Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. September 2011, 18:59

Verbesserungsvorschlag: Sub einer Staffel als komplett immer download anbieten

68%

Ja (25)

16%

Nein (6)

16%

Ich find so wie es ist auch nicht schlecht (6)

Hey
Erstmal finde ich die Seite echt super und bin froh das es Menschen gibt die ihre Freizeit opfern um dieses Projekt am laufen zu halten. Denn manchmal sind die deutschen Synchronisationen echt schrecklich! :lovesc:
Nun zu meinem Verbesserungvorschlag:
Wenn man eine Serie gefunden hat und die Subs downloaden will, dann bieten leider nur sehr wenige Uploader dies auch als Komplettpacket an, d.h. alle Subs einer Staffel aufeinmal runterzuladen. Das fänd ich super wenn die Admins das verpflichtend, oder vlt. einfach nur verstärkt durchsetzen würden, da es ja keine große Mühe macht, die alle in eine Rar-Datei zu packen ;)
Mfg handygame

The Hellraiser

unregistriert

2

Samstag, 10. September 2011, 19:09

Das wurde schon öfters durchgekaut.

Guck mal hier.

3

Samstag, 10. September 2011, 22:15

Sry

Das wurde schon öfters durchgekaut.

Guck mal hier.
Hey
Oh sry, hab zwar geschaut aba das iwie nich gefunden, aber passiert is ja iwie noch nich so viel, obwohls viele bevorzugen würden.

4

Sonntag, 11. September 2011, 00:33

RE: Verbesserungsvorschlag: Sub einer Staffel als komplett immer download anbieten

..., dann bieten leider nur sehr wenige Uploader dies auch als Komplettpacket an,...
das liegt wohl daran, daß die Subs einer nach dem anderen im Verlauf der Serie erstellt und hochgeladen werden.

Offenbar ist selbst das simple Anklicken mehrerer DL-Links für manche schon viel Arbeit...

5

Sonntag, 11. September 2011, 00:40

Wenn mir einer den sinn erklären könnte.
Nur als bsp: ein Serien upper, upt immer die neueste Folge, Jetzt wo alle Teile zusammen sind, soll er alles nochmal uppen damit es in einem Paket ist, was meinst du währe die Antwort von dem?
Einen Sub zu Downloaden dauert den Bruchteil einer Sekunde, das entpacken auch, ich versteh es immer noch nicht.
Kommt in den Chat da ist es ganz Nett;)
mIRC, KVIrc oder auch andere Clients: Vorteil nicht so Ressourcen Intensiv wie ein Browser und gleichzeitige Verbindung zu 100ten anderen Chatservern möglich xD.
irc.german-elite.net
Port 6667
/join #subcentral
Dir dauert der Sub zu lange?
Dann schau dir mal die VO an, hier leisten unsere Subber, beste Arbeit nicht nur was die Übersetzung angeht, sondern auch und insbesondere die neu zu Überarbeitenden Timings.

6

Sonntag, 11. September 2011, 01:52

Offenbar ist selbst das simple Anklicken mehrerer DL-Links für manche schon viel Arbeit...


..., wenn man völlig erschöpft von der Suche nach einem One-Click-Link für eine ganze Serienstaffel zurückkehrt, das find ich völlig nachvollziehbar!

Dann müsste nur noch jemand ein Tool proggen, das die bspw. 13 Subs einer Staffel automatisch in die entsprechenden Folgen-Ordner entpackt und umbenennt.

Ist doch wohl kein Ding, oder?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 11. September 2011, 12:54

Jazzhead, you made my day :hail:

8

Sonntag, 11. September 2011, 12:57

Nach Staffelfinale neben den Einzelsubs noch ein Package is ne gute Idee.. grade, wenn man im Nachhinein eine Serie findet und sie quasi "aufholt".
Korrekturen:

Nickie

Stammkunde

Beiträge: 120

Wohnort: bei ner Menge Tornados

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 11. September 2011, 14:57

Ich finde es immer wieder toll, dass es obwohl die Subs zu erstellen schon richtig Arbeit macht, immer noch Leute gibt, denen es immer noch nicht bequem genug ist. Mir passiert es öfter, dass ich eine Serie erst bei der 2. oder 3. Staffel anfange, aber ich empfinde es nicht als unzumutbar mir die Subs dann einzeln zu holen, die 2-3 Minuten werde ich dafür wohl noch aufbringen können.

10

Sonntag, 11. September 2011, 15:03

Ich finde es immer wieder toll, dass es obwohl die Subs zu erstellen schon richtig Arbeit macht, immer noch Leute gibt, denen es immer noch nicht bequem genug ist. Mir passiert es öfter, dass ich eine Serie erst bei der 2. oder 3. Staffel anfange, aber ich empfinde es nicht als unzumutbar mir die Subs dann einzeln zu holen, die 2-3 Minuten werde ich dafür wohl noch aufbringen können.
Seh ich genauso, also seh bitte den Wunsch nach einer Zusammenfassung nicht als Kritik an (zumind. nicht von meiner Seite). Ich hab das als Verbesserungsvorschlag gelesen, quasi eine Optimierung. Und dafür ist der Punkt schon "nice to have" .. es geht auch ohne, logo..
Korrekturen:

11

Montag, 10. Oktober 2011, 18:15

ich bin ebenfalls für packages. natürlich ists kein riesen aufwand, die dinger einzeln zu laden. nur wiederum ist es kein riesen aufwand, sie als package anzubieten.

es sind aber definitiv mehr user, die die subs herunterladen, als die, die sie hinaufladen. insofern wäre es, rein aufwand/ertrags-mässig sicher angebracht, sie als packages anzubieten.

gebt mir die rechte, ein paar liter kaffee, und ich papp euch alle subs als packages rein :P.

12

Montag, 10. Oktober 2011, 20:22

ich würde sagen, ohne es genau in Zahlen belegen zu können, es sind mehr User, die sich die Subs zeitnah direkt nach der Erstellung runterladen, als die, die sich irgendwann mal en bloque als die ganzen Staffeln samt Subs saugen.