Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 23. September 2011, 08:13

Weil das schon ewig so da stand, ich habe es aber mal geändert.

23

Freitag, 23. September 2011, 09:44

jop 1hour Premiere

25

Freitag, 23. September 2011, 11:53

Sub für Folge 1 is raus, klappt gut :)
http://subscene.com/english/The-Big-Bang…tle-483370.aspx
Wow, schon seit 8 Stunden, *blitz*

Hättest du dir die Mühe gar nicht machen brauchen das zu posten, da bereits schon eine Seite hiervor zu addicted gelinkt ist!

26

Freitag, 23. September 2011, 12:32

Danke Geysir auch schonmal im vorraus für die neuen Subs. Die Untertitel sind echt Super und freue mich schon auf Staffel 5 :)

27

Freitag, 23. September 2011, 12:33

Wow, schon seit 8 Stunden, *blitz*

Hättest du dir die Mühe gar nicht machen brauchen das zu posten, da bereits schon eine Seite hiervor zu addicted gelinkt ist!

Ouh stimmt, gar nicht gesehn. Naja, doppelt hält besser xD

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

28

Freitag, 23. September 2011, 14:26

Update:
Die VO-Subs für S05E01 "The Skank Reflex Analysis" + S05E02 "The Infestation Hypothesis"
(ASAP & IMMERSE; Proper-TLA & Proper-TLA)
von addic7ed.com sind nun verfügbar!


ASAP nuked: glitch.at.4m43s_out.of.sync.from.4m45s.to.end_get.TLA.proper


glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

29

Freitag, 23. September 2011, 15:04

VO für E02 (HDTV-TLA) neu verlinkt, der Link funktioniert jetzt wieder. Danke für den Hinweis.

30

Freitag, 23. September 2011, 15:51

Ist Folge 2 nciht eigentlich auch ASAP?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

31

Freitag, 23. September 2011, 16:06

nein, weil asap wgen gliutches genuked wurde, steht 2 posts über dir ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

32

Freitag, 23. September 2011, 17:14

Ah, habe den Post zwar gelesen, aber den blauen Teil übersehen. Dann muss ich gucken, ob ich irgendwo die TLA-Version finde

edit: Danke nochmal, habs gefunden.

33

Freitag, 23. September 2011, 19:50

Auch von mir mal ein Danke für die guten Subs. Bin erst vor kurzem auf diese Serie gestossen. Dann aber im Eiltempo erst alles in deutsch geschaut, dann fast die ganze vierte hier mit euren Subs. OK heute Vormittag konnte ich dann nicht warten und habe die neuen Teile gleich so geschaut.

Grüsse

34

Freitag, 23. September 2011, 20:14

Ging ja jetzt sehr schnell mit der ersten Episode, vielen Dank. :)

35

Freitag, 23. September 2011, 20:14

Deutscher Sub für Folge 1 ist im Startpost (ASAP, IMMERSE, WEB-DL)

Viel Spaß mit dem Staffelauftakt.

Als Ankündigung für Folge 2:
Ich werde jetzt erstmal etwas essen und mich danach wieder dransetzen. Allerdings sind die Timings von Sub 2 nicht so gut, weshalb ich die Tiomings noch überarbeiten muss. Es kann also noch etwas dauern, bis Folge 2 rauskomt, aber ich denke, es wird heute noch was.

36

Freitag, 23. September 2011, 20:25

wow - dass nenn ich mal schnell, danke

37

Freitag, 23. September 2011, 20:26

Viel Spaß mit dem Staffelauftakt.

Als Ankündigung für Folge 2:
Ich werde jetzt erstmal etwas essen und mich danach wieder dransetzen. Allerdings sind die Timings von Sub 2 nicht so gut, weshalb ich die Tiomings noch überarbeiten muss. Es kann also noch etwas dauern, bis Folge 2 rauskomt, aber ich denke, es wird heute noch was.
Geysir du bist der Größte! Freitag Abend gerettet ;-)

btw: mal besten Dank auch für die vielen anderen schönen Abende...

und an die Meckerer hier:
- ne .srt Datei ist eine Textdatei
- Notepad ist dein Freund
- einfach alles ändern was einem nicht passt.

Hier ab sofort mal nur noch Lob oder gut gemeinte Hinweise rein!
Da opfert jemand viel von seiner Freizeit für euch...

Gruss,

t.t.

38

Freitag, 23. September 2011, 20:28

Großes Dankeschön!! :danke:

39

Freitag, 23. September 2011, 20:38

ich würde sagen, der Abend ist gerettet... :sabber: und mal ein dickes Lob an alle Subber, ihr leistet echt ne super Arbeit. Macht immer wieder Spaß mit euren Subs die Serien zu schauen. Fettes THX!!! :thumbup:

40

Freitag, 23. September 2011, 21:17

Lass es dir schmecken Geysir, du hast es dir redlich verdient :popcorn: :danke: