Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 30. Oktober 2011, 17:25

Zwischenstand: Sub ist fertig, liegt zur Korrektur und zum Nachsyncen.
Leider mag ich euch ausnahmsweise kein Prerelease zumuten, weil die Timings vom Shooter-VO mittendrin auf einmal katastrophal wurden.
Ich bitte um Verständnis.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

142

Sonntag, 30. Oktober 2011, 20:51

wann kommen die subs denn ? bin süchtig muss gucken :-D

143

Sonntag, 30. Oktober 2011, 20:59

Kommt Zeit, kommt Sub. ;) Jazzhead hat extra offen gelassen - weil die Timings wohl miserabel sind - wann der Sub kommt. ;)
Wenn die Engine von CoD ein Porsche ist, dann ist die von Battlefield 3 ein Sternenzerstörer!

- Unbekannter Verfasser -

Selbstfindungsphase

144

Sonntag, 30. Oktober 2011, 22:06

Welches File hatte er da als Vorlage ? Habs mir auf englisch angeschaut mit den VO von hier und das ist mir eigentlich nix aufgefallen wegen schlechten Timings !

145

Sonntag, 30. Oktober 2011, 23:07

Welches File hatte er da als Vorlage ? Habs mir auf englisch angeschaut mit den VO von hier und das ist mir eigentlich nix aufgefallen wegen schlechten Timings !
Die von Shooter.
Hier verlinkt ist der von addicted.
Serienjunkie²

Rick_Castle

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

146

Montag, 31. Oktober 2011, 01:11

Update:

XviD-2HD-Anpassung für E07 ist verfügbar.
720p-IMMERSE-Anpassung für E07 ist verfügbar.
WEB-DL-Anpassung für E07 ist verfügbar.

Update:

Neuer VO für XviD-2HD E07 ist verfügbar.
Neuer VO für 720p-IMMERSE E07 ist verfügbar.
VO für WEB-DL E07 ist verfügbar.

Übersetzung: Jazzhead
Korrektur: Grestor
Timings: Me :D

Die Timings wurden mit VSS komplett überarbeitet,
es dürfte soweit gut passen.

Viel Spaß ;)


147

Montag, 31. Oktober 2011, 01:55

Öhm WEB DL Sub 0 Bytes datei? EP07

148

Montag, 31. Oktober 2011, 02:19

Also bei mir funzt der web-dl sub nicht, denke nicht das es am player liegt.

Rick_Castle

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

149

Montag, 31. Oktober 2011, 02:21

Ja, hatte da ein kleines Problem, ist jetzt gefixt und wird neu verlinkt.
Sorry, wegen den Umständen. ;)


150

Montag, 31. Oktober 2011, 02:44

Grandiose Folge, tolle Subs, vielen Dank! :D

151

Montag, 31. Oktober 2011, 14:56

Riesen THXS für die arbeit die IHR euch immer macht.

Und dann war es noch so eine Highlight Folge.

Die beste Folge der Staffel für mich.

152

Freitag, 4. November 2011, 11:23

Die VOs zu E08 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

153

Freitag, 4. November 2011, 15:17

Die WEB-DL-Anpassungen für E08
von addic7ed.com sind jetzt auch verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

154

Sonntag, 6. November 2011, 20:36

@ Jazzhead: Kannst du ne kruze Rückmeldung geben zwecks Sub-Status der aktuellen Folge?!? Das wäre klasse!! Allen fleißigen Subbern noch nen schicken Abend!!! :kufee: :kufee: :kufee:

155

Sonntag, 6. November 2011, 22:24

Hi Leute, ich sagte ja schon, dass mir am WE das Subben zur Zeit nicht so liegt, ich habe 155 von 440 Items und dann kam mir das RL dazwischen.
Also morgen abend, okay?

Geysir ist zurück aus Jordanien und verständlicherweise mit dem Schnitt des hier bei SubCentral exklusiv erscheinenden Multimedia-Vortrages

"PETRA - Architektonisches Wunder

oder

der Beweis für den Besuch von Außerirdischen?"


voll ausgelastet, also gönnt ihm noch ein wenig Schonzeit.

Bis Morgen.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

156

Sonntag, 6. November 2011, 23:59

Ich muss Jazz hier an der Stelle etwas korrigieren. Es wird eine zweiteilige Dokureihe geben, und zwar:

1. "WADI RUM - Auf den Spuren von Bedouinen, Laurence von Arabien und der eigenen Seele",

und

2. "PETRA - Welches Vehikel ist das wohl geeignetste zur Besichtigung"

157

Montag, 7. November 2011, 00:26

Oh Geysir ist wieder da. WB! :bier:
Walter H. White: Fuck you! And your eyebrows!

Tio Salamanca: Suck my ....!

158

Montag, 7. November 2011, 01:49

2. "PETRA - Welches Vehikel ist das wohl geeignetste zur Besichtigung"


Inline-Skater angehabt?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

159

Montag, 7. November 2011, 07:37

Glaub mir, Inlineskater sind das wohl ungeeignetste Hilfsmittel, verdammter Sand... :D !

@SkyEye:
Danke :) !

160

Montag, 7. November 2011, 14:02

Willkommen zurück :)