Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. September 2011, 21:32

Star Wars: The Clone Wars - Staffel 4 - [DE-Subs: 22 | VO-Subs: 22] - [Komplett]

Star Wars - The Clone Wars

» Star Wars: The Clone Wars ist eine US-amerikanische Computeranimationsserie, die im Star-Wars-Universum von George Lucas spielt. Die Handlung spielt zwischen Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger und Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith und handelt von den Ereignissen während der Klonkriege. Dieser Konflikt wird in allen Teilen der Republik von Jedi-Rittern und Klonkriegern, von Sith-Lords und Droiden ausgefochten. «

Offizielle Webseite: Cartoon Network
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2011/2012 Übersetzung: D(oc), YolCuA, akagi010

© 2011/2012 Korrektur:

© 2011/2012 Anpassung: nagger

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 696 registrierte Benutzer und 375 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*kebab, *Shinobi*, ..always, 574471, 68rmueller, 87hjkm5, a1983, abradum, Ace74, Adenmara, AJSMAN, AKa2040, akagi010, alaizabel85, alexmunro, alien2000, alkeidos, almosely, alper, Amblin, anarchopsychot, andymohn, ANDYPOWER, andysbrandy, angeluz, Angronn, Annubis, anonymus, antimatter, arellnuu, aristide, asdfasdf7, asfx, Asikane, asterix 902, Athos, aullik, Averlon, avictorgm, avo, azad147, a_S2, b34n, Baasel, BABTFOH, Bad666, BadBoy18, baerke, bajoran, Barbara Wright, barton, BaseyMiC, Battlestar1965, becci, bedmenn, bee2dee, Beldin, Ben26nrw, Benjamin Ford, benny0815, benny_21, BeorgeGWush, BeQuietFeeli, Besh, bienchen79, bigbabami187, bigmaster, Bigtime, billyboy, bktemp, Black155, blackbeard, Blazek5018, BlindPeanut, blizzy135, bloodmoon, Bloodsport83, Bluna085, Bockwurstwasser, Bohne1209, Bollae, BonzenPaule, brabribru, Braten, brazzo79, breakerxx, Bumbee_Bee, bummbuller, Bummihell, BurningEye, burningmoon, bytewarrior, CadSys, Cain-at, Cam, Captain Future, CaptSonic, CarlosK, carsag84, Cartman05, casio666, catrix, cdot11, CeeGee, cello001, chaosorb, Chay, Chinafarmer, Chiran, chmille74, chocolatefreak7, chrisisis, chrizzlie, chrusi9, cliff23, clonkz, clubbing, Clue, cmd, Coach Rick, Conept, cookieraver, cooldonner, coonio, corradovr6190, Corran, countdooku2, crazyguy, creator13, creed, cronas, cubase, custo65, cw873, cyberhase, CyberRyuzaki, Cyran, cyrext, D(oc), d.e.47, Daco, DaDennis, DaK1lla, damienthorne, darklord27, Darkpoet1971, DarkSides, darktears187, Darth Rancor, Darthdead, darthlaw, DASSAULT, DasTobis, datirez, deafsport, deathclaw, Demil, Demujae, Denjo132, Dennis1909, Dennis72336, derloki, DerSchwarze, devildog61, dexo, Dialer278, Digga., Dillinger66, Distracer, diwala, DocEvil, Donaldo, DonBertl, Dotspot, Douwd, dragan26, dragon2580, dragon345, dragoneye13, drchrissi, Drizzit76, Dr_Gonzo, dSone, duftknolle, DukNukem, Dumon, Early, edelmond, ef9hzs, el pipi, elassado, elbohm, Elch79, ElCuervo, Ellkar, elroy, elschy, EnforcerX, ererbus, etienne, EVILDDOOM, exar, exodus19987, Extinction, ezmo, F3rRaRi, f6blue200, fallendragon, faultier1, Fe3C, Felix94K, fido1975, finee, Fireballredfury, Firebird2KB2, FireRaver201, Flak, Flapp, Flexx, flip88, Floppar, Flux79, Fodren, Formeleins, Formosus, fossihuhn, FoxMcLoud, FraGGi, freshprince85, fyler, Galactica333, gammelgans, Ganjha_33, garius99, Gegonator, gehthe, gerald_d, gerritter, gio22, Gleacer, Gloy, gmueller, godofthunder81, God_Q, Gollum666, gonzfred, Goose, gosheffect, Grazy666, Grimreaper77, gru73enschnabel, Grummel, Guitar_Hero_II, Gunhad, Gunyfred, guruazigazi, Guyver1, H.Bauer, H.Giese, Haacee, haemator, Haggard, haifischkopf, handfeld, hans354, hanswurst4321, Hawakak, Headcool, heavensent500, Hechslerin, Heizer, hellboy15, HerrDoktor, hersyr, HerzogIgzorn, Hiker, Hirogen, hollyday, Honk007, honkidonki, hottehue66, Howling Mad Murdoch, Hr77, Humanest, Huraga, hypokondriak, igo01, III II III