Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:46

Ist nicht schlimm solange man es versteht ;)

142

Sonntag, 23. Oktober 2011, 00:18

sehr schön
danke

143

Sonntag, 23. Oktober 2011, 23:16

Danke für eure tolle Arbeit und das ihr immer eure Freizeit für uns opfert ! Ihr habt mir zum wiederholten male den Sonntag gerettet :-P

OST72 ...

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

144

Dienstag, 25. Oktober 2011, 07:00

Update:
Die VOs zu E06 (ASAP & IMMERSE) und E01-E05 (WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

145

Dienstag, 25. Oktober 2011, 14:25

Ist es irgendwie möglich, dass man eine mail als benachrichtigung bekommt, wenn neue Untertitel da sind? Wäre viel praktischer, als wenn man immer jeden tag selber checken muss ;)

-Bobby-

ehemaliger Subber

Beiträge: 104

Wohnort: BB

Beruf: Student

  • Nachricht senden

146

Dienstag, 25. Oktober 2011, 14:41

Hey,

du kannst ganz unten rechts das "Thema abbonieren".
Dann bekommst du jedes Mal eine eMail an deine Adresse die du bei der Registrierung angegeben hast wenn etwas in diesem Thema passiert.
Diese Mail bekommst du also immer wenn jemand etwas neues gepostet hat. Also zB auch Anfragen wie deine gerade!

mfg
Bobby

147

Dienstag, 25. Oktober 2011, 14:43

Ok die Abo Funktion hab ich auch schon entdeckt, hab nur gehofft, da gibts vlt. so ne art filter, dass man nur mails bekommt, wenn der ersteller von dem thread was postet :) naja ist besser als nix

148

Dienstag, 25. Oktober 2011, 15:43

RSS-Feeds wären die Lösung

Ist es irgendwie möglich, dass man eine mail als benachrichtigung bekommt, wenn neue Untertitel da sind? Wäre viel praktischer, als wenn man immer jeden tag selber checken muss ;)


Schon mal was von RSS gehört? Ist ganz praktisch. Befasse dich mal damit, ich kann den Feedreder 3.14 sehr empfehlen. Wenn du diesen Feed abonnierst: http://www.subcentral.de/index.php?page=…SS2&boardID=182
wirst du nur informiert wenn ein neuer Untertitel erscheint.

149

Dienstag, 25. Oktober 2011, 15:57

Wow cool, danke. Mit feedrinse.com kann man den Feed dann auch noch filtern und z.B. in den Google Reader einfügen. Jetzt kann ich mir das soagr als Push auf mein iPhone schicken :)

Edit: Werden da alle neuen Untertitel gepostet, oder nur manchmal?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »philip_weiss« (25. Oktober 2011, 16:02)


150

Dienstag, 25. Oktober 2011, 16:21

Der Link in meinem vorherigen Post enthält soweit ich weiß alle Serien, ansonsten kannst du auch einzelne Themen, wie z.B. Dexter mit allen Post abonnieren.

Achte einfach auf das RSS-Zeichen in der Adress-Leiste, jedes mal wenn du es siehst, kannste was abonnieren, welcher Inhalt unter dem Link aufgeführt ist siehst du wenn du den Link im Browser öffnest. (Einfach auf das Zeichen klicken und "'RSS' abonnieren" wählen.)

151

Dienstag, 25. Oktober 2011, 16:26

Hab Aurora, da gibt es das irgendwie nicht!? Denke mal einfach den Teil "&boardID=182" aus der URL mit "&postID=300716" ersetzen oder?

Edit:
Funktionert doch nicht, hab die URL dann eben aus dem Quelltext genommen:
http://www.subcentral.de/index.php?page=…;threadID=25641

Hugo25

Eingeborener

  • »Hugo25« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

152

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 17:27

wollte nur bescheid geben das ich aus zeitmangel meinen teil der übersetzung erst morgen machen kann und der sub deswegen wahrscheinlich erst samstag fertig ist.

153

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:18

Tausend Dank euch, ihr seid spitze !

Hugo25

Eingeborener

  • »Hugo25« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

154

Samstag, 29. Oktober 2011, 18:01

Update:

Der Deutsche Sub für S09E06 HDTV, 720P und Web-dl steht in wenigen minuten im Startpost zur Verfügung.

Vielen Dank an eiseiche für die Hilfe bei der Übersetzung und exizor für die Korrektur.

155

Dienstag, 1. November 2011, 03:52

Update:

Die VOs für E07 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

koH

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Hamburg

Beruf: Banker

  • Nachricht senden

156

Donnerstag, 3. November 2011, 19:42

Wann kann man ca. mit dem deutschen Sub rechnen?

Hugo25

Eingeborener

  • »Hugo25« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

157

Donnerstag, 3. November 2011, 19:45

also ich mache meinen teil morgen nach der arbeit und von eiseiche habe ich diese woche noch nichts gehört hoffe aber das ich seine hälfte morgen bekomme. dann geht er zu exizor zur korrektur und wenn er dafür morgen abend zeit hat dann kommt der sub morgen abend noch ansonsten samstag.

158

Donnerstag, 3. November 2011, 20:19

Meine Hälfte ist fertig.

Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, damit ihr euch keine Sorgen macht,
;)

159

Samstag, 5. November 2011, 14:27

RE: Meine Hälfte ist fertig.

Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, damit ihr euch keine Sorgen macht,
;)
Ja wohl!!! Dann kommen wir wohl schon sehr bald in den Genuss :-)

Hugo25

Eingeborener

  • »Hugo25« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

160

Samstag, 5. November 2011, 14:29

hab gerade ebend noch mit exizor geschrieben er meint das er gegen 17 uhr fertig ist. ;)