Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 25. September 2011, 18:35

Na dann mal gute Besserung.
Dem schließe ich mich an !!! Ein guter alter Hausmanns-Tip aus dem Allgäu: Mach dir ne Flasche Bier im Wasserbad warm (Flasche vorher öffnen) und versuche diese auf EX auszutrinken. Danach schön warm im Bett einpacken und morgen früh gehts dir nach ner heftigen Schwitznacht bestens !!! Hilft bei mir IMMER.

BtW: Gerade so etwas wie eine schwere Grippe bringt dir doch die Zeit um zu "subben", für Beiträge im Forum langts ja auch :)

22

Sonntag, 25. September 2011, 20:26


[...]

BtW: Gerade so etwas wie eine schwere Grippe bringt dir doch die Zeit um zu "subben", für Beiträge im Forum langts ja auch :)
Das höhrt sich aber gerade so an als hätte da jemand noch keine richtige Grippe gehabt. :D

23

Sonntag, 25. September 2011, 20:40

guckt doch die folge einmal nur in der originalsprache und dann wenn nötig ein zweites mal mit sub wenn er denn da ist... so lernt man gleich ein wenig dazu ^^

24

Sonntag, 25. September 2011, 20:45

Kranker Maiooo....

Hallo, ihr Fringe-Süchtigen!

[...]

BtW: Gerade so etwas wie eine schwere Grippe bringt dir doch die Zeit um zu "subben", für Beiträge im Forum langts ja auch :)
Das hört sich aber gerade so an als hätte da jemand noch keine richtige Grippe gehabt. :D
Das denke ich aber auch. Wenn Maiooo sich abmeldet, ist es garantiert kein kleiner Husten. Vernünftig übersetzen und mal eben was posten, das ich schon ein Unterschied. ;)

Ich komme selbst gerade nach Hause und bin von den Ereignissen überrascht worden. Ich suche mir gerade etwas Unterstützung, und sei es nur für die Korrektur. Der Plan ist, den Sub morgen abend zu bringen, da ich ab Dienstag auch wieder an Weeds sitzen werde.

Sobald es was neues gibt, melde ich mich.

Edit by Liage 25.09. - 23:55 Uhr brainpower macht die Korrektur.Ich werde morgen den Rest subben.
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

25

Sonntag, 25. September 2011, 22:39

Gute Besserung Maiooo! ³³²Eimachen_.._

Nur keinen Stress, die Gesundheit geht vor und da kann man dann auch mal etwas länger warten. :)

26

Sonntag, 25. September 2011, 23:40

Dem schließe ich mich an, und auch von mir gute Besserung ...

27

Montag, 26. September 2011, 10:53


Das höhrt sich aber gerade so an als hätte da jemand noch keine richtige Grippe gehabt. :D
Doch doch, in meinen knapp 40 Lebensjahren und meinem "Täglichen" Job überwiegend draussen (egal bei welchem Wetter) hab ich schon einige paar schlimme "Grippen" miterleben müssen. Deshalb ja auch mein "warmes Bier" Tip (funktioniert wirklich).



Das denke ich aber auch. Wenn Maiooo sich abmeldet, ist es garantiert kein kleiner Husten. Vernünftig übersetzen und mal eben was posten, das ich schon ein Unterschied. ;)
Das ist schon klar. Hoffte eigentlich das gleich ersichtlich wurde (Smilie), das dies eher ironisch gemeint war. Nicht das gleich eine "So ein blöder, selbstsüchtiger Arsch-Typ"-Meinung aufkommt ;)

Also nichts für ungut und weiterhin ne gute Genesung (Denk an das warme Bier)

Zitat



Ich komme selbst gerade nach Hause und bin von den Ereignissen
überrascht worden. Ich suche mir gerade etwas Unterstützung, und sei es
nur für die Korrektur. Der Plan ist, den Sub morgen abend zu bringen, da
ich ab Dienstag auch wieder an Weeds sitzen werde.

Sobald es was neues gibt, melde ich mich.
Das ist doch ne Sache. Wünsch dir viel Spass beim restlichen Subben und ich (wir) freuen uns auf deine baldige Meldung.

28

Montag, 26. September 2011, 12:25

Kann das gut nachvollziehen, weil ich bis letzten Freitag auch 5 Tage gelegen habe. Da geht gar nix.
Tu` Dir die Ruhe an und gute Besserung.

29

Montag, 26. September 2011, 13:50

Vielen Dank für eure Genesungswünsche und euer Verständnis.. :)

Ich muss mich ja nicht großartig rechtfertigen. ;) Selbst mit einer richtigen Grippe liegt man NICHT 24h / 7d im Bett.
Es gibt immer kurze Momente, wo man kein Fieber hat und der Husten gerade nicht so schlimm ist.
Man muss ja auch auf Toilette und was essen und und und.

Und da kommt so ein iPad im Bett gar nicht mal so ungelegen. So wie jetzt.

Ich hab die Folge immer noch nicht gesehen... ;(

30

Montag, 26. September 2011, 14:14

Auf der ersten Seite wird bei mir was falsch angezeigt.
Da ist nicht nur der Threadersteller dunkel hinterlegt, sondern auch viele anderen. Und ganz unten stimmt auch irgendwas nicht.

Edit: Jetzt auch auf Seite zwei, wahrscheinlich weil ich nach Maiooo gepostet hab.
Edit 2: Jo, nu geht's.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lostie« (26. September 2011, 18:15)


brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

31

Montag, 26. September 2011, 18:02

Update: Die deutschen Subs für E01 (LOL, DIM) sind verfügbar!
Übersetzt von Liage, korrigiert von mir.
Viel Spaß damit!
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

32

Montag, 26. September 2011, 18:04

das nennt man timing. gerade eben war ich noch auf der ersten seite, da war noch nix. nach dem beitrag von Lostie schau ich drauf und siehe da, der sub ist da! vielen vielen dank! mein abend ist gerettet ;)

33

Montag, 26. September 2011, 18:14

Danke ;)

34

Montag, 26. September 2011, 18:15

Danke für den Sub! :) Kommen diese Season gar keine WEB DLs? :(

35

Montag, 26. September 2011, 18:20

vielen Dank, trotz Unpässlichkeiten ist er da, der Sub.

36

Montag, 26. September 2011, 18:22

Hab heute gar nicht mehr mit dem sub gerechnet. Danke! Der Abend ist gerettet

37

Montag, 26. September 2011, 18:34

³²³Willow²³ yepp, da isser ja schon.. :danke: :prost:

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

38

Montag, 26. September 2011, 19:11

ohne Worte, ich finde keine Worte für meine Dankbarkeit, einfach geil sofort die neue Folge streamen, geil
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


JonnieStalker

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Bocholt

Beruf: Mediengestalter

  • Nachricht senden

39

Montag, 26. September 2011, 20:02

thx a lot!!!
Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

40

Dienstag, 27. September 2011, 01:05

Uh, es gibt eine neue Farbe im Opening, interessant :D

Ein grandioser Staffelauftakt übrigens, verspricht noch interessant zu werden.