Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. September 2011, 14:07

Staffel 4, Folge 10 Talk (Spoiler)

Also Leute, was denkt ihr? Würdiger Abschluss?

Persönlich bin ich der Meinung, dass ich hier ein paar Thesen gelesen habe, die ein schöneres Ende gegeben hätten, aber das es alles in Allem ein recht gutes Ende hatte.

Die Unsterblichkeit von Rex war aber vorhersehbar.

Ich hatte kurzzeitig Angst, dass wirklich alle überleben, das wäre ein Friede-Freude-Eierkuchen-Ende geworden, aber dann war ist zum Glück doch noch die Blondine gestorben.

Den Cliffhanger fand ich gut platziert, nicht zu viel, nicht zu wenig.

Das ist meine Meinung, so jetzt ihr.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. September 2011, 14:26

aber dann war ist zum Glück doch noch die Blondine gestorben.
Gottseidank!!! dachte schon die muss ich in der nächsten staffel ertragen. :)

Ich freu mich riessig heute abend den abschluss zu sehen :) bin gespannt auf die spoilers die heute noch kommen, das Rex unsterblich wird, ist ja der absolute Horror! das war bestimmt die Idee der Amis, hätte eine Heilung nicht gereicht? neeeeein die Amis wollen natürlich auch ihren Superhelden, lächerlich!. und wahrscheinlich ja genau so unsterblich wie Jack? *Spoitzaufdenboden*. kenne keine Serie die zwei superhelden vertragen, ausser Rex wird bööööse, da würde ich eine 5 staffel geniessen, vorallem seine vernichtung ;)

Sollte es keine vortsetzung geben, kommen in meinen Gedanken nach der ausblendung der Folge die DaLEKS vorbei und exterminieren Rex sammt dem Autorenteam! ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

3

Samstag, 10. September 2011, 14:38


Ich freu mich riessig heute abend den abschluss zu sehen :)


Du liest in einen Spoilerthread bevor du die Episode gesehen hast O.o
Naja, dass ist zwar schließlich deine Entscheidung, aber ich würde mich an deiner Stelle jetzt ärgern..


Tja, versteh mich nicht falsch wegen der Blondine, ich mochte sie, hätte sie auch gerne in der nächsten Staffel gesehen, ich hätte es nur blöd gefunden, wenn alle überlebt hätten.. Genauso okay wäre es gewesen, wäre Rex gestorben. Mag den Charakter zwar auch, aber hey... Jemand musste einfach sterben.. Bei Quenn wäre ich aber fertig gewesen, ohne ihren North-English-Wales Akzent hätte die Serie an Charme verloren xD

4

Samstag, 10. September 2011, 14:42

mir gefiel es nicht

Ich hatte etwas spektakuläres als Ursache erhofft.
Der Schlitz durch die Erde sah doch nur billig aus.
Dann für was bsp.weise die Hirnparasiten, Gwens Dad, Dr.Vera, die Masken der Leute, der club 45, Angelos Bettunterlage, etc?
Hier wurde noch nicht mal ansatzweise gute Unterhaltung geboten oder Hintergründe dargelegt.
Und als Staffelfinale war die Folge zu durchschnittlich, wobei es um den Durchschnitt dieser Staffel geht.
Ich würds vom Ärgernis gar mit SGU vergleichen.

Es ist schön eine andere Meinung zu haben, oder seien es nur Ansprüche.

5

Samstag, 10. September 2011, 14:47

Verdammt, an den Morphic Field Generator unter Angelos Bett habe ich gar nicht mehr gedacht...

Es bleiben wirklich noch ein paar Fragen offen...

aber der Club 45 war doch nur die durchgenknallte Reaktion der Leute auf das Miracle, oder? Ich meine, 45 Stockwerke tief muss man fallen um zu sterben, etc.

6

Samstag, 10. September 2011, 15:05

Verdammt, an den Morphic Field Generator unter Angelos Bett habe ich gar nicht mehr gedacht...

Es bleiben wirklich noch ein paar Fragen offen...

aber der Club 45 war doch nur die durchgenknallte Reaktion der Leute auf das Miracle, oder? Ich meine, 45 Stockwerke tief muss man fallen um zu sterben, etc.
1. das war kein morphic field generator, es war ein null field generator welcher alles negieren kann sofern man ihn richtig einstellt, so zb das morphic field weshalb angelo nicht davon betroffen war oder eben den schall weshalb die leute außerhalb des feldes es nicht hören konnten als jack mit esther und rex sprach und gelöst wurde das ja im grunde dadurch das jack die hauptplatine mitnahm und das gerät damit unbrauchbar machte

