Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Oktober 2007, 00:44

Avatar - The Last Airbender - Staffel 3 - [DE-Subs: 21 | VO-Subs: 11] - [Komplett]

» Vor langer Zeit lebten alle vier Nationen, die Feuernation, die Wasserstämme, das Erdkönigreich und die Luftnomaden zusammen in Harmonie. Doch dann erklärte die Feuernation den Krieg, und alles änderte sich. Nur der Avatar, Herr der vier Elemente, hätte sie aufhalten können. Doch als die Welt ihn am meisten brauchte, verschwand er. 100 Jahre vergingen, und Katara und ihr Bruder Sokka fanden am Südpol den neuen Avatar - einen jungen Luftbändiger namens Aang. Auch wenn er enorme Fähigkeiten besitzt, muss er noch eine Menge lernen, bevor er der Welt helfen kann. Zusammen mit Appa, Aangs fliegendem Bison, und dem Lemur Momo treten sie eine lange Reise an, auf der Aang lernen muss, die anderen Elemente zu meistern, damit er Feuerlord Ozai aufhalten und so den Krieg beenden kann.

Der Verlauf der Geschichte wird in den einzelnen Staffeln („Bücher“) erzählt, die nach den Elementen benannt sind, die Aang erlernen muss. «

Offizielle Website: http://www.nick.com/shows/avatar/
Weiter Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)


Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »meshi« (15. Oktober 2007, 01:14)


Es haben sich bereits 341 registrierte Benutzer und 191 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

2cold, aabb11, abe230490, aboukwaikb1, acro, Adebisi 1987, Adrian Steffens, AggressivePunk, Ahhn Avatar, Aiyah28, Ajenth, Akihiko, Alasdar, Alexander137, alibio, alzbeta, amateur1976, amd3200, Anh-Tuan, anifreak, AnimeFreak8149, apetxxx, Arioch, Arya Stark, Ashbringer, Asikane, Avatar_08, Aydrian, baki, Ballerlocke, beere, billyboy, binarybubble, bl4ze, black90, Bohne1209, Borndead, buffy66, buggy123, Buschmann0815, Buster, CanNotStop, Captain Future, caput, Cathrin, Cehter, cekdar, Chase24ph, Chatpirat, chefkoch, Chrichton, Chumbawumba, computerjunkie, Conept, confusion1979, Corvis, cyris, cyrus187, d.c.s, d.e.47, dallas101, Dami80, danny the king, darcon82, darksoulalex, Dashu, david_0509, Deadalous, del-6, demon, Deno, Der Rächer mit dem Becher, derloki, DimZ, diyal, DocEvil, DonniPredi, Dr. M. Rodney McKay, dr.zoidberg66, dreamboy, Dreamdead, Einstein21R, eisbaer, Eisfreak7, eldron, ersguterkayone, eschkroll, etienne, Eustacheus, exizor, extreme, Fain, Flashback, flome1, forbai, Forsec, Frankyboy44, freaka-zoid, froggo2211, frozen2, fuzy1000, Galactica333, Gefarmer, gio22, GoldenDarkness, goldroger, gony, goofy, googleearth, Gord, gugelhopf, gummyj75, HakkieMan, Hanna27, Hansi Blutwurst, Hell's Spawn, hellboy15, HellOnEarth, HonkHaenk, husky34587, iceshadow1, IceTea, Idod, IkVzoKskCDFgt, ilea, illo_79, inf1n1ty, Intinet1, Irkalla, isegal, iShaze, Jack O’Neill, jackbauer19, jackomodoro, javaan, jaybase, jimbeem, jjbgood, joemontana, Johnny_05, johny_do, jonnboy, jphn, kaan88, Kaites, kameko, Kampfkoloss, kariaboy, Karl41, karno, keygrip, khaleexsi, kiffih, killa1, KillaBot, King of Kingz, kovi, kurse, Kushtrim, lars03, Laserfire56, laudido, lazarus2008, Le-Seaw, leonrukasu, light080, lilafox, loopmazzta, lordhelmchen, LordSod, luluslulu, lysercsd85, m.kitty, M3phist0, MacDee, MacGen, Makronico, mario.orostegui, marlboro, MaS, Massive20, maunzer24, MaxHaze, maxmoritz, mc_ch, melcoi, Melisandre, melloveberlin, merico, Methadron, mhull, Micr0, micro_sel, migelito1709, milamber1001, missesmin, MisterBones, monikarainer, Monster-Mike, mosero, mrplow, Mr_Prince, muh, na toll, Nachtfalke, Nagash666, Nago, Naoxx, Narem, Neptune, Netherstorm, newgambit, nightkrwlr, nikc, nike4444, nixdagibts, NizLucker, Nobodyhere, Norrec, Nub4U, nuller, Nycaris, o.t.kler, ohliebe2005, onespot, otone, Oziriz, pallbearer, Pellonea, pestilenz, pfungster, pimpfather01, player2680, poison25, proof0208, pruma, Psychotrix, Pyro24, RaffNIX_1985, raiver, ravenromeo, REDKite, Redstiger, RedYami, Revan, ricokim, Rocco, rodl, roflmat, Ron, Ruh23, sadfasdwrsad, saeedaraam, samonzz, Sandkatze, Sapphox2, schlunz, Schnaps84, Schwalli, scipher89, sdwy, selcuk67, Semke, Sephi66, serienfan, Serienj108, shaby, shadow611, shadshadow, shayan, Sherlock, Sherrymichi, Shir Khan, Shisha.de, Shoash, Sid6dot7, Silent99, silentaxel, Silk, Silverflame, sindarin, Sinistro, Siralos, sirio, SIRUS23, sjlola, Skyte, smeg0l, smith31, Soul Kitchen, SpacySher, spaethhexe, Speedler, spicegold, SpikeSpiegel, stahlkoloss, StarkerTobak, starlet007, Subel, sunshine63, S_C, Telaara, temp001, Terminator, TheNinthGrave, Thunder31, Tigrar, tilhany, Timm.2011, tjonest, tomx, Tom_018, Trash77, Tschuler, Tulwar, UltraPower, Undertaker85, vento, Vidinha, vivance, volish, VoToX, weltherrschaft, whatsanoven, whiff, Whiterider, wiescho, wiese2007, Wildforce, willy_wolf, winston, wolv500, wood_eastclint, Woood, Xelon2007, xetahag812, xpe, Xtasy, xy23z, Zangetsu, zeyno

