Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Samstag, 31. März 2012, 19:57

Ich fands cool! xd!! :vlol:

402

Samstag, 31. März 2012, 20:12

Kann auch nur immer wieder Danke sagen, und der Scherz ist doch top ;) Danke auch dafür! BAZZINGA
Status unXplained!

403

Samstag, 31. März 2012, 20:31

Lass dir von denen doch nix einreden, ich hab zwar den Sub nicht mehr anschauen können, aber alle die nicht lachen, sind halt einfach nur grimmige Gesellen und sollte sich auch nicht so aufspielen, hier zahlt ja schliesslich niemand dafür, dass er was von dir bekommt. Aber nächstes Jahr klappts bestimmt. ;) Hoffentlich dann bei Staffel 6. ^^ Zum Glück is morgen Sonntag, da laufen mir zu Hause sicher keine Leute über den Weg, die mich veräppeln wollen. =)
MfG Seppelchen

404

Samstag, 31. März 2012, 21:02

ich wär ehrlich gesagt ned wirklich auf die idee gekommen, dass jemand am 31.MÄRZ nen April-Scherz bringt. ist bei mir ned angekommen, aber gibt schlimmeres. dann schauen wir halt morgen, oder übermorgen oder.... ;-)

abgesehn davon, seh ich nur EINEN, der halt gemeint hat, er findet es nicht witzig

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

405

Samstag, 31. März 2012, 21:37

Herrje, da kann einem direkt auch wieder die Lust vergehen...
Das sind alles Sheldons. Verstehen keinen Spaß und recht erst keinen Sarkasmus :-)))


Ich glaub, dass du keine Ahnung hast, was Sarkasmus ist .... ;)
Nur weil ich gesagt habe, dass ichs seltsam finde heißt es nicht, das ichs lustig fand :auslach:

Ich finds cool, dass Geysir die Eier hat ... denn diese Trollwiese hat wahrscheinlich so reagiert: :nene: :pfanne: :motz: :schimpfen:
Und ich: :hit:
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

406

Samstag, 31. März 2012, 21:46

Schade, dass der Scherz-Sub nicht mehr verfügbar ist. Ebenso, dass teilweise so negativ auf diesen Scherz reagiert wurde. Man sollte bedenken, dass es sich "nur" um eine (lustige) Serie handelt und nicht um ein lebensbedrohlich kritisches System. Etwas mehr Verständniss bitte für die freiwilligen, welche sich für andere Zeit und Mühen aufbürden, damit man Unterhalten wird.

@Eddy73: Warum hardcodest du denn? Spielst du nicht mit VLC oder ähnlichem ab, sondern mit einem Hardware-Player, der mit Sub-Dateien nicht umgehen kann?

407

Samstag, 31. März 2012, 22:15

Also ich hab mich schon drauf gefreut.... dann les ich das der sub wieder raus ist weils nen aprilscherz war....

Ich find sowas nicht lustig... sorry aber das ist etwas kindisch
50" Panasonic TX-P50VT30E ReferenzPlasma(kalibriert)|Denon AVR 1908|Heco Victa 700 AE|Heco Celan Sub 38A|Teufel Concept S Rear/Center

408

Samstag, 31. März 2012, 22:16

Der Sub war ein mit Google Translate übersetzter Sub, und das war von Geysirs Seite aus ein Scherz.
Wenn du den Sub, der hier verlinkt war, gern sehen möchtest:
Nimm den VO, kopier ihn in Google Translate ein und du hast den, der hier verlinkt war.

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

409

Samstag, 31. März 2012, 22:35

Schiefgelaufener Aprilscherz ... :auslach:

Aber sowas von ²W³annaplay?_
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

410

Samstag, 31. März 2012, 22:49

Nun spendet dem guten Subber doch endlich einen Kalender und seid nicht so gehässig! :rolleyes:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

411

Samstag, 31. März 2012, 23:00

Nichtsdestotrotz muss ich Geysir trotzdem meinen Respekt aussprechen...

