Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 13. November 2011, 18:02

Ist heute noch mit einem Sub zu rechnen, oder eher morgen? :)

182

Sonntag, 13. November 2011, 19:00

So wie ich es gesehen habe, hat jeder seinen Teil bereits erfüllt. Muss wahrscheinlich jetzt noch zusammengefügt werden.

Kann also durchaus möglich sein, dass der Sub in den kommenden Stunden kommt.

183

Sonntag, 13. November 2011, 19:08

Stimmt.

Dieser "Sub-Status" sollte nicht nur in den Signaturen stehen! :P

184

Sonntag, 13. November 2011, 19:11

Stimmt.

Dieser "Sub-Status" sollte nicht nur in den Signaturen stehen! :P
Das stimmt allerdings, aber die Mühe mache ich mir sehr gerne. Denn die Subber geben sich auch immer eine solche Mühe. Wäre aber ein nettes Feature... aber es würde nichts am "Warte-Modus" ändern... ich bin so schon immer fuchsig. Ob ich den Status sehe oder nicht.

185

Sonntag, 13. November 2011, 19:18

Die Epi ist bereits fertig übersetzt, aber ich denke, dass sie frühestens morgen kommen wird.
Und ich finde es sehr schön, dass jemand mal in unsere Sig kuckt. :thumbup:

186

Sonntag, 13. November 2011, 19:28

Morgen? ;(

Und in die Signaturen guck ich sonst auch immer, nur dachte ich, das Liage keine Signatur hat, da sie in seinem letzten Post in diesem Thread nicht zu sehen war und ninh musste ich erstmal suchen.

Nunja, dann warten wir halt noch ein wenig 8)

187

Sonntag, 13. November 2011, 20:23

ich fände es auch cool, wenn mann man solche Statusbalken im Anfangspost einfügen würde (wie in den Signaturen)!

Denn ich glaube, dann würde es weniger Anfragen geben, wann der Sub endlich fertig ist und released wird ;)

Wäre also auch ein kleiner Vorteil für die Subber xD
1. Lost 2. Prison Break 3. Dexter
... und noch viele andere Serien ;)

188

Sonntag, 13. November 2011, 20:58

Stimmt.

Dieser "Sub-Status" sollte nicht nur in den Signaturen stehen! :P
ich fände es auch cool, wenn mann man solche Statusbalken im Anfangspost einfügen würde (wie in den Signaturen)!

Denn ich glaube, dann würde es weniger Anfragen geben, wann der Sub endlich fertig ist und released wird ;)

Wäre also auch ein kleiner Vorteil für die Subber xD
Naja.... der Startpost kann nur von einer Person (meist dem Ersteller) und den MOD editiert werden, ist ja ein Forum und der Startpost im Grunde nichts weiter als ein Post. Die MODs können das nicht auch noch für alle machen und was ist, wenn derjenige, der es generell kann, nicht da ist? Dilemma, Dilemma.... Netter Idee, schlecht um zu setzen. Ergo, besser vergessen. ;)
Morgen? ;(

Und in die Signaturen guck ich sonst auch immer, nur dachte ich, das Liage keine Signatur hat, da sie in seinem letzten Post in diesem Thread nicht zu sehen war und ninh musste ich erstmal suchen.

Nunja, dann warten wir halt noch ein wenig 8)
Man kann beim Erstellen des Post ja festlegen, ob die Sig. angezeigt werden soll. Notfalls weiter zurückschauen, kann schon sein, dass ich das mal nicht anhängen (gerade bei ganz kurzen Posts).

Wir haben generell schon gesagt, wir bringen den Sub Sonntags ODER Montags. Falls es sich weiter verzögern sollte, geben wir eine Info. Maiooo hat dieses WE unheimlich viel um die Ohren, daher ist ja auch ninh eingespungen, damit wir es nicht verschieben müssen. Auch an dieser Stelle dafür vielen Dank, ninh! Alleine hätte ich den Sub wohl erst viel später bringen können. Also ihr seht, wir versuchen unser Möglichstes. Daher mal wieder: Bitte, keine Panik veranstalten, wenn es mal nicht Sonntags ist.

