Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 16. Oktober 2011, 09:27

es gibt ab jetzt die folgen auch als web.dl!

Die 4x03 leider nicht und die Dimension hatte selbst im VLC bei mir Fehler. Wär damit noch zu rechnen?
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

102

Sonntag, 16. Oktober 2011, 09:50

es gibt ab jetzt die folgen auch als web.dl!

Die 4x03 leider nicht und die Dimension hatte selbst im VLC bei mir Fehler. Wär damit noch zu rechnen?


ich hab folgendes rel.Fringe.S04E03.720p.WEB-DL.DD5.1.H264.BTN
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

103

Sonntag, 16. Oktober 2011, 15:23

es gibt ab jetzt die folgen auch als web.dl!

Die 4x03 leider nicht und die Dimension hatte selbst im VLC bei mir Fehler. Wär damit noch zu rechnen?
Hast du schon die korrigierte Fassung der DIM geladen? Die kam ja die Nacht. Wenn ja, schick mir mal ne PM, was falsch lief. Bei mir sieht es gut aus.

Von meiner Seite wird es keine WED-DL geben, die hinterlegten kamen ja von Funbird. Vielleicht liefert er weitere...?
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

104

Sonntag, 16. Oktober 2011, 18:27

Von meiner Seite wird es keine WED-DL geben, die hinterlegten kamen ja von Funbird. Vielleicht liefert er weitere...?


Aber sicher, hier die WEB-DL Anpassung für E03 (DE):

Edit by Fuzzy Danke dir, ist im Startpost verlinkt :)

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

105

Sonntag, 16. Oktober 2011, 18:31

@ Maiooo wie lange brauchst du noch ca. für die letzen 25 % von deinen 50 %. Ist heute oder morgen damit zu rechnen?

wäre cool wenn die Folge schon heute kämme, aber weiß natürlich das es auch bisschen dauert.

ps: bitte eine Schätzung oder keine Schätzung, ich kenne beide Signaturhälften (Maiooo & Liage subben gemeinsam, Liage ist schon fertig, Maiooo s. Oben) und en Beitrag "wann wird sub fertig"
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


106

Sonntag, 16. Oktober 2011, 18:44

Nein, kann keine Prognose abgeben.

107

Sonntag, 16. Oktober 2011, 20:12

könntet Ihr die unkorrigierte Fassung nicht Online stellen für die ganz hartgesottenen unter uns :) , kann es nicht mehr abwarten :)

108

Sonntag, 16. Oktober 2011, 20:14

Zitat

für die ganz hartgesottenen unter uns
Wohl eher für die ganz Ungeduldigen :P

Wollte mich an dieser Stelle auch mal für die tolle Arbeit bedanken!

109

Sonntag, 16. Oktober 2011, 20:15

Drängt sie nicht. Wenn sie damit fertig sind wird es hier erscheinen. :)

Danke jetzt schon. Meine Vorfreude ist riesig.

110

Sonntag, 16. Oktober 2011, 20:24

Drängt sie nicht. Wenn sie damit fertig sind wird es hier erscheinen. :)

Danke jetzt schon. Meine Vorfreude ist riesig.
Auch der Meinung =)

Zitat

Und eine "Vorab"-Version wird es auch nicht geben. Die Korrektur ist ja auch nicht ohne Grund, der Sub soll nicht nur lesbar, sondern auch technisch möglichst sauber sein.

Ich habe bereits nachgefragt und ich finde, dass man diesen Entscheid respektieren sollte. =)

JonnieStalker

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Bocholt

Beruf: Mediengestalter

  • Nachricht senden

111

Sonntag, 16. Oktober 2011, 20:26

Ja, jetzt wird es mit Peter spannend.
Wer sich nicht gedulden kann, schaut die Folge mit englischem Untertitel. So mache ich es immer. Denn die sprechen mir zu undeutlich. ^^

Ansonsten müsst ihr das mal selber übersetzen. Das hab auch bei "how i met your mother" gemacht. Hat zwar 5 Stunden gedauert, und das bei einer nur 20min Folge aber es haben sich viele Leute bedankt.

Das Blöde bei Fringe ist, dass diese Folgen meistens nicht unter 40min. lang sind, was das Übersetzen in die Länge zieht. Ich frage mich ja, warum man umschreiben der englischen Untertitel nicht unter mindestens 4 Leuten aufteilt, die natürlich grammatikalisch was auf'n Kasten haben. Dann würde das doch viel zügiger ablaufen.

Aber trotzdem, auch wenn man sich etwas gedulden muss, finde ich auch, dass die subs wie gewohnt super sind. :thumbsup:
Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

112

Sonntag, 16. Oktober 2011, 21:09

Update:

Der deutsche Untertitel zu Episode 4 ist ab sofort verfügbar.

Fringe.S04E04.HDTV.XviD-LOL
Fringe.S04E04.720p.HDTV.X264-DIMENSION

Übersetzung: Maiooo und Liage
VO Sync: brainpower

Viel Spaß mit "Subject 9".

113

Sonntag, 16. Oktober 2011, 21:21

YEAH BABY !!!!
Ich kann doch noch ausgeschlafen zur Arbeit fahren ohne das ich bis 1 uhr morgen warten muss :).
Ein dickes lob !!!!!!

114

Sonntag, 16. Oktober 2011, 21:22

Vielen Dank! :juhu: :juhu: :juhu:

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

115

Sonntag, 16. Oktober 2011, 21:23

Hallo :wink: Ihr Lieben, vielen herzlichen Dank :danke: für den neuen und schnellen Sub für Fringe.
Hab bereits drauf gewartet und schon isser da...
:cheer: :five::cheer:

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

116

Sonntag, 16. Oktober 2011, 21:28

Ich bin euch unendlich dankbar...

117

Sonntag, 16. Oktober 2011, 21:55

WEB-DL Anpassung Für E04:

Edit by Fuzzy Danke dir, ist verlinkt :)

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

118

Sonntag, 16. Oktober 2011, 22:09

ihr seid so geil, vielen Dank euch
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


119

Montag, 17. Oktober 2011, 00:00

macht so weiter

120

Montag, 17. Oktober 2011, 00:28

Vielen Dank, wie immer TOP! :thumbup: