Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 25. Mai 2012, 03:00

können nicht die Subber von CSI Miami die letzten zwei Folgen in deutsch subben ?

102

Freitag, 25. Mai 2012, 13:24

nein können sie nicht. außerdem finde ich das respektlos gegenüber ahnfried. er hat uns bescheid gegeben das er im stress ist und wenn er mal mit den folgen im rückstand war hat er sie immer sau schnell aufgeholt, also abwarten und tee trinken.

103

Freitag, 25. Mai 2012, 19:27

Er ist außerdem längst dabei und - nichts gegen die ebenfalls sehr tollen Subs von CSI:Miami - es sind ja nicht nur schnelle sondern auch ganz hervorragende Subs, die Ahnfried immer liefert. Da steigt man nicht mal so einfach quer ein; Ahnfried hat ja auch seinen ganz speziellen Stil, wenn ich das mal so sagen darf ;-)

Aber das ist nur (m)eine Laienmeinung und das Konsum-Teufelchen kämpft natürlich auch in mir gegen das Qualitäts-Engelchen...
Ist beinahe wie beim Geocaching :-D :-D :-D

104

Samstag, 26. Mai 2012, 14:26

nein können sie nicht. außerdem finde ich das respektlos gegenüber ahnfried. er hat uns bescheid gegeben das er im stress ist und wenn er mal mit den folgen im rückstand war hat er sie immer sau schnell aufgeholt, also abwarten und tee trinken.


das ist absolut keine Respektlosigkeit das ist einfach nur eine logische Frage die sich auf zuviel zu tun und zu wenig Zeit bezieht. Er wird dadurch ja nicht körperlich und seelisch oder psychisch verletzt wenn mal jemand anderes weiter macht wenn er keine Zeit hat. Er kann ja dann auch mit Staffel 13 weiter machen wenn er will. Das seine Untertitel nicht passen würden hab ich in keinster Weise geschrieben oder angedeutet.

Wenn er längst dabei ist gibts ja kein Problem. Dann kann er ja auch mal ein Zwischenstand geben wieviel Prozent gesubbt oder korrigiert, angepasst worden ist.

105

Samstag, 26. Mai 2012, 14:38

Wenn er längst dabei ist gibts ja kein Problem. Dann kann er ja auch mal ein Zwischenstand geben wieviel Prozent gesubbt oder korrigiert, angepasst worden ist.

wenn du Zeit und Lust hast,
schau mal in Ahnfried seine Signatur.

Ganz davon ab, wird es auch jeder ohne körperlichen Schaden überstehen,
mal etwas auf den Sub zu warten.

106

Samstag, 26. Mai 2012, 14:49

wenn du Zeit und Lust hast, schau mal in Ahnfried seine Signatur.


gut das kann man übersehen, sorry. :S :pinch:

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

  • »Ahnfried« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

107

Dienstag, 29. Mai 2012, 21:17

Man kann es übersehen, man darf auch fragen, alles kein Problem ;)

Ich bin gestern Abend erst wieder gelandet, hatte heute den ganzen Tag Vorbereitung und morgen geht es dann auf die nächste Messe, das war dann aber auch der letzte Außeneinsatz. Am Montag Abend bin ich wieder da, dann geht es definitiv weiter.

Ich nehme meinen Laptop zwar mit, aber ob ich unterwegs zum subben komme, kann ich noch nicht sagen, die Abende sind meistens ausgebucht mit Kollegen aus anderen Städten, die man nur auf Messen sieht oder mit Lieferanten.

Mir pers. wäre es gleich, wenn jemand anderes eine Folge übernimmt, aber für CSI wird sich schwerlich jemand finden lassen, da sind neue Serien wesentlich populärer :D

Habt noch etwas Geduld, es wird weitergehen, auch in Staffel 13.

109

Samstag, 2. Juni 2012, 21:12

it´s done when it´s done !

Ich freue mich das es jemanden wie Ahnfried gibt der sich die Mühe macht zu subben. Vielen Dank dafür!
Und wenn es mal länger dauert dann ist dann ebenso, Geduld ist eine Tugend.

110

Sonntag, 3. Juni 2012, 15:57

Finde ich einfach toll, dass du noch weiter machst!
Egal wie lange es dauert, man hat ja schließlich noch andere Dinge zu tun ;)
Aber danke dafür, dass du subst! Man kann auch mal warten, das bringt uns auch nicht um :-)

111

Sonntag, 3. Juni 2012, 16:06

Egal wie lange es auch dauert, da die Subs immer ein Vergnügen sind, lohnt sich das Warten.
Also immer nach dem Motto: Gut Ding will Weile haben. :gruss:

Zitat

Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude.

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

  • »Ahnfried« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

112

Donnerstag, 7. Juni 2012, 18:58

Jaja, die Geduld :D

Am Wochenende kommt der erste Sub, das Finale dann im Laufe der kommenden Woche.

113

Freitag, 8. Juni 2012, 09:05

Lieber Ahnfried, ganz, ganz lieben Dank für die neueste Info :kuss:

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

  • »Ahnfried« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

114

Montag, 11. Juni 2012, 19:04


Update:

Die deutschen Untertitel für E21 (LOL und DIMENSION) sind nun verfügbar!


Have Fun ;)

115

Montag, 11. Juni 2012, 23:27

V I I I E E E L L E N
D A N K !!!!

:popcorn: :kaffee:

Zitat

Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude.

116

Dienstag, 12. Juni 2012, 06:11

Tausend Dank lieber Ahnfried für den Sub :danke: :kuss:

Ekyra

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Hauswirtschafterin

  • Nachricht senden

117

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:05

Hallo,


ich möchte mich auch mal für die ganze Mühe die ihr euch mit dem Subben macht bedanken. Das ist nicht selbstverständlcih das Personen ihre Freizeit opfern. Da meine Englisch sehr bescheid ist, bin ich glücklich das es euch gibt. Also VIELEN Dank!!!

Ekyra

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

  • »Ahnfried« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

118

Dienstag, 19. Juni 2012, 18:13


Update:

Die deutschen Untertitel für E22 (LOL und DIMENSION) sind nun verfügbar!


Viel Spaß mit dem Staffelfinale!

119

Dienstag, 19. Juni 2012, 18:18

danke ahnfried und ich hoffe wir sehen uns zur neuen staffel.

120

Dienstag, 19. Juni 2012, 20:52

Vielen lieben Dank, Lieblingssubber ;) Und hoffentlich bis zur nächsten Staffel. Erhol dich vom Subben :D