II, Iltu, imperio, iraklis, Iron_Fritz, Isch, isoldebaden, jackson6, Jadesfire, janb, Janski, Jarez, Jason136, JasonGibbs, Jasper_J, javaan, jaybase, Jigsaw21, jimbobjones, Jim_Flipp, JinTao86, jmnemonic, johnboy, jones156, jonnboy, JonnyCocksville, jonnyt11, Joshua, JungleKing, K.u.d.d.e.l, k12, kaiikari, kamien, Kampfzwerg007, kanda, Kaneda_Hawk, karlschmal, karno, Kassiopeia, keiran83, Kermit82, Keule182, Kevin04, kiddy, killswitch, King-Lui, KingZler, kip, Kizaru999, klaus1412, Kleinmue, knorke_berlin, kompass, konnat, krautbart, Kris1970, kurtwood, Kusko25, kyp_durron, L4Tr0, Laber, Langen2104, lapsplit, LarryDasSchaf, Laskota, lawbee, laxmi0815, lazi, LeBreton, leiver, lemberger, Leuchtstoffdildo, Leusi, lichlord, lighti, LimpBizky, locke666, locutus123, lonelylong, longstreet79, lordhelmchen, lordi1986, lsne, Lt.Ford, Lullepu, luxuz, lvdjjohnny, m.a.d, MacGen, macjeros, MadDevilX, MadDocBones, madman, makaay001, MakoSix, malek77, mami, marc.spector, marder, marki70, Master1110, Mataan, matzera, Maxschreck, Mcod, Mechatronix_84, medokin, menootes, Merlinus, mi010130, Michelino, midgard1988, mikesch51, miketheShark, Miku_Ushita, mini78, Minster, mitch78, mithri, mixtick, Mjthenut1.1, mm28101970, mmax, MobyDick, MOCybersurfer, MoebiusTendyke, molghost, Mollari, monikarainer, Monster-Mike, morten01, Moschus88, Mr.T, mr._floppy, MrBiggy, mrevil, mrprimeminister, MrSansibar, msicha, MST.HH, muaddib37, Mueller, muscle&fitness, mwallace78, myareone, mykka, MynDonos, N3mesis, N8-Shadow, Nachtfalke, nagger, nakatarus, Nall-chan, Nalus, Narem, nartador, naruto329, Nasa_Force, NegroManus, nekrish, Nektar, neobringer, Neocortex999, NeophyteX, nero2009, Nessi, nike4444, Nimbary0712, Nimrodt, nipe, nitverstan, NizLucker, nobody_was_it, NOENG, Nordavind, nose11273, NosPhera2, NoSports, OberstTigh, Obsidi, occi, Oekie, olligo76, onkelpac, opengl_noob, OpiVB, Otterfresse, otto2k, Outlaw1980, ovio, owals, Paparatzie, pe2007, Peewee1, Pendrax, pepito, PerseusPisces, pestilenz, Peter_pillemann, Pflaumenschnaps, philip_weiss, picard47, PietDerPeter, PinkRose, player2680, pman5, pmf2, poison25, Politiker, pontif, popo18, Porco, ppana, Prey, priest87, princetheone, ProxiStyx, Prozessor Jones, puken, putchen, Qebec, R0D, ragman76, ragwurz, raider, Randel, Rangar, ransum, Rauchen, raven1111, rayBow, razgriz666, realmcbrain, Rebery, Red, Reifen, Rettich969, Revan_[HC], Revo 123, RicDea, Ricz, RightGuard, riker31, Rizzen, Rollo, ronon_dax, rosebud2010, ruby1294, Rudi, ryomou75, ryu87, Ryuzaki1186, sa6nd6ma6n, Saatan, Saemundur, Sain, Sandal, Sanjo, Sarein, schraat34, Schurik007, Schwejk, scr1899, Scratch77, Scriser, sdi, sealsniper, semir4a8, SemteX104, sepp1, serienfan, Shadow of Angel, shadowalp, shadshadow, shakka666, Shawn8, Sherrymichi, Shifty72, Shily, sid6.7, siesko, silencer1979, Silent45, Silk, slayer38, smartsimon, Snikefinger, Snowhawk, snowman2, soke, Sonicspin, SonixDBG, sotienergy, SpecialP, spezialagent, Spiderman663, spiritlynx, ssj3rd, ssnake, Stainboy, Standgo, starfox_85, stargate533, stasi, status, steakhead, Steff, stehaa, sternenkind23, stoern, StoorWorm, Streetfly, stringer, STRYKER, Stubbi, subchris, subheater, Subzeroww, suchix, sunxt1981, suogan, superich, Sylphe, T-Bone, T-Virus, taxxx_ace, ta_dvd, techniker, tecme, tehgollum, TeleoRed, testaccount2, TH3_J0K3R, The Doctor, TheFaceOfBoe, thelebanese, thereverend, TheSeven, thesharkfish, thilo666, thor_007, Thunder31, Thyrel, Tic, tie88, Tigerwood-59, Timm.2011, Tlow, Toffie8836, tofoeredxy, tom2000, tombasino, tommilulu, Toppless, touchdown, toxicbrain, Tribun_org, trinkbecher, trojan0, Tropical69, Tsabos, Tulwar, TunisDream, tvjunkie64, tvkeks, Typical, udert8888, underlay, Undertaker85, Utopion, Vendrix, vw16, walkman82, wave1000, weipa, Whiterider, Wiesi21, wiisee, WiNNie_p00h, winston, wishmasta, witzel, Witzkeks, wodo, wolf16379, Wolo78, wulf666, wybaer, Xebulon, XeroWinGer, XOFree, xTuXx, xwerner55x, xxnorbixx, Yates, YolCuA, ypselon, Zeg-Bogen, zerales, Zettler, zeyno, zirkonia8, zloxi, zoccer, zoe01, Zoeker, Zuckerstueck, zwendeluxe, _dany44_