2

Dienstag, 8. Januar 2008, 06:24

sub e.12

ich hätte mal ne frage wann kommtn so ungefähr der sub für folge 12 ?(

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Januar 2008, 06:58

Sehr schwer zu sagen, aber ich würde mal sagen, so quasi kurz nach der Fertigstellung :D ;)

RSS ist dein Freund ... ;)

4

Dienstag, 8. Januar 2008, 14:39

Zitat von »Killer-Zelle«

Ich habe aufgraund einer Trauerfalls und diverse Problemen mit meinem PC noch nicht weitermachen können. Müsst euch noch etwas gedulden.

Also, abwarten und Tee trinken. ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

5

Mittwoch, 16. Januar 2008, 18:25

Zitat von »Killer-Zelle«

Hallo zusammen,
ich bin zuversichtlich das Morgen Abend, endlich nach langer Wartezeit, die Untertitel für 9_12 kommen werden. Untertitel für 13 folgen dann auch bald.

Eventuell heute Abende ist es soweit; für diejenigen die es wissen wollen. ;)

Gruss meshi :D
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

6

Donnerstag, 7. Februar 2008, 00:38

Update: Dt. Untertitel zu Folge 13 hinzugefügt.
Vielen Danke an Killer-Zelle und siralos.

Viel Spass :D

7

Samstag, 26. April 2008, 20:37

mittlerweile sind folge 14 und 15 verfügbar. werden die dann auch gesubbt?
"What do you hear, Starbuck?"
"Nothing but the rain!"



8

Mittwoch, 30. April 2008, 17:07

könnte jemand folge 13

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

als .rsdf machen ??

MFG

pls eine PN schicken ^^

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

9

Mittwoch, 30. April 2008, 18:59

VO zu E11.

Edit "marlboro" Thx, eingefügt ;)
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

10

Mittwoch, 30. April 2008, 19:07

ist das jetzt folge 13 mit deutscher untertitel ??

wan okmmen die neune .str raus :D ??
folge 14+15 :D

11

Samstag, 3. Mai 2008, 10:48

wan kommen jezt die neuen raus ^^ bin ungeduldig :D

12

Donnerstag, 8. Mai 2008, 14:11

Avatar - The Last Airbender - 3x14 und 3x15- The Boiling Rock

Es geht weiter :-)

Wie es mit entglischen Sub`s aussieht weiß ich leider noch nicht, werde gleich mal gucken...-und mich freuen wenn jemand deutsche Sub`s einstellt!



Gruß,

Deno


Edit "marlboro" Thx, eingefügt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deno« (8. Mai 2008, 14:36)


13

Donnerstag, 8. Mai 2008, 20:51

DE-Sub zu E14.

Edit "marlboro" Thx, eingefügt ;)
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

14

Sonntag, 25. Mai 2008, 21:09

Hat irgendwer genaue termine, wann die anderen Folgen hier und in englischen sendern rauskommen. ich meine buch drei, ab folge 15.
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All
bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

15

Montag, 26. Mai 2008, 15:31

wann kommt denn endlich der sub für folge 15?

16

Dienstag, 15. Juli 2008, 03:54

wann kommt der sub zu folge 15

Sign by Danasoft - Get Your Free Sign


17

Samstag, 19. Juli 2008, 23:33

The Avatar - 316 - The Southern Raiders {C+P}.avi

Hi hat jemand den ddl link für die s03e16,
zu der der Sub von Siralos passt?

MfG

J.D.

18

Sonntag, 20. Juli 2008, 00:01

Hi,

ich habe in den 2-Post mal den dazugehörigen Torrent verlinkt. DDL auch.. bin mir zwar ziemlich sicher dass dieser zu der beschriebenen Version passt. Kann es aber nicht 100% sagen.. Ich drück dir die Daumen das er passt ;)

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

19

Sonntag, 20. Juli 2008, 18:19

Hey total Super passt einwandfrei!

Auf Euch ist einfach verlass!

MfG

J.D.

20

Donnerstag, 31. Juli 2008, 16:08

Hey...

Gibt`s irgendwo Sub`s zu den Folgen 16 und 17, egal ob in englisch oder deutsch???

Gruß..

Ähnliche Themen