Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Sonntag, 5. Februar 2012, 11:51

Erstmal super vielen Dank für die Subs, mein Englisch is leider nicht so gut, wies sein müsste und mit den Subs kommt das klasse hin. Habe ein wenig Pausiert und freue mich auf heute Abend 3 Teile. ;) Wenn der 15. noch fertig werden würde, wäre echt genial, wenn net, dann halt net, trotzdem riesen Dank für die Subs.
Hehe, nadann mal viel Spaß mit Folge 14... meiner Meinung nach die beste ever :D ... Hang on Dr. C, what is vexillology? xD

Und dann möchte ich mich mal bei Geysir bedanken, dass du immer so fix mit dem subben bist... Danke ;)

302

Sonntag, 5. Februar 2012, 16:36

Deutscher Sub für Folge 15 im Startpost (LOL, DIMENSION, WEB-DL)

303

Sonntag, 5. Februar 2012, 16:40

Ich habe auch vorne die VOs gegen meine Vorlagen mit besseren Timings ausgetauscht.

shubidubi

Stammkunde

Beiträge: 158

Wohnort: Aurical-Messbox

Beruf: Erfüllungsgehilfe

  • Nachricht senden

304

Sonntag, 5. Februar 2012, 17:10

So, jetzt aber:
Erster Vornesitzer ohne Streit!

Vielen vielen Dank für die Subs! :thumbsup:

Ich habe es gestern mal zum Spaß ohne probiert, haut nicht so ganz hin,
das ist bei TAAHM wesentlich einfacher...

305

Sonntag, 5. Februar 2012, 17:18

Besten Dank, Geysir!

Eine Frage noch: Wie kommt ihr auf die Episodenanzahl von 22 für Staffel 5? Zumindest bei Wiki stehen 24, habt ihr da bessere Infos? (Nicht falsch verstehen, aber ich hoffe trotzdem, dass Wiki in diesem Fall richtig liegt :D)

Link


Edit by Agrestic Die Episodenanzahl ist am Anfang einer Serie oft nicht offiziell bekannt gegeben. Deshalb wird eine Tabelle in so einem Fall im Laufe der Serie angepaßt.

306

Sonntag, 5. Februar 2012, 17:27

Danke für den Hinweis, ich hab's mal geändert.

307

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:40

Ich habe den Sub vorne durch die korrigierte Fassung von Grestor ausgetauscht. Vielen Dank an Grestor.

308

Sonntag, 5. Februar 2012, 19:30

E 17 - "The Rothman Disintegration" - 16.02.12 :whistling:

Edit by Fuzzy Wird vorne so eingetragen.

309

Freitag, 10. Februar 2012, 06:23

..::Update::..

Die VOs für E16 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed sind verfügbar.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

310

Samstag, 11. Februar 2012, 11:33

@geysir weißt du schon ob du folge 16 heute noch schaffst ?

311

Samstag, 11. Februar 2012, 14:21

Nein, ich werde sie morgen nach dem Frühstück angehen.

312

Samstag, 11. Februar 2012, 19:32

meinst du damit das du dann morgen fertig wirst oder anfängst ?

313

Samstag, 11. Februar 2012, 19:51

Sowohl als auch :)

314

Samstag, 11. Februar 2012, 19:53

beste Antwort, haha :auslach:

315

Sonntag, 12. Februar 2012, 08:46

alles klar :D

316

Sonntag, 12. Februar 2012, 13:31

So, kurzer Zwischenstand:
Etwas mehr als die Hälfte ist geschafft, jetzt werde ich aber erstmal Pause machen und Fußball schauen. Der Sub kommt dann irgenwann so ca. 18 Uhr.

317

Sonntag, 12. Februar 2012, 13:47

Klasse! Danke! Freu´ mich schon darauf! :tanz1:

318

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:13

Großartige Arbeit!

Hallo Geysir,

vielen Dank für die vielen Übersetzungen... Ich hab die gesamte Staffel bisher Dank Deiner Übersetzungen genießen können.
Welche Arbeit dahinter steckt sieht man erst, wenn man es mal selber versucht. Dabei ist es noch nicht einmal die Übersetzung an sich - es sollte ja auch möglichst konsistent zu allen vorherigen Folgen sein. Ich habe zusammen mit meiner Frau mal versucht (die im Gegensatz zu mir perfektes Englisch spricht und schreibt) eine Folge zu übersetzen. Nach etlichen Diskussionen hatten wir nach 2 Stunden etwa 4 min fertig...

Dann haben wir frustriert aufgehört und auf Deine Übersetzung gewartet... ;-)

Da Du ja einen großen Teil Deiner Freizeit für Die Übersetzungen opferst - und wir nicht nur Nutznießer sein wollen würden wir gerne eine Kleinigkeit Spenden... Ist das irgenwie möglich??? Falls ja möchte ich auch mal einen Aufruf an alle anderen starten (vor allem die, die hier ständig fragen wann die nächste Folge fertig ist) - die (wirklich nicht unerhebliche) Arbeit von Geysir Wert zu schätzen!

Beste Grüße Pengo!

319

Sonntag, 12. Februar 2012, 17:43

Deutscher Sub für Folge 16 im Startpost (LOL, DIMENSION, WEB-DL)


Vielen Dank für die lieben Worte pengo, ich weiß sowas mehr zu schätzen als Geld.

Wer aber dennoch mir ganz persönlich etwas spenden möchte - wogegen ich mich nicht sperren möchte - können dies über meine Signatur machen.

Viel Spaß bei der neuen Folge.

Edit by NegroManus @ 19.02.2012 - 20:15 Alle weiteren Posts zu Spenden verschoben nach Spenden für Geysir

320

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:05

So, die Korrektur ist mal wieder sehr fix eingetroffen und vorne eingepflegt. Vielen Dank an Grestor, wie immer :) !