2

Mittwoch, 14. September 2011, 16:45

Ich frag mal ganz nett an, ob es nicht vllt irgendwelche Newbies gibt, die sich mal mit dem Übersetzen versuchen wollen.
Mike (der Übersetzer) war seit 6 Wochen nicht on. Wenn er natürlich passend wiederkommt und weitermachen will, freuen wir uns natürlich. Trotzdem muss man sich ja sonst auch nach Ersatz umschauen.
Star Wars hat in der Regel zum Übersetzen einfaches Engl und ist in der Regel auch "vergleichsweise" wenig für 20 min Serien.
Unterstützung jeder Art, sei es Übersetzungsfragen, Kontrolle, Know-how fürs Übersetzen, etc, gibt es natürlich vom Team, so dass keine Fragen offen bleiben sollten.

Star Wars bietet meiner Meinung nach einen perfekten Einstieg. Wir würden uns freuen.

3

Samstag, 17. September 2011, 06:55

Neue Folgen

Gestern ging's endlich weiter, freue mich schon drauf :-)

Hat sich schon ein Subber gefunden? :-)

4

Samstag, 17. September 2011, 07:20

RE: Neue Folgen

Hat sich schon ein Subber gefunden? :-)


Leider noch nicht, aber vielleicht fange ich ab nächster Woche damit an.

5

Samstag, 17. September 2011, 07:29

RE: RE: Neue Folgen

Hat sich schon ein Subber gefunden? :-)


Leider noch nicht, aber vielleicht fange ich ab nächster Woche damit an.
Super, danke YolCuA :-)

Freue mich schon drauf. ;)

6

Samstag, 17. September 2011, 07:47

Ich werde den Staffelauftakt übersetzen.
Hatte nur noch wenige Folgen mehr eingeplant, in der Hoffnung, dass der Thread hier jetzt wieder auf mehr Interesse stößt und dass sich vllt doch noch jemand auf mein obiges Posting meldet.
Falls Yolcua oder wer auch immer dann weitermachen will, wäre das klasse.

