Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. September 2011, 14:36

[Ähnliche Filme/Serien 7] Menschenexperimente

Hab mir gestern Experiment Killing Room angeguckt. Fand ihn klasse.
Ein ähnlicher Film Das Experiment toppt diesen natürlich noch um einiges.
Gibt es ähnliche Filme oder gar Serien mit Menschenversuchen? Damit sind jetzt keine Superheldenfilme gemeint, bei denen Menschen dann zu Superhelden werden. :D

Vorsichtshalber wieder in Spoiler gepackt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lostie« (10. September 2011, 16:27)


2

Samstag, 10. September 2011, 14:42

hier gibt es noch das us remake von "Das Experiment": http://www.moviereporter.net/news/6850-e…-das-experiment
Mir hatte die Version auch gefallen. Auch wenn ich persönlich die dt. Version "psychischer" fand, wenn man das so sagen kann. ;-)

War bei der dt. Version im Kino. Nach deiner Schilderung, wie dir der Film gefallen hat, hast du ein wirklich erwähnswertes Erlebnis verpasst (außer du warst ebenfalls im Kino!). Auf der riesigen Leinwand, war er noch intensiver!

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos

3

Samstag, 10. September 2011, 15:15

Man behind the Sun ist wohl DER Klassiker dieses Genres. Thematisiert wird das Lager 731 -> http://de.wikipedia.org/wiki/Lager_731

In die gleiche Kerbe schlägt auch "Philosophy of a Knife", der definitv krankeste Film aller Zeiten.

4

Samstag, 10. September 2011, 15:34

War im deutschen Film leider nicht im Kino, zu der Zeit war ich auch noch viel zu jung.
Dass es ein Remake davon gibt, hab ich gewusst, wollte aber darauf warten, ob es vielleicht jemand erwähnt. Hab den Film nicht gesehen, mir reicht die überaus überzeugende deutsche Variante. Hab mir nach dem Film das Buch dazu gekauft, aber noch nicht gelesen, müsste ich mal wieder suchen.

Zu der Einheit 731 würde ich gerne mal 'ne Neuverfilmung sehen. Der eine ist mir zu alt und der andere zu krank.

5

Samstag, 10. September 2011, 15:36

Mir fallen da spontan 2 Filme ein, einmal

Logic Room

und dann noch einer, wo sechs oder 8 Anwärter auf einen Sicherheitsdienst-Chefposten in einem Raum mit 8 Tischen und Stühlen zum Auswahltest zusammenkommen und dieser dann einen ziemlich abgedrehten Verlauf nimmt. 2-3 Jahre alt. Den Titel hat mir Google nicht verraten können, ich komm nicht drauf. Falke? :D

Edith sagt: Oh, auf der Suche nach dialoglastigen Psychokopfspielchen, die vorzugsweise nur in einem Raum stattfinden, stolper ich grad über Tape (2001).
Kennt den wer?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

6

Samstag, 10. September 2011, 16:28

Ist Logic Room empfehlenswert?
Soll ich Tape auch in die Liste eintragen?

Der von dir gesuchte heißt Exam. Den schau ich mir gerade an. Der wurde in der neuen Kinozeitschrift von MC Donalds vorgestellt. :D Durch die bin ich auf den gestoßen und danach dann noch auf Experiment Killing Room.

7

Dienstag, 13. September 2011, 23:03

Ist Logic Room empfehlenswert?
Gerade gesehen, auf jeden Fall empfehlenswert!
Wer mit Mathe was anfangen kann, wird auch was mit dem Film anfangen können.


Soll ich Tape auch in die Liste eintragen?
Hab den gerade durchgezappt, mit den bisher genannten kann man den nicht vergleichen. Sah mir auch recht langweilig aus. Ist gelöscht.


Exam und Experiment Killing Room hab ich auch in den letzten Tagen gesehen. Haben in etwa das gleiche Niveau, wer so Filme mag, wird die auch mögen.

8

Mittwoch, 14. September 2011, 13:05

Da hier die Grenzen zwischen Experimente/One-Roomer langsam verschwimmen, will ich nochmal auf den hervorragenden

The Man from Earth

hinweisen.

