Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 10. September 2011, 01:14

Awkward.

Awkward.

In der Comedy-Serie „Awkward.“ geht es um die Schülerin Jenna Hamilton. Sie träumt davon eines Tages durch die High School zu schlendern und endlich anerkannt zu werden. Als sie sich jedoch eines Tages bei einem Unfall im Bad verletzt, denken alle sofort an einen Selbstmordversuch. Doch für Jenna ist der Gipfel der Peinlichkeit noch nicht erreicht, denn sie muss mit einem Arm, der bis zur Schulter in Gibbs weiterhin zu Schule.

Hallo. Habe mir mal die Mühe gemacht, oben genannte Serie - die in Deutschland im Originalton mit festen Untertiteln auf MTV läuft, abzutippen und in das SRT-Format zu überführen. Fortan präsentiere ich die Subs an dieser Stelle.
PS: Beitrag kann natürlich verschoben werden ...

Elena

Edit Hi, danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. Leider sind gerippte DE-Subs schon sehr weit in der Grauzone, so dass wir die hier nicht so gern verlinken wollen. Sub wurde deshalb entfernt. Sorry. :)

2

Samstag, 10. September 2011, 16:47

Hallo elena2k08,
Ich glaube wenn du den Bedanken Button mit einbaust, hast du eine Höhere Chance zu Bewerten in wie fern Interesse an deinem Projekt besteht.
Kommt in den Chat da ist es ganz Nett;)
mIRC, KVIrc oder auch andere Clients: Vorteil nicht so Ressourcen Intensiv wie ein Browser und gleichzeitige Verbindung zu 100ten anderen Chatservern möglich xD.
irc.german-elite.net
Port 6667
/join #subcentral
Dir dauert der Sub zu lange?
Dann schau dir mal die VO an, hier leisten unsere Subber, beste Arbeit nicht nur was die Übersetzung angeht, sondern auch und insbesondere die neu zu Überarbeitenden Timings.

3

Samstag, 10. September 2011, 17:17

Doch für Jenna ist der Gipfel der Peinlichkeit noch nicht erreicht, denn sie muss mit einem Arm, der bis zur Schulter in Gibbs weiterhin zu Schule.


Der arme Gibbs, ist das nicht schrecklich unbequem? :D


Spaß beiseite, heißen Dank für den Tipp, kannte ich noch nicht, IMDB ist überschwänglich und ich neugierig. Wird heute noch geguckt. :thumbup:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.