Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 11. September 2011, 00:18

dann guck doch endlich und babbel net so en blödsinn :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 11. September 2011, 00:19

Bin immer noch am arbeiten... gegen zwei hab ich schluss ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 11. September 2011, 00:20

das ist schlecht :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 11. September 2011, 00:25

das geht ja noch, 2 uhr ist der Idealfall.... kann aber auch gut mal 4 uhr werden..... und morgen um 9.30 muss ich wieder aufmachen, das währe ja immer noch nicht so schlimm, das schlimme daran ist, das ich mir torchwood trotzdem ansehe und morgen wieder total am arsch bin ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

25

Sonntag, 11. September 2011, 00:31

das schlimme daran ist, das ich mir torchwood trotzdem ansehe und morgen wieder total am arsch bin ;)
Ich liebe es wenn Menschen auch Prioritäten haben ^^
Kommt in den Chat da ist es ganz Nett;)
mIRC, KVIrc oder auch andere Clients: Vorteil nicht so Ressourcen Intensiv wie ein Browser und gleichzeitige Verbindung zu 100ten anderen Chatservern möglich xD.
irc.german-elite.net
Port 6667
/join #subcentral
Dir dauert der Sub zu lange?
Dann schau dir mal die VO an, hier leisten unsere Subber, beste Arbeit nicht nur was die Übersetzung angeht, sondern auch und insbesondere die neu zu Überarbeitenden Timings.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 11. September 2011, 00:48

vor allem war es ja die letzte folge ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 11. September 2011, 00:58

ein junkie muss tu wws ein junkie halt tun muss ;-) is halt ein ritual das ich nach feierabend die neuen folge meiner dutzend serien schaue ;-) nur blöd das ich samstags und sonntag scho vor 10.00 uhr aufmache. was ja nicht so tragisch währe wenn angeldream sich nich so beeilen würde!!! ;-)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

28

Sonntag, 11. September 2011, 01:00

Ich denke mal das die den guten rex unsterblich gemacht haben um ihn in der nächsten staffel zu töten um jack was von seiner allmacht zu nehmen

ODER was viel heftiger währe (und darauf wird es hinauslaufen schnallt euch an) jack stirbt beim versuch gwen zu retten die auch stirbt und zack haben sie eine ami serie tadaaadann haben sie aus Torchwood en torchwood us
gemacht

schick schick

weit hergehohlt??? warum denn, was bringt es 2 charaktere mit der selben superkraft, in einer serie zu haben ......

Staffel 5 the dead of jack

Torchwood reloded staffel 1

dumdididum

Ich möchte die staffel trotzdem..... :-)

29

Sonntag, 11. September 2011, 01:09

jack stirbt beim versuch gwen zu retten
Ist so nicht möglich, da ich die Face of Boe Geschichte favorisiere, ich denke dass die Amis an bestimmte Verträge gebunden sind, die es untersagen das Jack stirbt.
Kommt in den Chat da ist es ganz Nett;)
mIRC, KVIrc oder auch andere Clients: Vorteil nicht so Ressourcen Intensiv wie ein Browser und gleichzeitige Verbindung zu 100ten anderen Chatservern möglich xD.
irc.german-elite.net
Port 6667
/join #subcentral
Dir dauert der Sub zu lange?
Dann schau dir mal die VO an, hier leisten unsere Subber, beste Arbeit nicht nur was die Übersetzung angeht, sondern auch und insbesondere die neu zu Überarbeitenden Timings.

30

Sonntag, 11. September 2011, 02:16

Das Rex unsterblich ist,ist eigentlich logisch weil auch die Erklärung einfach ist.Er hatte zudem Zeitpunkt als er sich opferte nur noch Jacks Blut im Körper.Und als das Spaltalien alles wieder umkehrte,war halt noch etwas von Jacks sterblichen Blut in ihm,und durch die umkehr wurde er unsterblich,weil das Vieh vllt dachte es wäre Jake.
Aber er ist kein Fixpunkt im Universum daher auch eigentlich unwichtig,ist wohl einfach nur nen Versuch eine 5te Staffel zubekommen,daher auch das offene Ende mit Plan B.

Aber die 4te Staffel konnte trotz des interessanten Themas nicht das Niveau der 3ten Staffel halten,hatte zwar ein paar gute und spannende Folgen gehabt,aber alles in allen ist es einfach Müll gewesen.Eine Science-Fiction Serie stelle ich mir anders vor,vorallem weil es ein Spin Off zu Doctor Who ist.
Eine 5te Staffel werde ich mir nicht mehr anschauen^^

31

Sonntag, 11. September 2011, 02:36

Das Rex unsterblich ist,ist eigentlich logisch weil auch die Erklärung einfach ist.Er hatte zudem Zeitpunkt als er sich opferte nur noch Jacks Blut im Körper.Und als das Spaltalien alles wieder umkehrte,war halt noch etwas von Jacks sterblichen Blut in ihm,und durch die umkehr wurde er unsterblich,weil das Vieh vllt dachte es wäre Jake.

