Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 14. April 2012, 17:03

dankeschön!

der sub ist übrigens falsch benannt. beim speichern steht e17 dran.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

142

Samstag, 14. April 2012, 17:07

danke, hatte den falschen verlinkt, nu ist richtig.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

143

Samstag, 14. April 2012, 17:09

der deutsche sub zur 18. folge ist da.


fette sache ;) ....

@angeldream
kann man in etwa sagen wann e19 kommt? wenn ich das richtig sehe ist e18+19 eine zusammenhänge epi... die würde ich dann gerne zusammen angucken ^^
take a coke

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

144

Samstag, 14. April 2012, 17:27

ich habe meinen teil der 19 gleich fertig,
aber dorethe noch nicht, sobald der da ist, sollte es schnell gehen.
man kann die epis aber auch einzeln gucken.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

145

Sonntag, 15. April 2012, 19:36

Huhuu... ich weiß ihr wartet auf meinen Teil, ich werde mich morgen nach der Arbeit direkt dran setzen, diese WE hatte ich nur einen Tag frei und habe CSI nicht geschafft. Aber morgen hat er Prio 1 bei mir.

146

Sonntag, 15. April 2012, 19:59

gibt es noch die anpassungen für die folgen 17+18. wäre nett

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

147

Montag, 16. April 2012, 21:07

...:::UPDATE Der deutsche Sub zur 19. Folge ist da:::...
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

148

Dienstag, 17. April 2012, 07:25

gibt es noch die anpassungen für die folgen 17+18. wäre nett
Hallo... Wollte mich als aller erstes mal für eure super Arbeit bedanken... ;-)
und danach mal ganz nett nachfragen ob es noch anpassungen geben wird für die FQM´s (Folge 17+18+19 (avi anstatt mp4, da Umwandlung für TMPGEnc einfacher))?
Schon mal ein fettes DANKE im voraus...

149

Donnerstag, 19. April 2012, 12:52

Update:
WEB-DL Anpassungen für E17-E19 (NFHD) hinzugefügt.


Update 2:
Anpassungen für E17-E19 (FQM) hinzugefügt.