Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Sonntag, 25. März 2012, 22:38

mahaha :) besten Dank ihr lieben, wundervolle Arbeit und supi schnell :kufee:

442

Sonntag, 25. März 2012, 23:15

echt der Hammer! ich liebe euch :D
kann mir nix besseres heut abend mehr vorstellen :)

443

Montag, 26. März 2012, 17:22

Wow, das ging ja wieder schnell.

Kennt jemand ein Tool mit dem man sehr einfach mkv's schneiden kann? Ich kanns auch googeln, würde mich aber über eine Empfehlung freuen.

Edit "by Nachtfalke" Deine Anfrage ist ziemlich Off Topic, daher kurz und bündig -> mkvtoolnix
Weitere Empfehlungen an ihn bitte per PM oder einen neuen Thread erstellen.

444

Montag, 26. März 2012, 19:33

Wow, das ging ja wieder schnell.

Kennt jemand ein Tool mit dem man sehr einfach mkv's schneiden kann? Ich kanns auch googeln, würde mich aber über eine Empfehlung freuen.
Warum willst du die denn schneiden?

445

Dienstag, 27. März 2012, 11:53

Wow, das ging ja wieder schnell.

Kennt jemand ein Tool mit dem man sehr einfach mkv's schneiden kann? Ich kanns auch googeln, würde mich aber über eine Empfehlung freuen.
Warum willst du die denn schneiden?
Weil die "DIMENSION"-Releases anfangen zu ruckeln sobald das Viedeo länger ist als 30 min und dann noch ein Sub eingebunden ist (zumindest auf meinem Uraltrechner auf der Arbeit). Bei IMMERSE gehts eigentlich immer ganz gut.

Avidemux und mkvtoolnix kenn ich schon länger, aber diese stürzen dauernd ab oder machen irgendwelche Fehler. Scheint auch irgendwie nichts stabileres zu geben.
Meien Lösung: kill explorer.exe and play

Und jetzt...back to Topic

446

Samstag, 31. März 2012, 10:03

Die VOs zu E16 (HDTV-2HD, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

447

Samstag, 31. März 2012, 17:55

Verbesserte VOs für E16 verfügbar, viel Spaß!
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

Kanye23

Genießer

Beiträge: 97

Wohnort: Ge

Beruf: Politiker

  • Nachricht senden

448

Sonntag, 1. April 2012, 20:02

Darf man schon fragen wie weit ihr seid ;)
DIE KUH MACHT MMMMIIIAAAAUUUUUUU
Das weiss ich genau den ich habe eine Zuhause!!!

449

Sonntag, 1. April 2012, 20:14

Die Jungs müssen dieses Wochenende leider ohne mich auskommen, weil ich etwas unter Schlafmangel leide. Deshalb haben sie auch mehr als sonst zu übersetzen.

450

Sonntag, 1. April 2012, 20:40

Schlaf ist wichtig. Wir freuen uns so oder so... Danke!

Kanye23

Genießer

Beiträge: 97

Wohnort: Ge

Beruf: Politiker

  • Nachricht senden

451

Sonntag, 1. April 2012, 20:52

Jo haust dich inne pfanne ninh und träum was schönes :)
DIE KUH MACHT MMMMIIIAAAAUUUUUUU
Das weiss ich genau den ich habe eine Zuhause!!!

452

Montag, 2. April 2012, 13:43

bitte mach deine einschätzung zur folge in spoiler,es gibt leute die haben die folge noch nicht gesehen.mach doch einen talkthread auf,wenn du über sowas reden möchtest.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

453

Montag, 2. April 2012, 13:51

Einen Post in den Talkthread verschoben.

Bitte achtet darauf, dass Posts die Spoiler enthalten da rein kommen
und hier im Subthread nichts zu suchen haben!

454

Montag, 2. April 2012, 14:23

Update:
Deutsche Untertitel zu Episode 16 (HDTV.x264-LOL & 720p.HDTV.x264-DIMENSION) sind ab sofort verfügbar.


VO-Resync und Überarbeitung: brainpower
Übersetzung: Maiooo & Liage


Viel Spaß mit "Nothing as It Seems" :)

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

455

Montag, 2. April 2012, 14:30

Uiii, da isser ja schon, der neueste Sub. :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Vielen herzlichen Dank :danke: ans Subber-Team.

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

456

Montag, 2. April 2012, 14:58

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da ist er :) freu ...thx guys, saubere arbeit wie immer...
<3 The Walking Dead <3 Arrow <3 Revolution <3 Supernatural <3 Falling Skies <3 Game of Thrones <3 Breaking Bad <3 Alphas <3 Continuum <3

*** Ich danke allen Subbern für die super Arbeit die ständig geleistet wird - nen fettes DANKE;) und weiter so....***

in thoughts of
Fringe & Stargate


sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

457

Montag, 2. April 2012, 15:05

:danke: ich hab so oft schon hier reingeschaut um die Prozentwerte mir anzuschauen, jetzt ist es endlich soweit, der Höhepunkt vom Sonntag/Montag ist und bleibt Fringe
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


458

Montag, 2. April 2012, 15:31

Hi,

kann es sein, dass es noch gar kein WEB-DL Release gibt?

459

Montag, 2. April 2012, 15:41

Hier die Anpassung an das 2HD release:

Edit von TheFaceOfBoe Vorne zu finden, danke!
[table][table]
Wenn du willst das etwas richtig gemacht wird,mach es selbst !
.

460

Montag, 2. April 2012, 15:45

Hi,

kann es sein, dass es noch gar kein WEB-DL Release gibt?


Jap, die Folge gibt es noch nicht im iTunes Store.