Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 7. November 2011, 15:55

Welcome Back Geysir :wink:
[Aktuelle Projekte]

[Korrektor]
The Big Bang Theory Season 5

162

Montag, 7. November 2011, 20:02

2. "PETRA - Welches Vehikel ist das wohl geeignetste zur Besichtigung"

da fällt mir aus eigener Erfahrung nur das Kamel ein, ideal wäre wohl ein fliegendes Kamel...

163

Montag, 7. November 2011, 23:29

Aber damit kommt man leider nicht so gut die 850 Stufen zur Monastery oder die 600 Höhenmeter zum High Place of Sacrifice hoch. Einem Esel will ich mein Körpergewicht auch nicht antun :D !

Geforcer

Grünschnabel

Beiträge: 22

Wohnort: Hinter dem Mond gleich Links

  • Nachricht senden

164

Dienstag, 8. November 2011, 01:45

nach dem 850 Stufen oder den 600 Metern müsstest du doch ein paar Kilo abgespeckt haben ³²Jumpingsheep²² :troll:

165

Dienstag, 8. November 2011, 07:32

*Pfeiff* :D !

166

Dienstag, 8. November 2011, 09:46

SubCentral-Ausredenformular Formblatt 17 c (nur als Vorlage zu verwenden!!!)


Wie der Eine oder Andere vielleicht bemerkt hat, war der deutsche Sub zu Folge 08 gestern doch noch nicht fertig, weil

mich eine Tse-Tse-Fliege gebissen hat._ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ (<== hier bitte dämliche unglaubwürdige Ausrede freier Wahl eintragen.)

Werde mich also erst heute abend dransetzen können._ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ (<== hier bitte die neue, mindestens ebenso ungläubwürdige Subankündigung eintragen.)


Sorry für die Verzögerung und danke, dass ihr hier nicht alles kaputtgetrollt habt ;) (<== hier bitte möglichst unterwürfig klingende Entschuldigung sowie einen kleinen Spruch zur Auflockerung eintragen.)



(Hinweis: Formulartext bitte nach Schreiben der Nachricht rauslöschen.)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

167

Dienstag, 8. November 2011, 14:08

SubCentral-Ausredenformular Formblatt 17 c (nur als Vorlage zu verwenden!!!)


Wie der Eine oder Andere vielleicht bemerkt hat, war der deutsche Sub zu Folge 08 gestern doch noch nicht fertig, weil

mich eine Tse-Tse-Fliege gebissen hat._ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ (<== hier bitte dämliche unglaubwürdige Ausrede freier Wahl eintragen.)

Werde mich also erst heute abend dransetzen können._ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ (<== hier bitte die neue, mindestens ebenso ungläubwürdige Subankündigung eintragen.)


Sorry für die Verzögerung und danke, dass ihr hier nicht alles kaputtgetrollt habt ;) (<== hier bitte möglichst unterwürfig klingende Entschuldigung sowie einen kleinen Spruch zur Auflockerung eintragen.)



(Hinweis: Formulartext bitte nach Schreiben der Nachricht rauslöschen.)


Wie gut :D Kein Stress! ;)

Beiträge: 46

Wohnort: Kuhdorf hinten links :3

Beruf: x.x

  • Nachricht senden

168

Dienstag, 8. November 2011, 16:57

einfach geile Serie und viel unterhaltung und spaß :)
In einem Land der Mythen und einer Zeit der Zauberei lasstet das Schicksal eines großen Königreiches auf den Schultern eines jungen Mannes

Sein Name ist Merlin ...



169

Dienstag, 8. November 2011, 22:19

Nicht das ich Dich drängen will, aber ich will will will den Sub zu Folge 8!!!! Mir den vorzuenthalten ist wie einem Drogensüchtigen auf Entzug zu setzten. Ich werde nervös und zum Schluß lösche ich noch das ganze Internet! Ja richtig, dass GANZE Internet! Also bitte bitte bitte, gib mir wonach mein Körper verlangt!

mfg
Robert :-)

170

Mittwoch, 9. November 2011, 07:22

Haha, ich glaub Dir aufs Wort :P

Wenn Du magst, erstell ich Dir ein Formular Blatt, wo Du noch nicht mal was schreiben brauchst, nur noch 3-4 im Blatt klicken und Copy/Paste :P :P

Gut Ding will Weile haben. Macht ja gar kein Sinn, wenn der Sub rausgeworfen wird, weils "gebraucht" wird und es sind Fehler vorhanden, die den Seriengenuss trüben würden ;) Mit fast 30, hat Man(n) gelernt zu warten ;)

LG Matze
SubCentral-Ausredenformular Formblatt 17 c (nur als Vorlage zu verwenden!!!)


