Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 00:24

VIELEN DANK :)
³²³Willow²³

//Edit, der Web-DL Untertitel ist leider nicht Synchron :-/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »testebee« (12. Oktober 2011, 00:46)


brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

142

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 00:57

Upps, sorry, falsches File hochgeladen, das war der unangepasste 2HD :peinl:, habs ausgetauscht...
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

143

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 01:00

umlaute und ß werden bei mir falsch angezeigt in der web-dl version.

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

144

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 01:03

Das liegt an der Textcodierung, hab wohl wieder einmal UTF-8 eingestellt gehabt... -.- einfach im Editor öffnen und als "ANSI", ISO-8859-15 oder WINDOWS-1252 abspeichern...
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

145

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 01:40

Mann, heute war der Fehlerteufel wohl besonders aktiv -.-

Habe beim Anpassen eine Werbepause übersehen, sorry, fixed und ausgetauscht...

//EDIT: Betrifft beide, WEB-DL und ORENJI
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

146

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 14:19

Vielen Dank :danke: für den neuen Sub.
Ihr seid die Besten
:prost:

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

147

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 14:16

Frage,bei dem Satz,

"Weißt du, Ich habe schon schmutzige Blicke bekommen,weil ich Hosen Trug.***"

da sind diese drei Sternchen.Warum?

LG ach und danke für die Übersetzung

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

148

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 15:57

Wahrscheinlich wurde in der Szene genuschelt und im VO standen *** die soviel bedeuten wie, da kommt noch was aber man hört nicht genau was es ist.

Und daher konnte er den Satz auch nicht ganz übersetzten..


oder es war ein versehen

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

149

Freitag, 14. Oktober 2011, 10:43

Update:
Die VOs zu E05 (P0W4 & ORENJI) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

150

Freitag, 14. Oktober 2011, 14:59

Die Subs von Kaputter sind die besten Subs im ganzen Netz^^
aber mittlerweile kommen die subs so spät, dass ich es einfach nicht mehr aushalte, und mir andere subs hole.
Die sind zwar nicht sooo gut, aber immernoch akzeptabel und sehr schnell verfügbar.
Trzd vielen Dank ^^

151

Freitag, 14. Oktober 2011, 15:59

Die Subs von Kaputter sind die besten Subs im ganzen Netz^^
aber mittlerweile kommen die subs so spät, dass ich es einfach nicht mehr aushalte, und mir andere subs hole.
Die sind zwar nicht sooo gut, aber immernoch akzeptabel und sehr schnell verfügbar.
Trzd vielen Dank ^^
Ich wüsste nicht, wo es sonst noch Deutsche Subs schneller gibt?

152

Freitag, 14. Oktober 2011, 17:59

Wenn ich sowas schon wieder höre wird mir schlecht!!! Sorry das ich arbeite und eben mal keine Zeit habe sofort zu subben. Ich mache lieber gute Subs, damit man es auch gut lesen/verstehen kann. Aber wer nicht mal 24 Std. warten kann, kann es ruhig selbst mal versuchen...
Sorry, aber real Life geht vor!
Entweder warten, oder englisch lernen;)

Greez kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

153

Freitag, 14. Oktober 2011, 18:03

^^

da hast du recht^^
wann können wir ca mit den sub rechnen:D

154

Freitag, 14. Oktober 2011, 18:07

Wenn ich sowas schon wieder höre wird mir schlecht!!! Sorry das ich arbeite und eben mal keine Zeit habe sofort zu subben. Ich mache lieber gute Subs, damit man es auch gut lesen/verstehen kann. Aber wer nicht mal 24 Std. warten kann, kann es ruhig selbst mal versuchen...
Sorry, aber real Life geht vor!
Entweder warten, oder englisch lernen;)

Greez kaputter
Richtige einstellung...
Und wollte dir auch sagen das deine arbeit echt die beste ist
Vielen dank das du dir die mühe machst.
Ich warte gerne!

155

Freitag, 14. Oktober 2011, 18:08

Ich will jetzt nicht verteidigen oder kritisieren! Ich weis auch gut genug, reallife geht vor und die Arbeit ist super und ich hab auch kein Problem mit der langen wartezeit. Aber zu der Frage: "Ich wüsste nicht, wo es sonst noch Deutsche Subs schneller gibt?", letzte Woche habe ich TVD auf XY geguckt, weil es da schneller erschien, (auch mit guter Quali)...o.o

Jedenfalls noch so, danke für die super subs >;D

loveangel

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: leimen

Beruf: verkäuferin

  • Nachricht senden

156

Freitag, 14. Oktober 2011, 18:28

da denkst du falsch,diese subs kommen auch von hier.

157

Freitag, 14. Oktober 2011, 18:31

@kaputter du brauchst dich nicht so aufzuregen du gehörst finde ich mit zu einen der schnellsten und besten hier weil des öfteren die subs an dem tag raus zu hauen an dem die folge erschienen ist nenne ich eine sehr gute leistung und dann gehst du ja auch noch arbeiten und hier und da da würde ich mir mal keinen kopp um solche aussagen machen

158

Freitag, 14. Oktober 2011, 18:53

Die Subs von Kaputter sind die besten Subs im ganzen Netz^^
aber mittlerweile kommen die subs so spät, dass ich es einfach nicht mehr aushalte, und mir andere subs hole.
Die sind zwar nicht sooo gut, aber immernoch akzeptabel und sehr schnell verfügbar.
Trzd vielen Dank ^^
Samma...geht es noch?
Noch schneller geht es nun mal nicht...bei Hawaii Five warte ich 4-5 Tage...und? Die machen das hier nebenbei! Meine Fresse...wenn ich so was lese....ehrlich!
:facepalm:


@Kaputter: Danke....mach weiter so wie immer...die meisten Leute hier sind einfach nur froh, dass es so Leute wie Dich gibt! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Selene72« (14. Oktober 2011, 19:14)


159

Freitag, 14. Oktober 2011, 18:55

Ich will jetzt nicht verteidigen oder kritisieren! Ich weis auch gut genug, reallife geht vor und die Arbeit ist super und ich hab auch kein Problem mit der langen wartezeit. Aber zu der Frage: "Ich wüsste nicht, wo es sonst noch Deutsche Subs schneller gibt?", letzte Woche habe ich TVD auf XY geguckt, weil es da schneller erschien, (auch mit guter Quali)...o.o

Jedenfalls noch so, danke für die super subs >;D


Wieder einer...der keine Ahnung hat...egal..

160

Freitag, 14. Oktober 2011, 19:18

@Angel:

Hast ja Recht...sorry...hab es "entschärft" :D

Mich regt so eine Einstellung nur auf...manno
³³²Zaunpfahl²³