Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hugo25

Eingeborener

  • »Hugo25« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

181

Donnerstag, 17. November 2011, 22:32

ja so ist es geplant ;)

182

Samstag, 19. November 2011, 03:05

@hugo

hugo,

es tut mir leid,

aber

 Spoiler

^^



gruß
tetze

Hugo25

Eingeborener

  • »Hugo25« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

183

Samstag, 19. November 2011, 18:01

Update:

Der Deutsche Sub für S09E09 HDTV, 720P und Web-dl steht ab sofort im Startpost zur Verfügung.

Vielen Dank an eiseiche für die Hilfe bei der Übersetzung und exizor für die Korrektur.

185

Sonntag, 20. November 2011, 11:41

Seeeehr geil, vielen Dank für all die Arbeit & Müh'!

186

Montag, 21. November 2011, 02:20

weiß jmd wann E10 ausgestrahlt wird? leider hat CBS ja neben TAAHM AUCH TBBT UND HIMYM unterbrochen, wollte mal wissen wann es denn weiter geht

187

Dienstag, 22. November 2011, 04:06

weiß jmd wann E10 ausgestrahlt wird? leider hat CBS ja neben TAAHM AUCH TBBT UND HIMYM unterbrochen, wollte mal wissen wann es denn weiter geht
Sollte ganz normal ausgestrahlt werden. Laut Folgenvorschau diesen Montag (bei uns Dienstag) und auf CBS stehts auch ganz normal im Programm drin

188

Dienstag, 22. November 2011, 12:50

VO S09E10 - Works with 720p IMMERSE

Edit von Sogge377 Danke dir. ASAP & IMMERSE vorne verlinkt.

189

Donnerstag, 24. November 2011, 23:50

weiß jmd wann E10 ausgestrahlt wird? leider hat CBS ja neben TAAHM AUCH TBBT UND HIMYM unterbrochen, wollte mal wissen wann es denn weiter geht


Die 11. Folge wird allerdings erst am 5. Dez. aussgestrahlt, also eine Woche später.
Das gilt auch für TBBT und HIMYM.

koH

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Hamburg

Beruf: Banker

  • Nachricht senden

190

Samstag, 26. November 2011, 14:13

Wann kommt der Sub für Folge 10 ?

shubidubi

Stammkunde

Beiträge: 158

Wohnort: Aurical-Messbox

Beruf: Erfüllungsgehilfe

  • Nachricht senden

191

Samstag, 26. November 2011, 17:01

So weit ich das aus zuverlässigen Quellen weiß:

Der Sub kommt immer dann, wenn er fertig ist...

:auslach:

(sorry, ich konnte einfach nicht anders...)

tuginho

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: privat

Beruf: privat

  • Nachricht senden

192

Samstag, 26. November 2011, 17:28

ruhig freunde ... der sub kommt immer samstags gegen 18uhr raus manchmal auch ein oder zwei stunden später. in diesem sinne geduldig bleiben freunde ...wenn er heute nicht rauskommen sollte dann kommt er spätestens morgen raus.

193

Samstag, 26. November 2011, 18:46

Übersetzen die Subber von TAAHM noch drei andere Serien oder warum dauert das hier immer so lange?

194

Samstag, 26. November 2011, 18:55

Übersetzen die Subber von TAAHM noch drei andere Serien oder warum dauert das hier immer so lange?
wenns dir nicht schnell genug geht machs doch selber..............

195

Samstag, 26. November 2011, 19:27

Übersetzen die Subber von TAAHM noch drei andere Serien oder warum dauert das hier immer so lange?
wenns dir nicht schnell genug geht machs doch selber..............
wär mal ne idee..., wenn du mehr als 4 post geschrieben hast, werd ich dich vielleicht auch mal ernst nehmen.
Ich hab schon längst nen deutschen Untertitel, darum geht es nicht.
Es gibt zwei Leute, die am Anfang der Staffel Ihre Subs angeboten
haben....hab mich bei denen eingeklinkt.Da sind zwar ab und zu
Rechtschreibfehler drin, aber die Subs werden auch nicht
korrektur-gelesen (dafür sind die nach spätestens 2 Tagen fertig).

Aber meine Frage war ernst gemeint.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

196

Samstag, 26. November 2011, 19:29

Leute, diese Diskussion über die Dauer des Suberstellens findet hier nicht statt, sonst ist der Thread zu.
Wenn höflich nachgefragt wird, wie koH das getan hat, ist das okay. Aber solche ätzenden Kommentare müssen nicht sein und warum dann leider noch andere User darauf anspringen, weiß ich nicht.
Der Sub kommt, wenn er fertig ist und gut ist.

Und Pissnelke, du bist jetzt schon öfter negativ aufgefallen. Sieh das hier als letzte Ermahnung an.

Edit: Wunderbar, dann bist du ja versorgt. Dann kannst du erst recht hier mal Ruhe geben. Die Subber müssen auch noch arbeiten und haben andere Verpflichtungen. Es wurde auch am Anfang der Staffel gesagt, dass die Subs später kommen werden.
Und diese Kommentare anderen Usern gegenüber, weil sie erst einen Post haben o.a., kannst du dir auch gleich mal abgewöhnen.

197

Samstag, 26. November 2011, 19:49

Und diese Kommentare anderen Usern gegenüber, weil sie erst einen Post haben o.a., kannst du dir auch gleich mal abgewöhnen.

Tja, wer sein ersten Post dazu verwendet um mich blöd anzumachen, der wird von mir nicht ernst genommen... Fertig.

Den Rest deines Beitrags will ich jetzt mal nicht in der , sonst muss ich mir hier 'nen neuen Account anlegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*PissNelke*« (26. November 2011, 20:17)


198

Samstag, 26. November 2011, 20:05

wie isn der status vom sub ? wieviel prozent fertig ?

Hugo25

Eingeborener

  • »Hugo25« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

199

Samstag, 26. November 2011, 20:47

hallo zusammen,
hatte bis jetzt noch keine zeit für den sub da ich unter der woche arbeiten muss und heute bei nem umzug geholfen habe. daher werde ich meine hälfte morgen vormittag machen die von eiseiche habe ich schon so das exizor wenn er morgen zeit hat noch die korrektur machen kann und ihr den sub dann gegen morgen abend haben könnt.

200

Samstag, 26. November 2011, 21:42

Tja, wer sein ersten Post dazu verwendet um mich blöd anzumachen, der wird von mir nicht ernst genommen... Fertig.
Also nimmst du nur Leute mit wie vielen Posts ernst? Deine knapp 100 sind auch nicht gerade viele, also stell dich nicht so an :P
Ups mein 2. Post! Dann werde ich ja sowieso nicht Ernst genommen :D

@Topic: Freu mich schon auf den Sub - super Arbeit macht ihr hier ;)