Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

561

Montag, 14. Mai 2012, 06:14

Wollt mich auch bei euch (trotz Bedank-o-mat) für die gute Übersetzung bedanken, schade das es ab September nur 13 weitere Folgen gibt, aber immerhin wird die Serie nicht (wie so manch andere) einfach ohne richtiges Ende abgesetzt...

562

Montag, 14. Mai 2012, 20:54

ich möchte mich an dieser stelle auch mal ganz herzlich an die fleissigen Übersetzer bedanken :kuss: :prost:

eure investierte freizeit wird von weitaus mehr leuten geschätzt, als derer die nur rumnörgeln wann denn die nächsten subs kommen ²³knee²

³³2laola²³ vielen dank an Maiooo, Liage, ninh, Ebenjene und brainpower ³³2laola²³

563

Montag, 14. Mai 2012, 21:03

Vielen Dank an alle Beteiligten für die flotten Subs der gesamten Staffel, ich freu mich schon auf die nächste, leider letzte, Staffel :danke: :lovesc:

564

Dienstag, 15. Mai 2012, 13:26

ich möchte mich an dieser stelle auch mal ganz herzlich an die fleissigen Übersetzer bedanken :kuss: :prost:

eure investierte freizeit wird von weitaus mehr leuten geschätzt, als derer die nur rumnörgeln wann denn die nächsten subs kommen ²³knee²

³³2laola²³ vielen dank an Maiooo, Liage, ninh, Ebenjene und brainpower ³³2laola²³

Vielen Dank für deinen Anerkennung!
Allerdings ist 'Ebenjene' kein User :auslach:
Mit Ebenjene ist gemeint, dass die Subber ihre Teile selbst korrigiert haben. ;) ;)
Aber danke. Ich musste laut lachen. Jetzt hab ich gute Laune :)

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

566

Freitag, 18. Mai 2012, 10:52

huhhh!! ganz vergessen mich noch bei euch zu bedanken! danke für die tolle arbeit! ihr seit um weiten besser als der Google Transletter ;).. ne, in ernst! ohne eure Arbeit müsst ich jedesmal fast ein ganzes Jahr warten damit ich im talkthreat mit machen könnte, und dann ist es bereits ein alter schuh! Ich freu mich auf sassion 5 und hoff ihr seid da wieder dabei!

mfg Amschti!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

567

Montag, 28. Mai 2012, 22:11

Hi!

Auch ich möchte meinen persönlichen Dank an alle Subber aussprechen.
Ohne Euch würde jede Folge nur halb so viel Spaß machen!

Freue mich schon Euch in der neuen Staffel zu sehen.
Schließlich seid Ihr mindestens genauso viel wert wie ein Darsteller der Serie ;-)


Grüße
Wer fragt ist der Dumme für fünf Minuten ... Wer nicht fragt bleibt es ein Leben lang.

568

Mittwoch, 30. Mai 2012, 13:53

Vielen Vielen Dank für die Übersetzungen!!!!! :)
Ohne Euch könnte ich die Serie gar nicht anschauen so blöd es klingt :D

macht weiter so!!!!!

569

Mittwoch, 30. Mai 2012, 20:41

ganz vergessen mich noch bei euch zu bedanken! danke!!!!!!!!!

570

Sonntag, 24. Juni 2012, 09:53

Bin neu hier und auf der Suche nach Fringe Untertiteln auf Euch gestoßen. Super Arbeit die Ihr da macht und ich finde es klasse das die Arbeit auch zur Verfügung gestellt wird. Mit Untertiteln versteht man oft mehr, als wie nur im reinen Deutschen.