Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Sonntag, 15. Januar 2012, 13:20

Passt ihr an
Fringe.S04E08.720p.WEB-DL.DD5.1.H264-EbP
oder an
Fringe.S04E08.720p.WEB-DL.DD5.1.h.264-NTb an?


soweit mir bekannt ist,passt ein web.dl sub auf alle releases.die sind alle gleich geschnitten,berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

262

Sonntag, 15. Januar 2012, 13:25

Dann ist ja gut, danke.
Die sind ja von iTunes oder ähnlichem gerippt, hätte ich mir denken können, dass da wahrscheinlich gar keine Werbung ist.

263

Sonntag, 15. Januar 2012, 15:18

hallo leute ;)
..wollt mal fragen wann immer die Subs kommen und ob es ggf. nen twitterfolgelink gibt ? danke
<3 The Walking Dead <3 Arrow <3 Revolution <3 Supernatural <3 Falling Skies <3 Game of Thrones <3 Breaking Bad <3 Alphas <3 Continuum <3

*** Ich danke allen Subbern für die super Arbeit die ständig geleistet wird - nen fettes DANKE;) und weiter so....***

in thoughts of
Fringe & Stargate


264

Sonntag, 15. Januar 2012, 15:30

hallo leute ;)
..wollt mal fragen wann immer die Subs kommen und ob es ggf. nen twitterfolgelink gibt ? danke


Benutze doch den RSS-Feed, um dich sofort benachrichten zu lassen, wenn der Untertitel erscheint.
Oder wenn du bei Facebook bist, füge dort "SubCentral - Hochwertige Untertitel" hinzu, bzw. füge die Seite zu deiner "Gefällt-mir" Liste hinzu.
Dort wirst du auch benachrichtigt, wenn es so weit ist.

Der Untertitel kommt, wenn er fertig ist.

@ revivedworld: Ja, funbird passt an.

265

Sonntag, 15. Januar 2012, 15:39

besten dank...
<3 The Walking Dead <3 Arrow <3 Revolution <3 Supernatural <3 Falling Skies <3 Game of Thrones <3 Breaking Bad <3 Alphas <3 Continuum <3

*** Ich danke allen Subbern für die super Arbeit die ständig geleistet wird - nen fettes DANKE;) und weiter so....***

in thoughts of
Fringe & Stargate


266

Sonntag, 15. Januar 2012, 16:55

Update - Neue DE-subs!

Update:

Der deutsche Untertitel zu Episode 8 ist ab sofort für folgende Releases verfügbar:

Fringe.S04E08.HDTV.XviD-LOL
Fringe.S04E08.720p.HDTV.x264-DIMENSION



Übersetzung: Maiooo, ninh & Liage
VO Resync: brainpower

Viel Spaß mit "Back to Where You've Never Been".
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

267

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:04

Juhuu, jetzt noch die WEB-DL Anpassung und mein Sonntag ist gerettet. :)

268

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:06

Ein dickes Lob an euch!! Danke für den Sub ^^

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

269

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:12

so cool, guck gleich die Folge, hab mich solange schon darauf gefreut, ihr seid so so klasse
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


270

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:36

Wow hab erst mit morgen gerechnet. Vielen vielen Dank. :juhu: :danke:

271

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:33

WEB-DL Anpassung für E08:



Edit von TheFaceOfBoe WEB-DL ist nun vorne verlinkt, danke!

272

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:33

Funbird ist im Thread *trommelwirbel & beten, dass er schon angepasst hat* :D

EDIT: Da war ich wohl zu langsam, danke Funbird !

273

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:43

:tanz1: Ja wenn das nicht schnell ging.... ³²³Willow²³ :danke:

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

274

Sonntag, 15. Januar 2012, 19:28

Vielen herzlichen Dank :danke: für den neuen Sub, der ja in Windeseile fertig war. ³³2laola²³

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

275

Montag, 16. Januar 2012, 08:38

der DL der Folge war noch nicht fertig und schon ist der Sub da, boah ! herzlichen Dank!

276

Montag, 16. Januar 2012, 19:28

Ja mei ging des schnell :thumbsup:
Dank für den Turbo-Sub

277

Montag, 16. Januar 2012, 19:37

Hätte da noch 2 Episodentitel:

12 - "Welcome to Westfield"

14 - "The End Of All Things"

Ausstrahlungstermine noch unbekannt :huh:

Edit by Fuzzy Danke, werden vorne so eingetragen.

278

Montag, 16. Januar 2012, 19:40

Solange die nicht bei "epguides" stehen, übernehme ich die nicht.
Aber danke für deine Mühe. Was ist denn das für eine Quelle?

279

Montag, 16. Januar 2012, 22:27

Zitat

Was ist denn das für eine Quelle?


In diesem Fall habe ich das bei thetvdb.com gelesen.
Mittlerweile steht auch drin, dass die beiden Episoden (12+14) am 10.02. & 24.02 ausgestrahlt werden. (nur zur Info)

Habe das bisher für eine ganz seriöse Quelle gehalten, aber ihr müsst ja noch nichts eintragen, wollte es nur anmerken :whistling:

280

Dienstag, 17. Januar 2012, 02:56

Supppper SCHNELL!! ich habe mit subs freitag erwartet WOW !!!

Vielen dank<3
He was no dragon. Fire cannot kill a dragon.
-daenerys targaryen-
True Blood - The Vampire Diaries - Supernatural - Game of Thrones - TWD
Dracula - AHS - The Originals - Revenge - Under The Dome