Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Sonntag, 1. April 2012, 17:41

So, ich habe Grestors KOrrekturen vorne eingepflegt. Dank wie immer auch an ihn :) !

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

422

Sonntag, 1. April 2012, 20:06

AUFPASSEN !
Wieder ein Aprilscherz.... :ironie:
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

423

Dienstag, 3. April 2012, 18:22

Episodentitel 21, 22

 Spoiler



Edit von Sogge377 Danke dir. Habe ich so eingetragen :)

424

Dienstag, 3. April 2012, 18:22

Eine Frechheit wie sich hier alle aufregen, man bekommt andauernd die kostenlosen Subs und heult noch rum, wenn derjenige, der sich die viele Mühe macht mal einen Scherz macht. :rolleyes:

Ich nutze die deutschen Subs zwar nie, da ich die englischen nehme, aber trotzdem ist es doch toll, dass es Leute gibt, die diese für euch übersetzen.
Und wenn es euch nicht passt, dann lernt Englisch.
Ist auch keine Wissenschaft die Serie mit englischen Subs zu verstehen, das sollte für jeden mit ein bisschen Übung möglich sein.

425

Mittwoch, 4. April 2012, 10:04

Eine Frechheit wie sich hier alle aufregen, ...


Alle ist wohl ein bissl übertrieben ! Da haben sich fast 10.000 User bedankt und ca. 3 davon haben es jetzt nicht ganz so lustig gefunden ! Also man muß nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen !

426

Freitag, 6. April 2012, 10:52

Den VO zu E21 gibts hier:

http://www.addic7ed.com/serie/The_Big_Ba…king_Excitation

Edit by Fuzzy HDTV-FQM, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION sind jetzt vorn zu finden.

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

427

Freitag, 6. April 2012, 21:00

WEB-DL VO für E21 von addic7ed.com eingefügt.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

428

Samstag, 7. April 2012, 20:42

Darf man mit dem Sub heute noch rechnen oder wie gewohnt morgen am Sonntag ? Danke, danke....

429

Samstag, 7. April 2012, 21:40

Ich habe den Sub zwar fertig, allerdings noch nicht korrigiert. Ich denke, ich schaue morgen in aller Ruhe lieber nochmal drüber und release ihn morgen.

430

Sonntag, 8. April 2012, 15:47

Deutscher Sub für Folge 21 im Startpost (LOL, FQM, DIMENSION, WEB-DL)

Sorry, dass es was längere gedauert hat, als ich gedacht habe. Musste meinen Rechner vor kurzem Neuinstallieren und musste mein Office noch nach installieren und wie es bei MS so üblich ist, gabs dabei wieder Probleme.

Nunja, jetzt ist der Sub ja da, viel Spaß damit :) !

431

Sonntag, 8. April 2012, 16:46

Watn los, hackts oder was? :D
Was heißt denn hier länger gedauert?! Du bist hier mit Abstand der schnellste Übersetzer und ich bin so froh, dass du einer meine Lieblingsserien übersetzt. Von der guten Quali mal ganz zu schweigen! Hör bloß auf dich zu entschuldigen!
Muss jetzt leider zum Grillen, aber heute Nacht werd ich die Folge dann genießen :)

Vielen Dank, Geysir und dir ein noch extra schönes restliches Osterwochenende!!!

432

Sonntag, 8. April 2012, 22:09

keine frage, geysir ist in sachen geschwindigkeit und qualität einfach nur TOP!

aber keiner schlägt willow, sie ist einfach unmenschlich^^


danke für den sub! auf eine schöne neue folge, die 20te hat mir sehr gut gefallen :-)

433

Sonntag, 8. April 2012, 23:01

Ich habe vorne die von Grestor korrigierten Subs eingefügt. Danke dafür :) !

PS:
Willow subbt unwahrscheinlich schnell und gut, zugestanden. Aber sagen wir es mal, Willow konnte etwas flexibler mit dem Sub anfangen :) !

434

Donnerstag, 19. April 2012, 12:33

Im Netz gibt es nun ein Special über TBBT

The Bing Bang Theory It All Started With A Big Bang HDTV x264 - TLA
"Rick Edwards concludes his celebration of the show’s 100th
episode by looking back at some of its funniest and memorable scenes. He
also interviews members of the cast, who share their favourite moments
and reveal a few secrets about the making of the comedy.
"

Wünsch euch viel Spaß damit :)
P.S. Ich war mir nicht sicher ob ich deswegen einen neuen Thread aufmachen sollte, ich habe mir gedacht falls ihr davon Subs bringen solttet passt das doch besser hier rein oder?

435

Donnerstag, 19. April 2012, 13:19

Würde mich auch interessieren ob die Spezial Folge gesubbt wird??????

436

Donnerstag, 19. April 2012, 19:06

Mich auch!!

437

Donnerstag, 19. April 2012, 19:37

Die Ausstrahlung der Folge 22 wäre mir lieber gewesen........wie mich das künstliche in die Länge ziehen einer Staffel ankotzt, siehe Dexter da klappt es doch^^

438

Donnerstag, 19. April 2012, 21:03

Ich habe bis jetzt keine englischen Subs gefunden und ohne die wird es keinen deutschen geben. Auch bin ich am Wochenende nicht da, sodass der Sub frühestens Montag kommen würde.

439

Donnerstag, 19. April 2012, 23:49

Das jetzt nur noch alle zwei bis drei Wochen eine neue Folge ausgestrahlt wird ist ja mal das hinterletzte ²~²~³~²~³


440

Montag, 23. April 2012, 12:19

Genau genommen gibt es 2 Specials zum 100 Jubiläum:

Episode 1: The Big Bang Theory: Access All Areas
http://www.channel4.com/programmes/the-b…ory/4od#3314987

Episode 2: The Big Bang Theory: It All Started With A Big Bang
http://www.channel4.com/programmes/the-b…-2012/episode-2

Series Summary:
http://www.channel4.com/programmes/the-b…ide/series-2012