Kann ich für dieses WE aber entschärfen, wir arbeiten gerade am letzten Feinschliff, ich peile heute für 21.30 Uhr an, den fertig zu haben.

Sollte es 21.35 Uhr werden, weil sich erst noch ein MOD zum Verlinken finden muss (Maiooo, wie gesagt, im Vollstress), will ich hier aber kein Rumgeheule, alles klar? 8)
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

189

Sonntag, 13. November 2011, 21:17

Naja.... der Startpost kann nur von einer Person (meist dem Ersteller) und den MOD editiert werden, ist ja ein Forum und der Startpost im Grunde nichts weiter als ein Post. Die MODs können das nicht auch noch für alle machen und was ist, wenn derjenige, der es generell kann, nicht da ist? Dilemma, Dilemma.... Netter Idee, schlecht um zu setzen. Ergo, besser vergessen.


aso, das wusst ich nicht so genau xD
dann isst schon klar, dass man das vergessen kann, das wäre dann wirklich n bisschen zu viel Arbeit :D
1. Lost 2. Prison Break 3. Dexter
... und noch viele andere Serien ;)

190

Sonntag, 13. November 2011, 21:38

Sollte 21.35 Uhr werden, weil sich erst noch ein MOD zum Verlinken finden muss (Maiooo, wie gesagt, im Vollstress), will ich hier aber kein Rumgeheule, alles klar? 8)
Es ist schon 21:37 !!! ;(

Nene, mach nur spaß :D super arbeit jungs, vielen Dank :danke:

191

Sonntag, 13. November 2011, 21:39

Update - Neuer DE-sub!

Update:

Der deutsche Untertitel zu Episode 6 ist ab sofort für folgende Releases verfügbar:

Fringe.S04E06.HDTV.XviD-LOL
Fringe.S04E06.720p.HDTV.x264-DIMENSION



Übersetzung: ninh & Liage
VO Sync: brainpower

Einen dicken Dank an ninh, dass sie kurzfristig ausgeholfen hat!

Viel Spaß mit "Those we've left behind".

192

Sonntag, 13. November 2011, 21:41

Es ist schon 21:37 !!! ;(

Nene, mach nur spaß :D super arbeit jungs, vielen Dank :danke:
Ich habe gaaaanz kurz überlegt, ob ich einfach ins Bett gehen und erst morgen wiederkomme.... :P
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

193

Sonntag, 13. November 2011, 21:42

WOW :juhu: vielen dank super arbeit :rock:

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

194

Sonntag, 13. November 2011, 21:50

Hallo :wink: Liage, danke, dass Du nicht einfach ins Bett :sleeping: gegangen bist, ohne uns Fringe-Süchtigen mit einem neuen Sub zu verwöhnen. :kuss:
Vielen Dank :danke: dafür und natürlich auch an ninh und brainpower für diese gute Arbeit. :cheer: :juhu: :cheer:
Ihr macht hier einen tollen Job für uns.

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

195

Sonntag, 13. November 2011, 21:50

suuuuper Vielen Dank an euch für die wirklich schnelle Arbeit :danke: :danke: :danke:
1. Lost 2. Prison Break 3. Dexter
... und noch viele andere Serien ;)

196

Sonntag, 13. November 2011, 21:53

Absolut top!!!

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

197

Sonntag, 13. November 2011, 22:01

wie immer Top Sub-Übersetzungsdauer. Ihr seid wirklich 1A
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


198

Sonntag, 13. November 2011, 22:03

an dieser Stelle melde ich mich nochmal kurz und mehr als ein:

²³knee² ²³knee² ²³knee²

vor meinem Co-Subber Liage und Aushelferin ninh fällt mir nicht ein.

Toll, dass man auf euch zählen kann, wenn man selbst mal nicht kann. :facepalm: 8o :thumbup:

199

Sonntag, 13. November 2011, 22:38

Super Folge.

Tolle Übersetzung! :)

200

Sonntag, 13. November 2011, 22:41

WEB-DL Anpassung für E06:

Edit "by sternenkind23" Thx ;), ist gleich im Startpost zu finden...