Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. September 2011, 21:29

"Fringe"-Erweiterung erklärt online die komplexe Handlung

Zitat

Ein Sprössling der beliebten Science-Fiction-Serie, der ab sofort online ausgestrahlt wird, gibt noch einmal einen Überblich über die bisherige Handlung.



Die amerikanische Science-Fiction-Serie "Fringe" ist sicherlich ein Paradebeispiel dafür, wie verwirrend der Zusammenhang zwischen Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und Paralleluniversum sein kann.

Aus diesem Grund ist den Machern der Serie nun etwas neues eingefallen,
wie sie ihre Zuschauer auf dem Laufenden halten können: so etwas wie
ein Online-Lexikon, dass alle wichtigen Aspekte von "Fringe" näher erläutert.

Genannt wurde das Ganze "Past + Present + Future" und
Walter Bishop führt uns durch die Handlungsstränge. Wir können es wohl
als eine Art Rückblick betrachten, der uns auf weitere Staffeln "Fringe" vorbereiten soll.
Quelle: www.fantasy-fans.eu
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

2

Montag, 12. September 2011, 21:32

Werdet ihr die auch Übersetzten ? sind 4:30 Folgen .
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

3

Mittwoch, 14. September 2011, 14:15

Öh... wenn dafür VO's erscheinen... :huh:
Höre da gerade zum ersten Mal von.
Suche ich mal nach und schaue mir das an.

4

Freitag, 16. September 2011, 14:18

FRINGE WEBISODES: Past, Present & Future — Parts 1 & 10

Parts 1 & 10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freak291179« (16. September 2011, 14:23)


5

Mittwoch, 21. September 2011, 13:40

Da ich selbst auch wirklich gern eine deutsch untertitelte Fassung von "Past + Present + Future" hätte, hab ich mich mal an der ersten Episode versucht. Möchte ich nachher noch korrekturlesen und dann kann ich die Untertitel gern irgendwo hochladen, wenn keiner was dagegen hat.

Ich würd die restlichen Episoden ja auch machen, weiß aber nicht, ob da nicht vielleicht schon jemand anderes dran arbeitet. Dann wärs bloß Zeitverschwendung.
Außerdem muss ich sagen, dass ich nicht weiß, wie viel Zeit ich dafür in nächster Zeit aufbringen kann (wegen Job-/Praktikussuche). Zudem habe ich die dritte Staffel von Fringe noch nicht zu Ende gesehen (ich guck die auf Deutsch) und möchte mir daher logischerweise mit "Past + Present + Future" nicht die Stimmung vor dem Finale kaputt machen und das Staffelende vorab erfahren. Daher hab ich noch nicht alle dieser Web-Episoden gesehen, auch wenn vermutlich nur die letzten problematisch sein sollten. Und nächste Woche ist Pro7 ja eh dann auch durch.

Abgesehen von diesen Punkten würde ich aber durchaus versuchen, den Rest auch noch zu übersetzen, wenn das niemand anderes machen will.

Hm, eventuell sollte man auch Pro7 auf "Past + Present + Future" hinweisen. Wär doch vielleicht was für deren Fringe-Homepage. Eine derart schön gemachte Zusammenfassung der bisherigen Serie könnte vielleicht helfen, zur vierten Staffel auch ein paar der inzwischen abgesprungenen Zuschauer zurückzuholen. Die Quoten sind schließlich ganz schön zurückgegangen. Oder meint ihr, die hätten eh kein Interesse an der Serie und evtl. meinen Untertiteln?

6

Mittwoch, 21. September 2011, 20:28

OK, wie versprochen hier eine Übersetzung der ersten Episode "FRINGE - Past + Present + Future".
Basiert auf der Fassung bei YouTube, welche unter www.youtube.com/watch?v=NxQWm7FiEKk abrufbar ist.

Und? Soll ich weitermachen?

FRINGE - Past + Present + Future.srt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Shadowlord« (22. September 2011, 16:37)


7

Mittwoch, 21. September 2011, 23:21

ja macht weiter............danke :tanz1:

8

Donnerstag, 22. September 2011, 08:18

Kann es sein, dass ich für die Videos auf der FOX Seite nen Ami Proxy brauch? Oder gibt es nen andren Grund warum die nicht avaiable sind?