Wie der Eine oder Andere vielleicht bemerkt hat, war der deutsche Sub zu Folge 08 gestern doch noch nicht fertig, weil

mich eine Tse-Tse-Fliege gebissen hat._ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ (<== hier bitte dämliche unglaubwürdige Ausrede freier Wahl eintragen.)

Werde mich also erst heute abend dransetzen können._ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ (<== hier bitte die neue, mindestens ebenso ungläubwürdige Subankündigung eintragen.)


Sorry für die Verzögerung und danke, dass ihr hier nicht alles kaputtgetrollt habt ;) (<== hier bitte möglichst unterwürfig klingende Entschuldigung sowie einen kleinen Spruch zur Auflockerung eintragen.)



(Hinweis: Formulartext bitte nach Schreiben der Nachricht rauslöschen.)

171

Mittwoch, 9. November 2011, 07:29

Am Wochenende mag er nicht und unter der Woche hat er keine Zeit :D

Gut das Geysir wieder da ist :hail:

172

Mittwoch, 9. November 2011, 08:28

Irgendetwas stimmt mit der ersten Seite nicht, wenn ich die Seite mit dem Firefox (8.0) lade, dann habe ich Lag o.ä. und muss zum Desktop und wieder zurück um Lesezeichen klicken zu können. :scratch:

173

Mittwoch, 9. November 2011, 12:05

Irgendetwas stimmt mit der ersten Seite nicht, wenn ich die Seite mit dem Firefox (8.0) lade, dann habe ich Lag o.ä. und muss zum Desktop und wieder zurück um Lesezeichen klicken zu können. :scratch:
Firefox 8 ist 1. in der Beta Phase und einige AddOn´s sind nicht kompatibel bis jetzt, einschliesslich dem DivX Web Player.
Firefox 8 ist ein 64 Bit Browser für den du den Flashplayer 11 x64 benötigst.

Ich nutze Nighly auch und bei mir funktioniert dieser bei subcentral.de

Möglicherweise ist bei dir auch Maleware aktiv.

Grüsse

174

Mittwoch, 9. November 2011, 13:14

Irgendetwas stimmt mit der ersten Seite nicht, wenn ich die Seite mit dem Firefox (8.0) lade, dann habe ich Lag o.ä. und muss zum Desktop und wieder zurück um Lesezeichen klicken zu können. :scratch:
Firefox 8 ist 1. in der Beta Phase und einige AddOn´s sind nicht kompatibel bis jetzt, einschliesslich dem DivX Web Player.
Firefox 8 ist ein 64 Bit Browser für den du den Flashplayer 11 x64 benötigst.

Ich nutze Nighly auch und bei mir funktioniert dieser bei subcentral.de

Möglicherweise ist bei dir auch Maleware aktiv.

Grüsse
Seit gestern Nacht ist 8.0 nicht mehr beta sondern offiziell released.

stayfors

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

175

Mittwoch, 9. November 2011, 20:40

Einfach mal so ein riesiges DANKE!! Für jeden der Zeit gibt für diese GEILE Serie....versteh einer ProSieben und das deutsche Dreckfernsehen...Gott sei Dank gibts euch!!!!!
DANKE DANKE DANKE!!!

176

Mittwoch, 9. November 2011, 21:19

Ach so, beinah Zwischenstatus vergessen: Seit 6 liegt der Sub zur Korrektur.
Melde mich ab.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

177

Mittwoch, 9. November 2011, 23:17

sind da so viele fehler oder warum liegt der schon über 5 stunden zur korrektur? :D

ne jetzt mal spass bei seite, kann man heut noch damit rechnen? kleiner korrektur-status wäre nett! :wink:

178

Mittwoch, 9. November 2011, 23:32

sind da so viele fehler oder warum liegt der schon über 5 stunden zur korrektur? :D

ne jetzt mal spass bei seite, kann man heut noch damit rechnen? kleiner korrektur-status wäre nett! :wink:
Kommt wohl eher drauf an ob Grestor seit 5 Std dran ist .
Da er offline ist schätze ich mal nicht . Grade weil es bei der Endkorrektur ja nochmal zum Austausch zwischen Subber/Korrektor kommt . Aber dann kommt er wenigstens morgen sicher :-)
----------
Übernimmt ab der Folge von heut Nacht jetzt wieder Geysir ?
Serienjunkie²

179

Donnerstag, 10. November 2011, 08:25

Ja, ab morgen subbe ich wieder :) !

180

Donnerstag, 10. November 2011, 08:35

Zum Glück ^^

Fast genauso wichtig fände ich aber die Info, wann wir mit FOTOS rechnen können :D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.