Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 13. Februar 2012, 16:22

Versatz von Sub und Tonspur

Hey Leute,

ich habe mir gestern die neue Folge (S05E16) von TBBT angeschaut und dabei natürlich den Sub benutzt. Leider hatte ich zwischen der Untertitelspur und der Tonspur einen Versatz von bis zu 6 Sekunden.

Das komische daran ist, dass der Versatz nicht gleich geblieben ist, sondern sich während der Folge verändert hat, so dass ich ihn immer wieder neu anpassen musste.

Kann wer was dazu sagen woran das liegen kann? Hattet Ihr dieses Problem auch schon mal? Ach ja, ich nutze den VLC Player.

LG aRno

322

Montag, 13. Februar 2012, 16:24

Bist du sicher, dass du den richtigen Sub zu deinem Video benutzt hast?
Es gibt ja verschiedene Versionen. Eventuell hast du dir den Sub zum WEB-DL geladen oder du hast das Video zum WEB-DL.

323

Montag, 13. Februar 2012, 22:00

Vielen Dank für die Untertitel. Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht!!

324

Mittwoch, 15. Februar 2012, 00:32

Bist du sicher, dass du den richtigen Sub zu deinem Video benutzt hast?
Es gibt ja verschiedene Versionen. Eventuell hast du dir den Sub zum WEB-DL geladen oder du hast das Video zum WEB-DL.
Ok, danke. Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hatte den Dimension geladen satt den CtrlHD. Hatte ich doch glatt übersehen den Guten.

Trotzdem Danke ;)

325

Freitag, 17. Februar 2012, 06:43

Die VOs zu E17 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION & WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

326

Freitag, 17. Februar 2012, 08:05

Kleine Ankündigung:
Ich bin das Wochenende nicht zu Hause und werde dementsprechend nicht zum Subben kommen. Der Sub kommt demnach erst am Montag. Ich bitte um Verständnis :) !

327

Freitag, 17. Februar 2012, 13:34

Geysir, du bist echt lieb!
Danke für die Info und ein schönes, erholsames Wochenende :D

328

Samstag, 18. Februar 2012, 07:18

Immer diese Karnevalisten :DDD

hab selber bis heute morgen flachgelegen :D
also hab ich vollstes verständnis ;)

329

Samstag, 18. Februar 2012, 21:43

Ich schreibe ja wirklich nicht viel. (wie man an meinen Beitragszähler sehen kann)
Aber ein Danke an Geysir ist es mir dann doch mal wert.
Danke!

330

Montag, 20. Februar 2012, 19:47

Tut mir leid, euch nochmal vertrösten zu müssen, aber ich hatte heute einen langen Arbeitstag und bin nicht so in der Stimmung. Ich subbe morgen, das ist aber versprochen :) !

331

Dienstag, 21. Februar 2012, 18:11

Bin diese Woche bis Freitag abgeschnitten von der Möglichkeit Subs effektiv zu bearbeiten, deswegen kommt meine Korrektur aller Vorraussicht nach Freitagnachmittag. Sorry an alle die darauf warten, müsst ihr in der Zeit mit Geysirs Vorlage vorlieb nehmen. Aber es kommt wies kommt und life's a bitch XD
[Aktuelle Projekte]

[Korrektor]
The Big Bang Theory Season 5

332

Dienstag, 21. Februar 2012, 18:44

Ach was, life´s awesooome :thumbsup:

333

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:16

Wärs denn möglich Geysirs Vorlage dann hier zu posten und nächste Woche dann durch die korrigierte Version zu ersetzen?
Ich halts kaum noch aus und vielen Dank für eure Arbeit nochmals, das kann nicht oft genug gesagt werden!

334

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:17

So wird das jede Woche gemacht.
Geysir veröffentlicht seinen Sub, und ersetzt diesen dann später durch eine von Grestor korrigierte.

335

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:56

Wärs denn möglich Geysirs Vorlage dann hier zu posten und nächste Woche dann durch die korrigierte Version zu ersetzen?
Ich halts kaum noch aus und vielen Dank für eure Arbeit nochmals, das kann nicht oft genug gesagt werden!
Hi,

ich war auch etwas ungeduldig, was mich dazu verführte, mich selbst an eine Übersetzung zu wagen und sie hier einfach so zu posten, ohne Untertitel-Datei, einfach nur als Text. Das war wohl nicht so prickelnd als Einstieg - der Beitrag ist wohl weg. Dann gedulden wir uns eben alle noch ein wenig, bis der nächste Teil des großen Werks veröffentlicht wird.

Herzlichen Dank im Übrigen dafür - auch wenn ich der englischen Sprache mächtig bin, schalte ich oft gerne auch mein Gehirn einfach ab und lasse mich vom Untertitel berieseln. Und da es sich hier um viele umgangssprachliche Wendungen handelt, lerne ich auch noch einiges dabei.

In dieser Folge fand ich sehr spannend:

"You go suck a lemon"

Bin mal gespannt auf die Übersetzung.


Grüße und nichts für Ungut!

grinner

336

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:54

Kleines Update:
Ich habe bisher die Hälfte geschafft, ich denke nicht, dass ich heute noch fertig werde. Also aufbleiben lohnt sich nicht, für alle, die sich das fragen sollten :D ! Ich mache den Rest dann morgen fertig und werde es natürlich dann schon veröffentlichen, für alle, die sich das fragen sollten :D !

337

Dienstag, 21. Februar 2012, 22:53

LÜGNER

elender lügner bist bestimmt beamter hör auf sachen anzukündigen die du nich einhälts da reicht mir dpa

338

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:02

Und du schimpfst im Park über Enten und bewirfst die Jugend von heute mit Brotkrümeln, oder was?

Immer ruhig bleiben. Nenn mir eine Firma, die immer ihre Roadmaps einhalten konnte...
Es kann immer mal etwas dazwischen kommen. Gerade bei Geysir ist das aber höchst selten der Fall und idR zieht er den Sub schnurstracks an einem Abend durch. Da darf man schon mal Nachsicht zeigen.

:hippie:

Immer diese 1-Post-Fliegen... :wacko:

339

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:06

Warum auf so eine Troll eingehen?! Einfach ignorieren und Mitleid empfinden.

340

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:20

brotkrumen

Und du schimpfst im Park über Enten und bewirfst die Jugend von heute mit Brotkrümeln, oder was?

Immer ruhig bleiben. Nenn mir eine Firma, die immer ihre Roadmaps einhalten konnte...
Es kann immer mal etwas dazwischen kommen. Gerade bei Geysir ist das aber höchst selten der Fall und idR zieht er den Sub schnurstracks an einem Abend durch. Da darf man schon mal Nachsicht zeigen.

:hippie:

Immer diese 1-Post-Fliegen... :wacko:

brotkrumen
Edit by glumpf Zitat repariert. Außerdem hast du PN.