7

Samstag, 17. September 2011, 07:58

Ich werde den Staffelauftakt übersetzen.
Hatte nur noch wenige Folgen mehr eingeplant, in der Hoffnung, dass der Thread hier jetzt wieder auf mehr Interesse stößt und dass sich vllt doch noch jemand auf mein obiges Posting meldet.
Falls Yolcua oder wer auch immer dann weitermachen will, wäre das klasse.
Ich würde gerne auch mal was subben, da ich jedoch jetzt mein berufsbegleitendes Studium beginne, kann ich mich leider im Moment nicht festlegen. Ich weiß einfach noch nicht, wie viel (Frei-)Zeit ich dann noch haben werde. Ansonsten hört ihr sicher von mir (auch wenn ich anfangs sicher Unterstützung benötigen werde ;)) :)

8

Samstag, 17. September 2011, 09:47

Also, der liebe D(oc) wird den Staffelauftakt für euch übersetzen und ab nächster Woche mache ich dann weiter :)

@miketheShark

wenn du genaueres weißt, melde dich doch einfach mal hier

9

Samstag, 17. September 2011, 16:05

Ich würde mich wieder für Anpassungen jeglicher Art und etwas Korrektur lesen zur Verfügung stellen.
Falls da jemand benötigt wird.

10

Samstag, 17. September 2011, 18:54

Die VOs zu E01+E02 [2HD]

von [addic7ed.com] sind jetzt im Startpost verfügbar.

11

Samstag, 17. September 2011, 20:23

sub da

12

Samstag, 17. September 2011, 20:42

sub da
Wow, das ging ja schnell :)

Vielen Dank!

13

Sonntag, 18. September 2011, 01:48

Anpassung Web-DL

Die Anpassung für WEB-DL-SWC, viel Spass !

@D(oc) : Danke Schön! :thumbup:

Edit by brainpower Verlinkt, thx

14

Sonntag, 18. September 2011, 10:07

Super - 1000 Dank !

15

Dienstag, 20. September 2011, 14:50

Hab den englischen Web-dl Untertitel aus dem HDTV Release erarbeitet. Würd ihn gern irgendwie hier zur Verfügung stellen.

16

Dienstag, 20. September 2011, 19:49

Hab den englischen Web-dl Untertitel aus dem HDTV Release erarbeitet. Würd ihn gern irgendwie hier zur Verfügung stellen.


Hi ryu87 !

Hier ein kleines Walktrough für Dich, wie Du einen Subtitle hochladen kannst.

Als erstes gehst du hier im Thread auf Antworten damit dieses Eingabefeld erscheint.


dort benutzt "Dateianhänge"


Hier gehts du auf "Durchsuchen" und wählst deinen Subtitle aus, sollte im .srt oder gepackt im .zip oder .rar Format vorliegen, hast du den Subtitle ausgewählt gehst du auf "Hochladen", so wie in den nächsten 2 Bildern zu sehen.



So jetzt gehst Du auf "In den Beitrag einfügen", das es aussieht wie hier.


soweit wärst du dann fertig mit hochladen von dem Subtitle, um zu checken ob du alles richtig gemacht hast, kannst Du jetzt auf "Vorschau" klicken, dann sollte es so aussehen wie hier.


sieht es so aus, kannst du jetzt auf "Absenden" gehen, und dein Artikel sollte hier im Thread mit Subtitle Anhang erscheinen, um den Rest kümmert sich dann ein Forum-Moderator.

17

Donnerstag, 22. September 2011, 00:35

Untertitel

Hier die synchronisierten SRT zu E01-02 der Web-DL Versionen.

Edit "by YolCuA" Danke, ist gleich im Startpost verlinkt

18

Samstag, 24. September 2011, 16:18

Die VOs zu E03 [FQM & ORENJI]
von [addic7ed.com] sind jetzt im Startpost verfügbar.

19

Samstag, 24. September 2011, 21:24

Hi,

hier die Anpassung für die englische WEB-DL-Version:

index.php?page=Attachment&attachmentID=98404

MfG!

Edit "by sternenkind23" Vielen Dank :)

20

Montag, 26. September 2011, 15:01

Wollte euch mal eine kleine Wasserstandsmeldung abgeben. Habe derzeit 12min übersetzt
und werde es Dienstag oder spätestens Mittwoch fertig haben.

Dann bis spätestens Mittwoch :wink:
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende
:marlboro: