Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 27. September 2011, 00:42

wann genau sind denn für uns die Startzeiten der Episoden?

62

Dienstag, 27. September 2011, 00:49

03:00 Uhr
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

63

Dienstag, 27. September 2011, 01:09

Danke dir, dann muss ich ja noch ein wenig aufbleiben :-P

64

Dienstag, 27. September 2011, 07:51

Update:

Die VOs für E02 (HDTV-ASAP & 720p-ORENJI)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

der_der

unregistriert

65

Dienstag, 27. September 2011, 10:30

Gelöscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der_der« (5. Januar 2020, 00:44)


66

Dienstag, 27. September 2011, 19:37

Wird es eigentlich zu der 1080i Version auch Untertitel geben oder sind welche kompatibel???

Ich meine genau diese hier:
Two.and.a.Half.Men.S09E01.Nice.to.Meet.You.Walden.Schmidt.1080i.HDTV.DD5.1.MPEG2-TrollHD

67

Dienstag, 27. September 2011, 21:30

hallo

wann wird denn die übersetzung für die zweite folge online kommen ? lg

Hugo25

Eingeborener

  • »Hugo25« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 27. September 2011, 21:34

hatte heute keine zeit für die übersetzung aber morgen setze ich mich dran. eiseiche hat mir seinen teil schon zugeschickt und wenn alles glatt läuft und exizor für die korrektur zeit hat dann sollte der sub morgen abend oder übermorgen abend fertig sein.

69

Dienstag, 27. September 2011, 23:14

Hab einen deutschen Sub für e02 erstellt. Darf ich den hier veröffentlichen. Bei der Konkurrenz ging es nicht.

70

Dienstag, 27. September 2011, 23:21

Nein, das geht hier auch nicht einfach so.
Diese Serie hat bereits Stammsubber, die schon dabei sind, die Folge zu übersetzen.

Du kannst dich höchstens per PM an die Subber wenden und fragen, ob sie noch Unterstützung brauchen.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

71

Dienstag, 27. September 2011, 23:29

Danke, dann lass ich es. Grüße

72

Mittwoch, 28. September 2011, 00:13

Danke, dann lass ich es. Grüße
Schick Ihnen doch netterweise den Sub zu du Horst ;)
Vielleicht kannst du ja dem ein oder anderen Subber etwas Arbeit abnehmen. Jetzt wo du ihn schon mal hast.

73

Mittwoch, 28. September 2011, 07:51

würde ich auch sagen. um so schneller geht es.
finde es auch schade das andere user nicht einfach ihre subs pub machen können im extra bereich. würde dann alles schneller gehen xD
Danke, dann lass ich es. Grüße
Schick Ihnen doch netterweise den Sub zu du Horst ;)
Vielleicht kannst du ja dem ein oder anderen Subber etwas Arbeit abnehmen. Jetzt wo du ihn schon mal hast.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 28. September 2011, 07:57

es geht aber nicht um schnell, sondern darum, doppelte arbeit zu vermeiden,
bzw unnütze für den subber wie auch für den user.
denn so ein sub schreibt sich eben nicht mal in 5 minuten.

desweiteren gibt es viele serien, die noch keinen subber haben ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Hugo25

Eingeborener

  • »Hugo25« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 28. September 2011, 18:21

So kleiner Zwischenstatus:
der sub ist fertig übersetzt und liegt jetzt zur korrektur bei exizor. sobald ich weiß wann exizor zeit dafür hat melde ich mich nochmal.

76

Mittwoch, 28. September 2011, 18:26

@Hugo 25,
das finde ich wirklich klasse von dir, also das du uns immer einen kleines Update gibst. Sieht man leider, in der Form, selten.

Vielen Dank

77

Mittwoch, 28. September 2011, 20:54

Da schließe ich mich an. Danke fürs Update.

78

Mittwoch, 28. September 2011, 21:45

hätte mich gefreut den sub heute zu haben :(
kann mir jemand den link geben zu den folgen in 720p ? will nicht den falschen besorgen
lg

79

Mittwoch, 28. September 2011, 22:35

hätte mich gefreut den sub heute zu haben :(
kann mir jemand den link geben zu den folgen in 720p ? will nicht den falschen besorgen
lg
www.google.de

80

Donnerstag, 29. September 2011, 17:01

kommt heute der deutsche sub von folge 2 ?
wär richtig geil. danke im voraus. :danke: