Die vierte und letzte Staffel kehrt mit ihren 27 Episoden zurück zum Ausgangspunkt, also Stand-Alone-Folgen, und schließt so den begonnenen Kreis. «My Name is Earl», das in seiner ersten Runde mit durchschnittlich 10,9 Millionen Zuschauern der erfolgreichste Comedyneustart der Saison war, musste sich den kontinuierlich fallenden Einschaltquoten 2009 letztlich geschlagen geben. Nur 6,6 Millionen Amerikaner bildeten die goldene Mitte der vierten Staffel – zu wenig für NBC. Da die Absetzung aber ebenso unverhofft im produzierenden Studio, als auch bei den Anhängern der Serie eintraf, wurde natürlich kein zufriedenstellendes Finaldrehbuch geschrieben - stattdessen endete die Folge 'Dodge's Dad' gar mit den Worten „To be continued...“

Quelle:http://www.quotenmeter.de
Das heißt dann wohl, man kann nie wissen was kommt. Zwar war das NBC aber kein anderer Sender hat sich um die Übernahme der Serie bemüht.
Dennoch bin ich schon happy, dass es eine vierte Staffel von Fringe gibt.
Sollte am Ende der Staffel alles erklärt werden wissen wir dann ja spätestens, dass Schluss ist.
Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JonnieStalker« (1. November 2011, 19:45)


139

Mittwoch, 2. November 2011, 18:47

Hab gerade 4x02 geschaut. Wie immer Riesenlob an die Übersetzer! Super Arbeit.

Das mit dem das/dass funktioniert jedoch noch nicht ganz so gut (beziehe mich mit den Zeit-Angaben auf die WEB-DL 720p Version):

An folgenden Stellen gilt dies auszubessern:

7;45
21:56
23:56
24:39 (2x)
24:44
31:02
31:15


Aber es freut mich zu sehen, dass endlich keine sie/Sie Fehler mehr gemacht werden. :)

140

Mittwoch, 2. November 2011, 18:55

Die Subber sind dankbar für für jeden Verbesserungsvorschlag.
Nur ist hier nicht der richtige Ort dafür.
Bitte schicke sie das nächste Mal dem Subber per PN.