Dagegen spricht aber das an Jack´s Blut nichts Außergewöhnliches ist und er nur als ganzes die regenerativen Fähigkeiten hat, er könnte es auch nicht weitergeben.
Aber er ist kein Fixpunkt im Universum daher auch eigentlich unwichtig,ist wohl einfach nur nen Versuch eine 5te Staffel zubekommen,daher auch das offene Ende mit Plan B.
Da widerspreche ich, wie weiter oben bereits erwähnt, Face of Boe.
Ich weiß das sich bei dem Thema die Geister scheiden, vielleicht wurde es in einer Doctor Folge auch etwas genauer erwähnt, aber da mein engl. nicht wirklich gut geschweige denn Tauglich ist, Konzentriere ich mich sehr auf die Subs.
Wenn es da bereits eine Offizielle andere Version gibt, könntest du mich vielleicht aufklären, bin Abends immer im Chat, können wir ja mal drüber reden ;)

Edit:
(upps, sorry hat sich der Absatz vielleicht gar nicht auf Jack sondern auf Rex bezogen?)
Kommt in den Chat da ist es ganz Nett;)
mIRC, KVIrc oder auch andere Clients: Vorteil nicht so Ressourcen Intensiv wie ein Browser und gleichzeitige Verbindung zu 100ten anderen Chatservern möglich xD.
irc.german-elite.net
Port 6667
/join #subcentral
Dir dauert der Sub zu lange?
Dann schau dir mal die VO an, hier leisten unsere Subber, beste Arbeit nicht nur was die Übersetzung angeht, sondern auch und insbesondere die neu zu Überarbeitenden Timings.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonJericho« (11. September 2011, 02:50)


32

Sonntag, 11. September 2011, 03:19

Ja hat sich eigentlich nur auf Rex bezogen =)

Und mit Rex Unsterblichkeit meinte ich eigentlich das Spaltvieh konnte ja aus sterblichen Blut unsterbliches machen,und weil Rex zu dem zeitpunkt sterbliches Blut hatte wurde er unsterblich =)

33

Sonntag, 11. September 2011, 03:40

Naja Unfälle Passieren, ich liebe es über Face of Boe zu Philosophieren. lol
Kommt in den Chat da ist es ganz Nett;)
mIRC, KVIrc oder auch andere Clients: Vorteil nicht so Ressourcen Intensiv wie ein Browser und gleichzeitige Verbindung zu 100ten anderen Chatservern möglich xD.
irc.german-elite.net
Port 6667
/join #subcentral
Dir dauert der Sub zu lange?
Dann schau dir mal die VO an, hier leisten unsere Subber, beste Arbeit nicht nur was die Übersetzung angeht, sondern auch und insbesondere die neu zu Überarbeitenden Timings.

34

Sonntag, 11. September 2011, 04:22

Jack ist doch gar nicht unsterblich und hat auch keine regenerativen Fähigkeiten. Er wird nur zu jedem Zeitpunkt von Rose wiederbelebt/geheilt, da sie immer und überall war als sie ihn wiederbelebt hat. Nur doof dass die gesamte Torchwood Staffel so keinen Sinn ergibt...

 Spoiler


35

Sonntag, 11. September 2011, 05:46

Mag einerseits ja Richtig sein, anderseits stellt sich dann die Frage warum Rose es vorgezogen hat Jack 1000 Jahre lang wiederzu beleben (im Minutentakt), als er beerdigt war anstatt dieses Ereignis aus der Zeit zu Löschen, wichtig war es bestimmt nicht für den Zeitablauf der Geschichte, oder warum die Italiener ihn immer wieder und wieder getötet haben, auch dieses Geschehen hätte Rose dann aus der Zeit löschen können (Na gut ob das Wunder dann noch möglich gewesen währe, ist eine andere Frage)
Und dann auch die Frage warum Rose auf Satellit 5, scheinbar nur Jack das leben zurückgab.
Mehr Spekulation als alles andere leider, aber ist nun mal so.
Kommt in den Chat da ist es ganz Nett;)
mIRC, KVIrc oder auch andere Clients: Vorteil nicht so Ressourcen Intensiv wie ein Browser und gleichzeitige Verbindung zu 100ten anderen Chatservern möglich xD.
irc.german-elite.net
Port 6667
/join #subcentral
Dir dauert der Sub zu lange?
Dann schau dir mal die VO an, hier leisten unsere Subber, beste Arbeit nicht nur was die Übersetzung angeht, sondern auch und insbesondere die neu zu Überarbeitenden Timings.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 11. September 2011, 10:37

war ja nicht ma so schlecht... hatte schon das schlimmste befürchtet!, das ganze hätte man in 4 Folgen machen können.... aber naja, war ein guter lückenfüller, in bezug auf das team das am schluss auf der Grabstätte laufen (jack,gwen,Rex, und ihren eheman) fand ich doch recht sympatisch. auch die beiden cliffhänger mit rex und mit Plan B macht lust auf mehr, obwohl ich es lachhaft finde diesen Idee "Plan B" in den raum zu werfen ohne einen kleinen Hinweis was jetzt da abgeht.... hat sich aber schon in der letzen folge angekündigt, obwohl ich nicht weiss ob das gleiche damit gemeint war ( Sie haben ja mehrmals erwähnt das das Miracle erst die erste stufe ist), ob das jetzt aber das gleiche ist? k.a.

