Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 23:07

Das steht ein paar Posts weiter oben. ;)
Um Deine Frage zu beantworten: Der Sub zur aktuellen Folge 4 wird leider ein wenig warten müssen, der zur nächsten Folge 5 kommt dann recht zeitnah. Näheres im Spoiler ;)

 Spoiler


22

Montag, 31. Oktober 2011, 14:34


ACHTUNG: Es ist wirklich die 5. Episode gemeint, wie angekündigt habe ich diese vorgezogen, da ich bei der 4. noch etwas Recherche betreibe!
Hi,
bist du fertig mit Recherche ?
Cu Talos

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

  • »Ahnfried« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 1. November 2011, 21:47

Ja, bin fertig, jetzt bräuchte ich nur noch Zeit zum subben *lol*

Bin momentan wirklich voll ausgebucht, werde aber versuchen, in den kommenden Tagen immer ein Stündchen frei zu schaufeln. Es werden die Subs jetzt nicht ruck zuck kommen, aber ich bleibe am Ball...wird schon werden irgendwie. Bitte etwas Geduld, auch wenns schwer fällt :P

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 3. November 2011, 16:35

Update:
Die VOs zu E05+E06 (LOL & DIMENSION) und E03+E05 (WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

  • »Ahnfried« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

25

Montag, 7. November 2011, 22:53

So, noch mal ein kurzes Update zum Status:

Mehr als ein Stündchen pro Tag ist nicht drin derzeit, ich habe echt viel Stress aktuell, momentan werden es eher 10 Minuten pro Tag :(

Mein Abgabetermin für das derzeitige Projekt ist der 20.11., d.h. erst danach werde ich wieder richtig Zeit zum Subben haben. Da aber nach Folge acht, also nach dem 16.11. wieder drei Wochen Pause sind, werde ich dann alles aufholen ;)

Ich weiß, es ist nicht gerade toll, so lange auf die Subs warten zu müssen, aber von meiner Seite aus geht es nicht anders, sorry.

26

Montag, 7. November 2011, 23:12

no problem. danke für das bescheid sagen.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 10. November 2011, 11:53

Update:
Die VO-Subs für S12E07 "Brain Doe" (LOL & DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun verfügbar!

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 10. November 2011, 22:12

Hat außer mir noch keiner gemerkt, dass das Ding leer ist? :thumbdown:

Edit von Sogge377 Danke für den Hinweis. Jetzt nicht mehr.

29

Donnerstag, 17. November 2011, 22:43

Update:

Die VOs für E08 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION & WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

Und: WEB-DL-VO für E07 hinzugefügt.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

30

Dienstag, 22. November 2011, 19:20

Findet es außer mir eigentlich niemand sonst verdächtig, dass Kapitän Haddock Ahnfried ausgerechnet Ende Oktober seine Arbeit zugunsten

Zitat

anderer Projekte
zurückstellen mußte ??

Mal gespannt, wann er sich von Schloss Mühlenhof aus der Versenkung zurück meldet und mit vier Zentnern Gold neuen Subs um sich wirft ;-D

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

  • »Ahnfried« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 23. November 2011, 08:16

*lol*

Ich habe Tim und Struppi noch nicht gesehen, leider :( Bisher hatte ich noch keine Zeit dafür. Heute hat das Leiden ein Ende hoffe ich. Wie es immer so ist musste ich noch ein wenig nachbessern und hoffe den Krempel heute dann endlich los zu werden. Dann kann es wieder an die Subs gehen :D

32

Montag, 28. November 2011, 04:17

Danke für subben :)...Ich warte weil ich es es brauche es, ohne sub geht bei mir nix....ich schau zwischen durch rein :)...zurzeit sind ja andere serien noch da zum glück "grins"
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

  • »Ahnfried« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

33

Montag, 28. November 2011, 14:42

Gerne doch ;)

Nicht von der Signatur verwirren lassen, auch Episode 4 ist dran, ich hab nur den angefangenen Sub auf einem anderen Rechner, und um die Zeit zu nutzen habe ich parallel schon mal mit Epi 6 angefangen. Wie es so ist nach x Wochen Stress bin ich gerade etwas kränkelnd, aber kein größeres Problem. Ich denke im Laufe der Woche sollten 1-2 Subs fertig werden, schaun mer mal :D

Epi 4 ist leider auf dem Rechner im Büro, da komme ich derzeit nicht ran, also kann es durchaus sein, dass 6 nochmal eher kommt, wäre ja Schwachsinn, den fertigen Sub dann nicht zu veröffentlichen. Also bitte noch so 2 Tage Geduld, dann sollte der erste Sub kommen.

34

Dienstag, 29. November 2011, 20:50

Cool danke dir :)...
auf folge 4 freu ich mich besonders da es so komplizierte folge ist :)...
Aber auf 2 tage oder 2 wochen warten ist kein problem..
in der ruhe und zeit liegt die kraft hehe..
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

  • »Ahnfried« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 30. November 2011, 20:30


Update:

Der deutsche Untertitel für E04 (ASAP und IMMERSE) ist nun verfügbar!


Have Fun ;)

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

  • »Ahnfried« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:20


Update:

Der deutsche Untertitel für E06 (LOL und DIMENSION) ist nun verfügbar!


Have Fun ;)

37

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:43

klasse arbeit ahnfried,vielen dank für die subs.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

  • »Ahnfried« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

38

Freitag, 2. Dezember 2011, 20:10


Update:

Der deutsche Untertitel für E07 (LOL und DIMENSION) ist nun verfügbar!


Have Fun ;)

39

Samstag, 3. Dezember 2011, 18:57

Unglaublich wie schnell und dabei noch qualitativ hochwertig. Vielen, vielen Dank! Tolle Arbeit. Da lohnt sich das Warten doch dreifach :D

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

  • »Ahnfried« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

40

Samstag, 3. Dezember 2011, 20:00


Update:

Der deutsche Untertitel für E08 (LOL und DIMENSION) ist nun verfügbar!


Have Fun ;)