Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 16. September 2011, 23:51

wow das war verdammt schnell *________* grandios :danke: :danke:

62

Samstag, 17. September 2011, 00:40

wwwwwwwwwwoooowww Danke an subber ... sp schnelll :D
He was no dragon. Fire cannot kill a dragon.
-daenerys targaryen-
True Blood - The Vampire Diaries - Supernatural - Game of Thrones - TWD
Dracula - AHS - The Originals - Revenge - Under The Dome

63

Samstag, 17. September 2011, 01:12

Danke Top Folge ;)

64

Samstag, 17. September 2011, 02:37

Heilige...Ich hab mal reingeschaut, zugegeben ohne hoffnung das es schon gesubed ist...aber wow! Herzlichen dank für den schnellen Sub.

65

Samstag, 17. September 2011, 09:23

Ging echt super flott. Vielen Dank :-)

66

Samstag, 17. September 2011, 14:15

hallo, wo ist den der link für den sub, hab gelesen das der schon online ist aber kann den nicht finden.
dankeee

67

Samstag, 17. September 2011, 14:28

auf der ersten Seite, im ersten Post, musst du dich bedanken und dann kannst du die Untertitel sehen.
Hier ist es auch noch einmal schön erklärt Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

68

Samstag, 17. September 2011, 14:48

ihr seit der wahnsinn

das war wiedermal megaschnell ... danke fürs schnelle übersetzen, warte gespannt auch die nächste folge :danke:

69

Samstag, 17. September 2011, 15:46

Im Anhang die Englischen Subs für HDTV 720p und WEB-DL


Edit by Pflaumenschnaps Vielen lieben Dank dafür. Sind jetzt im Startpost verlinkt.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778


70

Samstag, 17. September 2011, 18:43

Hallo!

Wollte mich nur mal für ihre hevorragende Arbeit bei den Untertiteln von TVD bedanken!
Ich bin generell auf Untertitel angewiesen , habe also schon mit jede Menge schlechte Untertitel leben müssen, aber diese hier sind wirklich klasse!
Vielen Dank!

Liebe Grüße

71

Sonntag, 18. September 2011, 15:06

Soooo...bin hier neu, aber ich kenn mich mit untertiteln aus und die Qualli von euren ist super. Aber ihr habt eine Stelle vergessen:

 Spoiler

habt ihr "Hi" nicht hingeschrieben...Muhaha...ich weiß, schlechter Humor :(

Ähhm vllt mach ich ja was falsch, aber: Ich hab bei den links auf alles mögliche angeklickt. Downloadzeit nichtmal eine Sekunde, Speicherplatz 11,7 kb und beim öffnen ein falsches Format...?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »asch« (18. September 2011, 15:14)


72

Sonntag, 18. September 2011, 16:00

Untertitel für The.Vampire.Diaries.S03E00.Catch-Up.and.Sneak.Peek.

hi



ich wollte mal fragen ob es einen Untertitel für diese Folge geben wird?



wäre cool wenn sich einer melden würde..:)

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 18. September 2011, 17:37

Ähhm vllt mach ich ja was falsch, aber: Ich hab bei den links auf alles mögliche angeklickt. Downloadzeit nichtmal eine Sekunde, Speicherplatz 11,7 kb und beim öffnen ein falsches Format...?


Das liegt wohl daran, dass der Download kein Video, sondern nur der reine Untertitel ist... lies mich...
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

74

Mittwoch, 21. September 2011, 12:40

Ja die Subber hier sind der Wahnsinn einen riesen Kuss als Danke schoen!
Und Asch das sind rars also runterladen entpacken film an und es laeuft! Aber bitte bedenke Untertitel sind nicht auch gleich Filme! Lest Euch Bitte erstmal alles in ruhe durch denn die Subber brauchen jede sekunde fuer uns zum subben kicher !

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

75

Mittwoch, 21. September 2011, 21:45

Soooo...bin hier neu, aber ich kenn mich mit untertiteln aus und die Qualli von euren ist super. Aber ihr habt eine Stelle vergessen:

 Spoiler

habt ihr "Hi" nicht hingeschrieben...Muhaha...ich weiß, schlechter Humor :(

Ähhm vllt mach ich ja was falsch, aber: Ich hab bei den links auf alles mögliche angeklickt. Downloadzeit nichtmal eine Sekunde, Speicherplatz 11,7 kb und beim öffnen ein falsches Format...?
Das sind die Subbs, die Du dann noch entpacken musst...

The_Darkside

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: Pöttmes

Beruf: Gas-Wasserinstallateur

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 22. September 2011, 21:39

Soooo...bin hier neu, aber ich kenn mich mit untertiteln aus und die Qualli von euren ist super. Aber ihr habt eine Stelle vergessen:

 Spoiler

habt ihr "Hi" nicht hingeschrieben...Muhaha...ich weiß, schlechter Humor :(

das sind die Subbs, die Du dann noch entpacken musst...

Mit VLC PLAYER abspielen !!!!! einfach die Originalfolge abspielen lassen, VLC NICHT!!! im Vollbildmodus haben!!! (wenn man wie ich den Film aufn Fernseher direkt wirft), und dann die SRT Datei (=die entpackte Datei) anklicken und in den VLC Player ziehen!!! also auf der Linken Maustaste drauf bleiben!!!!!!!!!! bei erfolg wird sofort im laufenden Bild der Untertitel angezeit!!!!

und noch was.....Subs sind Wörter, keine Filme, also seeeehr wenig Informationseinheit!!! ergo, die Datei ist sehr klein !!!!!!!! *snarf

The_Darkside

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: Pöttmes

Beruf: Gas-Wasserinstallateur

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 22. September 2011, 21:41

soooouuuu much thx an euch U P P E R !!!!!!!!!!!!

ihr solltet auch Preise erhalten....Bambi oder so ;)

:hippie: :marlboro:

78

Freitag, 23. September 2011, 13:20

Mit VLC PLAYER abspielen !!!!! einfach die Originalfolge abspielen lassen, VLC NICHT!!! im Vollbildmodus haben!!! (wenn man wie ich den Film aufn Fernseher direkt wirft), und dann die SRT Datei (=die entpackte Datei) anklicken und in den VLC Player ziehen!!! also auf der Linken Maustaste drauf bleiben!!!!!!!!!! bei erfolg wird sofort im laufenden Bild der Untertitel angezeit!!!!
also am einfachsten ist es, wenn man die videodatei und die .srt datei in einen ordner packt, beide gleich benennt. dann kannste einfach mit VLC player starten und alles klappt. ich gucke es auch aufm tv in vollbild also das klappt auch so

79

Freitag, 23. September 2011, 13:23

gibt auch schon VO-sub hier der für 720p immerse, vllt kann man den ja mal verlinken
Edit by Vassago Schon verlinkt, ty.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

80

Freitag, 23. September 2011, 13:56

Update:
Die VO-Subs für S03E02 "The Hybrid" (ASAP & IMMERSE)
von addic7ed.com sind nun verfügbar!