Wow, mittlerweile 8.0 bei IMDB. Und immer noch zu wenig für dieses Meisterwerk.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

9

Mittwoch, 14. September 2011, 18:10

Sehr schön, Jazz. Den Film sollte man in der Tat gesehen haben. Brilliantes Drehbuch.

10

Mittwoch, 14. September 2011, 18:34

Ist der Film auch was für Leute die Sci-Fi nicht so mögen?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

11

Mittwoch, 14. September 2011, 18:36

Definitv. Ich weiß nicht, welche Vorstellung du von "SciFi" hast, aber mit klassischen Genrevertretern hat der Film nichts gemein.

12

Mittwoch, 14. September 2011, 18:40

Also unter Sci-Fi verstehe ich, ganz treffend, sowas wie "V".

Nun wenn das so ist, schaue ich mir den mal an. Danke.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

13

Mittwoch, 14. September 2011, 18:45

Dachte ich mir. Nein, damit kann man das überhaupt nicht vergleichen. Ich kann dir aber auch nicht sagen, wohin die Reise gehen wird in dem Film. Jede Info dazu wäre 'nen Major Spoiler.

14

Mittwoch, 14. September 2011, 19:06

Brauche gar keine Tipps oder ähnliches, ich vertraue da voll und ganz auf eure Empfehlung.
Jazz und du sind ja bekannt für euren guten Geschmack, damit habt ihr bei mir schon oft richtig gelegen.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

15

Mittwoch, 14. September 2011, 23:33

Da hier die Grenzen zwischen Experimente/One-Roomer langsam verschwimmen, will ich nochmal auf den hervorragenden

The Man from Earth

hinweisen.

Wow, mittlerweile 8.0 bei IMDB. Und immer noch zu wenig für dieses Meisterwerk.


ich lass mich dann auch mal verführen , denn immerhin gibt's deutsche untertitel für den film :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

16

Donnerstag, 15. September 2011, 14:21

Da hier die Grenzen zwischen Experimente/One-Roomer langsam verschwimmen, will ich nochmal auf den hervorragenden

The Man from Earth

hinweisen.

Wow, mittlerweile 8.0 bei IMDB. Und immer noch zu wenig für dieses Meisterwerk.


ich lass mich dann auch mal verführen , denn immerhin gibt's deutsche untertitel für den film :)

diese fansubs sind leider nur von mässiger qualität . hat den vielleicht jemand mit ordentlichen subs ?


edit : ich sehe eben , dass die dvd keine subs enthält :schimpfen: . so weiss ich wenigstens , was ich heute auf meiner nachtschicht zu tun habe :rolleyes:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (15. September 2011, 15:31)


17

Freitag, 16. September 2011, 10:39

Bestimmt kein leichtes Unterfangen bei der Dialoglast. Wieviel Items hat das Ding, 2000?
Würd ich mir gerne nochmal mit jemandem damit anschauen. :popcorn:
Bitte sag Bescheid, wenn der fertig ist. :danke:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

18

Freitag, 16. September 2011, 11:23

Bestimmt kein leichtes Unterfangen bei der Dialoglast. Wieviel Items hat das Ding, 2000?


so in etwa , ja :selbstmord:

ich war fast die ganze nacht(-schicht) dran und habe erstmal 1400 von 2000 items geschafft .

vorschlag : wenn ich ihn fertig habe geb ich ihn dir , und wenn du ihn gesehen hast machst du noch ein zwei korrekturen wenn nötig - einverstanden ?
ich veruche ihn nämlich ohne zu schaun zu korrigieren , da ich ihn anschliessend noch einfach so schaun möchte , halt so , wie normale menschen filme schaun . aber es klappt ganz gut , die übersetzung ist nicht komplett falsch , sondern erstmal ein nicht sehr gutes deutsch mit vielen typischen fehlern und unschöhnheiten versehen (ich sag nur "der Tot" und so ähnliches) . aber ein paar sachen habe ich schon etwas frei interpretiert , sonst würde ich nie fertig . ein 100% perfekter sub isses so noch nicht :huh:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (16. September 2011, 13:06)


Ähnliche Themen