Danke das du deine Zeit opferst um uns mit Untertitteln zu versorgen :=)
50" Panasonic TX-P50VT30E ReferenzPlasma(kalibriert)|Denon AVR 1908|Heco Victa 700 AE|Heco Celan Sub 38A|Teufel Concept S Rear/Center

412

Samstag, 31. März 2012, 23:15

" ich hab mich schon so auf den Sub gefreut und dann gabs ihn doch nicht buhu "

Meine Güte wenn ihrs net abwarten könnt dann passt in der Schule besser auf und lernt ordentliches Englisch.

Kann ja n ganz schön undankbares Hobby sein das fansubben.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

413

Sonntag, 1. April 2012, 00:22

naja, so kann man das auch nicht sagen.
wenn man sich drauf freut, ist das so, es war nen scherz, wir lachen drüber und gut ist...
ich muss da eben mal was löschen gehen...

*sub in den papierkorb schieb* :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

414

Sonntag, 1. April 2012, 00:47

Als ich den Sub zufällig ein paar Minuten nach dem Realease geladen habe und diesen wie immer ohne Vorher zu sehen zum Video gelegt hatte,beschloss ich die neue Folge mal wieder mit 2 guten Freunden zu schauen. Die Frage ob wer kein Spass versteht,oder die ehrliche Meinung der Community mit Zeitstrafe zu belegen, sind alles Dinge,mit denen ich mich leider für die verlorene Zeit meiner Freunde nicht bei denen entschuldigen kann.

oh wait

415

Sonntag, 1. April 2012, 02:30

Geysir klasse Aktion! Geil! :D
Lass´ die Vereinzelten ruhig meckern!
Leute macht Euch doch mal locker, Mensch...

:thumbsup:

416

Sonntag, 1. April 2012, 11:30

Ich gönne Geysir den Scherz auch wenn der nach hinten losgegangen ist. Er macht das in seiner Freizeit und das für lau. Also haltet mal den Ball flach Leute, regt Euch ab und geniest die Sonne die heute draußen scheint!

417

Sonntag, 1. April 2012, 13:57

@Eddy73: Warum hardcodest du denn? Spielst du nicht mit VLC oder ähnlichem ab, sondern mit einem Hardware-Player, der mit Sub-Dateien nicht umgehen kann?
Dabei geht es um folgendes: Ich gugge mir die Serien nur über Fernseh an, weil ich nur nen 15" zoll lappy hab und es so kein spass macht!
Mein Fernseh wiederum würde die Subs auch Problemlos ohne Hardcoden abspielen wenn ich die beiden Datein gleich bennene und in einen Ordner packe, ABER.. das sind dann so dünne kleine subs, die man nicht gescheit lesen kann. und wenn am anfang recht lang die schrifteinblendungen von den machern und so kommen, kann ich garnix lesen. Wenn ich aber hardcode, hab ich schöne, dicke, große subs die man perfekt lesen kann.
Habe schon oft und mit vielen Programmen versucht einfach nur die Sub-Schrift art zu ändern. Habe es sogar Teilweise geschafft, aber dies hat der Fernseh irgendwie nie übernommen. Nunja, deswegen mach ich mir extra immer die Arbeit und Hardcode!

Gruß und schönen Sonntag allen

418

Sonntag, 1. April 2012, 14:33

Okay, ich verstehe, dass da so ein Scherz vielleicht ärgerlich sein kann, aber auch nciht jeder freut sich, wenn ihm die Schnürsenkel von seinen Lieblings-Vans abgeschintten werden, weil man mal wieder vergessen hat, an Altweiber eine Spielzeugkrawatte dabeizuhaben :D !

BTW.: Der Sub ist fertig, muss nur noch eben korrigieren, also in ca. 45 Minuten ist er da.

PS: Das war kein April-Scherz... :D !

419

Sonntag, 1. April 2012, 15:42

Deutscher Sub für Folge 20 im Startpost (FQM, LOL, DIMENSION, WEB-DL)

Dem aufmerksamen Auge mag nicht entgangen sein, dass ich normalerweise den Sub für alle Versionen direkt poste... :D !

420

Sonntag, 1. April 2012, 15:45

Super, danke für den richtigen Sub :D