9

Donnerstag, 22. September 2011, 10:00

Kann es sein, dass ich für die Videos auf der FOX Seite nen Ami Proxy brauch? Oder gibt es nen andren Grund warum die nicht avaiable sind?
Würd ich so vermuten. Haben nicht alle Videos auf FOX eine Regionalsperre? Aber ist das in diesem Fall nicht auch egal? Im offiziellen FoxBroadcasting-Channel bei YouTube kann man sich doch auch alle dieser Web-Episoden ansehen. Ohne Regionalsperre, in HD-Auflösung - und der Download ist auch viel einfacher :)

10

Donnerstag, 22. September 2011, 14:38

OK, ich mach weiter!

FRINGE - Past + Present + Future -- A Tragic Past (Folge 2).

Video: www.youtube.com/watch?v=nfuJy7shK7Q

Teil 3 folgt vermutlich noch heute Abend.

FRINGE - Past + Present + Future -- A Tragic Past.srt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shadowlord« (22. September 2011, 16:37)


11

Donnerstag, 22. September 2011, 16:36

Es ist zwar noch nicht Abend, aber was solls.

FRINGE - Past + Present + Future -- A Tale Of Two Walters (Folge 3)

http://www.youtube.com/watch?v=M60dkkuYLf0

FRINGE - Past + Present + Future -- A Tale Of Two Walters.srt

12

Donnerstag, 22. September 2011, 22:44

Die Subs find ich großartig! Bitte weiter so und vollenden. Sehr gute Arbeit. :-)

13

Freitag, 23. September 2011, 11:33

Danke fürs bisherige Feedback!

Folge 4: FRINGE - Past + Present + Future -- Fringe Takes Flight

http://www.youtube.com/watch?v=v-vLxOlbZ1I

FRINGE - Past + Present + Future -- Fringe Takes Flight.srt

14

Freitag, 23. September 2011, 20:53

Und weiter gehts!

FRINGE - Past + Present + Future -- Echoes Of The Past (Folge 5)

www.youtube.com/watch?v=dXw4b76GClk

FRINGE - Past + Present + Future -- Echoes Of The Past.srt

15

Samstag, 24. September 2011, 18:31

OK, hier ist Folge 6.

FRINGE - Past + Present + Future -- The Other Side (Folge 6)
http://www.youtube.com/watch?v=fTzWV40FS6U

Uff, so langsam werden die Episoden etwas komplizierter zu übersetzen. Ich musste bei den letzten beiden Teilen schön öfter in die Serien-Skripte gucken und ein paar Sachen auch in der deutschen Synchro nachprüfen (z.B. show-me => Zeigebild).

Und ich glaube, mir ist ein Fehler in der deutschen Synchro aufgefallen: In S03E05 wurden laut Walternate in der engl. Originalfassung "sixty three" (63) Zivilisten in Bernstein bei dessen ersten Verwendung eingeschlossen, in der dt. Synchro waren es nur "sechsunddreißig" (36).
Wollte ich hier nur mal anmerken :)

FRINGE - Past + Present + Future -- The Other Side.srt

16

Samstag, 24. September 2011, 19:56

Vielen Dank für Deine Übersetzung.
Ist echt ne super Sache.

So kann man sich nochmal die gesamte Handlung kompakt vor Augen führen.

Wie viele Folgen gibt es insgesamt?

17

Samstag, 24. September 2011, 20:13

Es sind insgesamt 12 Teile. Bin also gerade bei der Hälfte angekommen.

Lysop89

unregistriert

18

Samstag, 24. September 2011, 20:30

Ich danke dir Shadowlord, bin erst heute auf diese Webserie gestoßen und muss sagen sie ist echt gut gemacht. Deine Subs versüßen die Wartezeit auf den deutschen Sub für S04E01 ^^

19

Samstag, 24. September 2011, 21:02

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,
freue mich auf die nächsten.
BIG THX!

20

Sonntag, 25. September 2011, 00:26

Auch von mir ein dickes Dankeschön! Warte noch bis du alle durch hast, dann schaue ich mir diese Webisodes auch an. Freue mich schon drauf!

Ähnliche Themen