Schade finde ich es auch das man gewisse szenen einfach grundlos zeigte und andere überhaupt nicht gezeigt werden, wie z.b. die platine die jack vom nullfeldgenerator mitgenommen hat? wozu? hat man noch kurz eine planänderung vorgenommen, und das ganze wieder vergessen? was ist mit den 3 familien? wir haben nur mal den zuckerberg verschnitt gesehen, und das solls schon sein? das war meiner ansicht nach das lächerlichste was den Amis wiedermal eingefallen ist, soll jetzt echt noch ne staffel folgen mit nochmal den gleichen langweiligen gegner? verdç*/&%( nochmal! das ist torchwood! die bösen sollen ausserirdische sein!!!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

37

Sonntag, 11. September 2011, 10:40

also für meinen Teil ich fand die folge einfach der HAMMER sie war WIRKLICH SUPER
als staffelfinale perfekt hergestellt und der cliffhanger ist aquch da das ist wirklich perfekt hoffe und freue ich mich riesig auf eine neue staffel
das mit rex war sehr gut dargestellt und ich hab auch eine Idee wie rex unsterblich geworden ist
also was wäre wenn das morphische feld nur noch auf rex wäre und der zwar altert aber sich heilt und nicht stirbt vll. ist der ja das Face of Boe weil jack nicht altert und so bleibt wie immer....
Die Familie scheint als feind gut zu sein obwohl es mich stört das sie überall ihre finger im spiel haben aber nichts destotrotz ist es gut wirklich gut hergestellt wenn man bei torchwood staffel 4 viel action erwartet wird man enttäuscht aber ein gutes hat es ja vll. lernen dieamys wie sie torchwood so halten können das niveau ist perfekt für TW... :) :D :shifty:

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 11. September 2011, 10:57

also was wäre wenn das morphische feld nur noch auf rex wäre und der zwar altert aber sich heilt und nicht stirbt vll. ist der ja das Face of Boe weil jack nicht altert und so bleibt wie immer....
Ich weiss ja nicht weshalb alle so verruckt nach face of Boe sind, der wird so alt wie das universum, weshalb ich nicht glaube das wir je eine verwandlung von jack zu face of boe sehen werden, höchstens vieleicht bei dr. who, da er ne zeitmaschine hat..... Ausserdem ist es ja wohl klar das Jack als Faceof Boe enden wird, Jack hat ja zu Rose und dem Doctor gesagt das seine grossmutter ihn immer Face of Boe nannte, oder hab ich da was falsch in erinnerung?

aber es stellt sich die frage ob rex nun gleich wie Jack ist, und zwar in allen belangen, oder ob er durch irgendetwas geschützt ist ( Mir geht einfach die platte von nullfeldgenerator nicht aus dem kopf, den Jack mitgenommen hat...... irgendetwas muss es doch mit dem teil aufsich haben? oder wollte er es einfach unbrauchbar machen?
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

39

Sonntag, 11. September 2011, 11:26

Die Generatorplatte war ohne dieses Gerüst funktionslos; so meine ich jedenfalls, wurde es erwähnt!

40

Sonntag, 11. September 2011, 13:38

HI

Also ich muss sagen, ich fand die Staffel von T. auch nicht besonders gut. Die erste und letzte Folge hätte gereicht.
Ich wünsche mir das alte Torchwood zurück.
Da kam in den einzelnden Folgen viel mehr spannung auf.

Das Mit Rex ist auch schei....
Jack soll der einzige unsterbliche bleiben. Für zwei ist kein Platz wir sind doch hier nicht bei Higlander.
Und eigentlich wenn man es ganu seht dürfte rex so gut wie kein Blut mehr von Jack im Körper haben.
1. hat dieser "segen" doch fast alles Blut von ihm in sich auf genommen ( Wenn nicht soagr alles)
und 2. Produziert rex eigener Körper doch immer wieder sein eigenes Blut. Es wird also nach einer Weile einefach wieder ersetzt.
Oder etwa nicht?
Ich hoffe stark, dass wenn es eine 5. Staffel geben sollte.
Das die Wirkung bei Rex nachlässt.
Das macht das ganze Torchwood einfach kaputt.
Genau so wiede dieser mist das alles eine Riesnfolge ist. Das eine mal war es ja ganz Nett.
Aber deswegen muss es doch nicht jede Staffel so weiter gehen.