2. jo das waren halt leute die sich umbringen wollten und es dank miracle day nicht mehr konnten, sie stellten halt die vermutung auf das man mindestestens 45 stockwerke tief fallen muss um das bewusstsein endgültig zu verlieren (teilweise verbannte, enthaupte etc waren ja alle noch irdengwie wach)


groß fragen sind finde ich nicht offen außer: Was zur Hölle ist Plan B? :D

ich mochte esther eigentlich, lieber als rex ...
das mit der unsterblichkeit war wirklich absehbar in der sekunde als klar wurde das rex jacks bluts in sich hat

Doctor New

-= Spender =-

Beiträge: 96

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Milchfahrer

  • Nachricht senden

7

Samstag, 10. September 2011, 15:12

²³zZZZ²² ~³Klo²² das sagt alles über diese "Torchwood" Staffel.....
:lovesc: ³²lazy

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

8

Samstag, 10. September 2011, 17:05

Du liest in einen Spoilerthread bevor du die Episode gesehen hast O.o
Naja, dass ist zwar schließlich deine Entscheidung, aber ich würde mich an deiner Stelle jetzt ärgern..
Ich lass mich so gut wie immer Spoilern, vorallem wenn mir ne Serie nicht allzugut gefällt, ausserdem kann ich dank den Spoilern den Subs besser folgen da ich weiss um was es geht, da ich sonst bei schnellen gesprächern gar nicht mehr alle details wahrnehme die gezeigt werden. Zusätzlich bei einfachen Serien schau ich die folge zuerst ohne subs (damit ich auch ein bissel english lerne)...

Natürlich gibt es au Serien in dem ich Spoilers hasse (hasste) Smallville und Breaking Bad z.b. ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

9

Samstag, 10. September 2011, 18:42

Mir hat die Staffel generell nicht so gut gefallen. Zu wenig Außerirdische, zu wenig Torchwoodtechnoligie und zu viel amerikanisches...

Und dieses Staffelfinale hat jetzt auch nicht wirklich das Niveu gehoben. Wenn ich das richtig verstanden habe, war dieser "Blessing" schon von Anbeginn der Zeit da, und keiner hat es bemerkt? Oder hab ich da was vollkommen missverstanden?

Ich hoffe nur, dass, wenn es eine weitere Staffel geben sollte, die wieder mehr nach dem Schema "Alien der Woche" gestalltet ist. Denn dieses System klappt hier nicht wirklich.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

10

Samstag, 10. September 2011, 20:10

ich fand es schrott, wirklich.
dass er jetzt auch unsterblich ist, was soll das denn?
was hat das denn für auswirkungen im whoniversum etc?
also nee, echt net.

toll gemacht war, als jack und rex sich vor das vieh stellten und starben.
aber mehr auch nciht.
alles im allen hat so viel gefehlt, was man normalerweise von TW gewohnt ist.

edit:
vor allem als oswald am ende brüllt, susie lauf, ich komme dich holen etc. das ist mehr als daneben.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

11

Samstag, 10. September 2011, 20:20

Ich bin gerade echt überrascht wie viele Menschen sich das originale Torchwood wieder wünschen. Sagt mal, gibt es hier auch Stimmen, die Torchwood lieber als ein übernatürliches 24 sehen würden?

EDIT:
Zum Edit von der angeldream

Ne, denke das war notwendig. Diese ganzen Episoden hat man ihn zu sehr ins "Herz" geschlossen. Wenn er jetzt noch "als Held" sterben würde, dann hätte BBC und Stars einen Kinderschänder moralisch rehabilitiert. Konnten sie sich wohl nicht leisten.. Aber nachvollziehen konnte ich Oswalds Handlungen und Aussagen auch nicht.

12

Samstag, 10. September 2011, 20:47

Ehrlich,

 Spoiler

:²JuppsAntiBush²:

MeiMei_84

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Ahrensfelde

Beruf: Wachtschutz

  • Nachricht senden

13

Samstag, 10. September 2011, 21:08

RE: Ehrlich,

Bin echt gespannt.....Mal sehen ob ich heut oder morgen gucke...
Watson: What are ou so happy about?
Holmes: Moriarty.
Watson: What´s Moriarty?
Holmes: I have absolutely no idea.

14

Samstag, 10. September 2011, 23:14

Mir hatte die Staffel trotz einiger Defizite recht gut gefallen, um so mehr muss ich sagen was das Ende betrifft , kotz würg und was mir sonst noch nicht einfällt.
Rex unsterblich nice wirklich nice, na ja wohl eher nicht, Planen die Amis ein Spinoff von Torchwood???
Die 3 Familien als Erzfeind von Jack?
Ich werd mir dennoch die 5.Staffel anschauen, falls sie denn kommt, aber zuviel Erwarten tu ich mir ehrlich gesagt nicht.
Das mit dem 24 System finde ich nicht schlecht, andererseits fehlen doch irgendwie auch mal die Kurzhandlungen von Staffel 1 und 2.
Vote: Torchwood zurück nach Cardiff.
Kommt in den Chat da ist es ganz Nett;)
mIRC, KVIrc oder auch andere Clients: Vorteil nicht so Ressourcen Intensiv wie ein Browser und gleichzeitige Verbindung zu 100ten anderen Chatservern möglich xD.
irc.german-elite.net
Port 6667
/join #subcentral
Dir dauert der Sub zu lange?
Dann schau dir mal die VO an, hier leisten unsere Subber, beste Arbeit nicht nur was die Übersetzung angeht, sondern auch und insbesondere die neu zu Überarbeitenden Timings.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

15

Samstag, 10. September 2011, 23:20

Planen die Amis ein Spinoff von Torchwood???
Ich denke das diese staffel bereits ein spinoff von Torchwood war, deshalb wollten die doch alles von anfang an erzählen und jack und gwen nur als Nebenrollen...... da die amis sowieso Qutengeil sind haben die wohl den namen torchwood einfach belassen....
Freu mich heute das finale zu gucken, obwohl der anreiz nun verblasen sind, da so zimlich jeder comment negativ ausgefallen ist.... vieleicht versuch ich nochma die letzte folge von dr. who zu schauen, obwohl mir die auch so lahm vorkamm.....Ausser Breaking Bad wird nur noch hannenwasser produziert...
Das einzig Geile an TW's Miracle Day is ja das die erde wohl Weiblich ist :D frag mich wieso da alle an ein blutgefäss dachten? :D
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

16

Samstag, 10. September 2011, 23:26

"This is impossible" Mein neues Lieblingszitat vom Ende der Folge 10.

DAS IST SOWAS VON UMMÖGLICH.

GEIL

Beste Folge forever. Danach kommt abgeschlagen Folge 9

Sowas hab ich noch nie gesehen, geil




THANKS Für dieses Erlebnis
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sam4000« (10. September 2011, 23:37)


17

Samstag, 10. September 2011, 23:26


Das einzig Geile an TW's Miracle Day is ja das die erde wohl Weiblich ist :D frag mich wieso da alle an ein blutgefäss dachten? :D
Wenn Gallifrey dann Männlich (nicht mit Galligay zu verwechseln :auslach: ) gewesen währe hätte das damals bestimmt besser geklappt als die Timelords zurückkommen wollten ;)
Kommt in den Chat da ist es ganz Nett;)
mIRC, KVIrc oder auch andere Clients: Vorteil nicht so Ressourcen Intensiv wie ein Browser und gleichzeitige Verbindung zu 100ten anderen Chatservern möglich xD.
irc.german-elite.net
Port 6667
/join #subcentral
Dir dauert der Sub zu lange?
Dann schau dir mal die VO an, hier leisten unsere Subber, beste Arbeit nicht nur was die Übersetzung angeht, sondern auch und insbesondere die neu zu Überarbeitenden Timings.

18

Samstag, 10. September 2011, 23:32

Dass Rex unsterblich ist, wurde noch nicht beweisen. Es kann ja auch sein, dass er nur sehr schnell heilt, aber natürlich altert...

Wird man alles in der nächsten Staffel erfahren.

Dass Rex nun unsterblich ist, ist in etwa so logisch, wie dass Jack durch das Feld sterblich wurde...

Was halt nur komisch war... An Jacks Blut war ja laut eigener Aussage nichts besonders. Er wird es sicherlich schon vorher eingehend untersucht haben; Zeit genug hatte er ja.

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

19

Samstag, 10. September 2011, 23:48

 Spoiler



Meine Theorie ist:

 Spoiler

Neben meiner Theorie gibt es dafür keine Sinnvolle Antwort.

So etwas wurde schon einmal gemacht, ich erinnere an die letzen beiden Folgen der 5. Staffel von Doctor Who, wo der Doctor sich selbst mit Zeitsprüngen befreit hat.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 11. September 2011, 00:15

Das einzig Geile an TW's Miracle Day is ja das die erde wohl Weiblich ist frag mich wieso da alle an ein blutgefäss dachten?
Wenn Gallifrey dann Männlich (nicht mit Galligay zu verwechseln ) gewesen währe hätte das damals bestimmt besser geklappt als die Timelords zurückkommen wollten
Wenn Gallifrey dann Männlich (nicht mit Galligay zu verwechseln ) gewesen währe hätte das damals bestimmt besser geklappt als die Timelords zurückkommen wollten
Ich weiss ja noch nicht wie die staffel endet, aber ich denke Jack wird reinspringen, er soll ja Omnisexuell sein ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(